Sie sind nicht angemeldet.

Patrick L

Sixt Blacklist Since 2015

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 11. Februar 2015

Beruf: Industriekaufmann

: 21316

: 8.49

: 86

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

421

Dienstag, 10. Mai 2016, 16:09

Nein das liegt ganz an Lust und Laune der Station.
Mein Upsell auf einen S6 für das kostenlose WE lag im zweistelligen Bereich.
Auch für einen TT fