Sie sind nicht angemeldet.

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 320

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4454

  • Nachricht senden

241

Donnerstag, 13. August 2015, 12:42

Meine drivemymiles-Miete wurde als Status-Miete gewertet. Hatte nur einen Teil davon mit Meilen bezahlt.


meine ist leider immer noch nicht unter status-mieten aufgetaucht - die papierrechnung war auch gestern im briefkasten.

habe jetzt aber mal eine Abfrage von Gutschriften/Privilege per online-Formular gemacht

:202:
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 320

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4454

  • Nachricht senden

242

Donnerstag, 27. August 2015, 16:29

habe jetzt aber mal eine Abfrage von Gutschriften/Privilege per online-Formular gemacht



gerade eben folgende eMail im postfach gehabt:

Zitat

<Ref562xxxx> Anfrage fehlender Privilege Mieten

Dear Customer,

Thank you for your email.

I have well taken your request into account concerning the Privilege program.
Your rental agreement number has been well registered and should be visible on your privilege account.

Thanks for your understanding.


Best regards,

Ani GEOxxxxxx
Partnerships Claims
Quality to Customer
http://www.europcar.com :202:


...und die miete taucht jetzt auch in meinem account auf
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Wendson

Schüler

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 16. September 2014

Wohnort: Essen

Beruf: Doktorand

: 57121

: 7.54

: 170

Danksagungen: 208

  • Nachricht senden

243

Freitag, 28. August 2015, 15:16

...und die miete taucht jetzt auch in meinem account auf
Ich musste auch anfragen. Die hatten letzte Woche irgendwie IT-Chaos und nichts hat funktioniert.
Für meine Bahn-Bonuspunkte muss ich leider auch regelmäßig nachfragen und ich habe den Eindruck, dass nur jede 2-3 Mail überhaupt bearbeitet wird. Aber irgendwann funktioniert es meist... Gut Ding will Weile.
Noch 2 Anmietungen, dann gibt es wieder ein kostenfreies Wochenende :115:

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 268

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1791

  • Nachricht senden

244

Montag, 31. August 2015, 22:22

Die drei Mieten für das kostenlose CCMR Wochenende müssen innerhalb eines Kalenderjahres oder eines Jahres erfolgen?

Auf der Internetseite steht nur "[...] sobald Sie dreimal in einem Jahr gemietet haben [...]".

@Mietologe: Du hattest jedoch auf der letzten Seite von einem Kalenderjahr gesprochen?

Beiträge: 1 039

Registrierungsdatum: 10. April 2014

Wohnort: Hannover

Beruf: herkömmlicher Beruf

Danksagungen: 2271

  • Nachricht senden

245

Montag, 31. August 2015, 22:46

@Base:

Auf derselben Seite, wo du das "sobald Sie dreimal in einem Jahr gemietet haben" gefunden hast, steht unten mittig im Block 'Privilege Executive' der Passus "Kostenlose Wochenendmiete (Compact- klasse) nach der dritten Miete(1) innerhalb eines Kalenderjahres, einmal pro Jahr".
Ich wüsste es selber gerne genauer, aber ich habe es in dem anderen Beitrag sowie auch jetzt lediglich kopiert. ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Base (31.08.2015)

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 268

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1791

  • Nachricht senden

246

Montag, 31. August 2015, 22:53

Tja, man sollte das nä. Mal einfach weiter nach unten scrollen, danke! ;)

Schade...

Fladder

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Registrierungsdatum: 5. September 2015

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

247

Samstag, 5. September 2015, 17:26

bekommt man nach der zweiten Miete, den 10€ Gutschein bzw. den Gutschein für das freie Wochenende automatisch per Mail zugeschickt oder muss man sich da bei Europcar melden?

GrünerMieter

fährt Grün.

Beiträge: 1 029

Registrierungsdatum: 11. November 2014

Wohnort: Schönefeld b. Berlin

Danksagungen: 1839

  • Nachricht senden

248

Samstag, 5. September 2015, 18:28

10€ nach der zweiten Miete grundsätzlich automatisch
Der Gutschein für die kostenlose Miete kommt grundsätzlich nach der dritten Automatisch.

Ab und zu auch den Spamordner anschauen. Wenn nichts kommt, ne nette Mail an Europcar schreiben und innerhalb von 48h beides im Email-fach haben.

Top-Mieten 2017:

Audi S1
BMW 430d Cab
BMW M4 Coupe

:202:

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 459

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 58833

: 7.02

: 350

Danksagungen: 4879

  • Nachricht senden

249

Montag, 7. September 2015, 12:47

bekommt man nach der zweiten Miete, den 10€ Gutschein bzw. den Gutschein für das freie Wochenende automatisch per Mail zugeschickt oder muss man sich da bei Europcar melden?


Ich habe nach beiden Gutscheinen fragen müssen. Sie wollten sie mir zunächst nicht geben, da ich noch zwischendurch die Car2go Karte beantragt hatte. Dabei wollte ich nur Car2go Rabatt nutzen und hatte dafür keine cdp gefunden. Letztlich gab es dann beide Gutscheine...
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

MichelM

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 15. September 2015

  • Nachricht senden

250

Dienstag, 15. September 2015, 17:13

Vorsicht sehr teure Geschenke bei Europcar

Nachdem ich den Status Privilege Elite erreicht habe, durfte ich ein Auto für ein Wochenende kostenlos buchen. Auf der Europcar Webseite mache ich die Sache klar (ich bin Franzose, wohne an der Grenze. Für meinen Trip war eine Vermietung in Deutschland praktischer). Die Bedingungen (Pkt.1) lauten „…das kostenlose Wochenende ist gültig für die Zeit und an der Autovermietung die an der Reservierung gewählt werden und auf dem e-voucher vermerkt sind..“…Wohlgemerkt, auf der Webseite war das alles per dropdown Menü so wählbar und erfasst worden.

1 Std vor Abfahrt teilt mir die Autovermietung mit, mein Gutschein könne doch nicht eingelöst werden. Ich habe die Reservierung auf der französischen Webseite realisiert (so ist einfach die Spracheneinstellung meiner Europcar-Seite!)

Was nun?...einzige Antwort von Europcar: den vollen Preis zahlen und den Gutschein nicht einlösen!

Alle Hotels waren schon bezahlt, was kann ich tun?...ich nehme die Buchung à 300 Eur

Seitdem, Telefonate mit inkompetenten Menschen die mich von Abteilung zu Abteilung weiterverbinden (mehr mals über 1Std in der Schleife). Emails seit mehr als 4 Wochen mit, selten eine Empfangsbestätigung per Roboter-Rückantwort.

Also…Kundenbetreuung absolut virtuell und nicht existierend. Der Kunde/Zahler ist nur wichtig bis zur Rechnung Begleichung, danach verschwindet jegliche Europcar Betreuung und Rückmeldung.

Vermeidet jegliches „Geschenk“ oder Gutschein oder Prämie…alles nur Fallen und Attrapen…am Ende kommt die große Rechnung bei Europcar

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 589

Danksagungen: 33538

  • Nachricht senden

251

Dienstag, 15. September 2015, 18:01

also für Geld gabs ein Auto, aber für Gutschein nicht?
warum?

ich denke du solltest zur Station gehen und diese nicht verlassen bis eine Lösung gefunden ist
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

paddmo (15.09.2015), Howert (15.09.2015), Arcadia (15.09.2015), etth (16.09.2015)

DerAmateur

Schüler

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 12. Februar 2014

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

252

Dienstag, 15. September 2015, 21:59

Ich habe nun heute den Privilege Executive Status erreicht, in Folge dessen bekomme ich ja auch ein kostenloses Wochenende. Dauert die Zusendung des Gutscheins ein paar Tage oder hätte er direkt heute im Postfach sein sollen? Falls ja müsste ich die Damen und Herren morgen mal dran erinnern ;)

GrünerMieter

fährt Grün.

Beiträge: 1 029

Registrierungsdatum: 11. November 2014

Wohnort: Schönefeld b. Berlin

Danksagungen: 1839

  • Nachricht senden

253

Dienstag, 15. September 2015, 22:50

Der Gutschein kommt meist, kurz nach Erhalt der Rechnung per Email.
Aber momentan würde ich eher mal daran erinnern.

Top-Mieten 2017:

Audi S1
BMW 430d Cab
BMW M4 Coupe

:202:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

DerAmateur (16.09.2015)

Fladder

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Registrierungsdatum: 5. September 2015

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

254

Mittwoch, 16. September 2015, 10:49

Hey Ihr,

ich habe am Montag meine zweite Miete abgeschlossen, bisher ist leider noch nichts in meinem Profil hinterlegt worden Rechnung etc., auch beim Treueüberlick steht noch nichts. Bei meine ersten Miete konnte ich schon am Dienstag, die Rechnungskopie anzeigen lassen und es war auch sofort vermerkt.
Dauert das manchmal etwas länger? Soll ich noch bis Ende der Woche warten, und mich dann mal bei Europcar melden, warum die Miete noch nicht in meinem Kundenkonto eingetragen ist?

Wendson

Schüler

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 16. September 2014

Wohnort: Essen

Beruf: Doktorand

: 57121

: 7.54

: 170

Danksagungen: 208

  • Nachricht senden

255

Montag, 21. September 2015, 09:05

Dauert das manchmal etwas länger?
Keine Ahnung ob sich das Problem schon gelöst hat, aber hier meine Erfahrungen mit diesen ganzen Bonuspunkten etc.
Im Normalfall nicht. Ich gebe ab, bekomme innerhalb von 2-3 Stu. das Rücknahmeprotokoll von der Station und am nächsten Morgen ist die Gutschrift auf dem Punktekonto zu sehen und man kann die Rechnung herunterladen.
Nur die BahnBonuspunkte dauern immer etwas länger. Wenn es ordentlich funktioniert um die 2 Wochen.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.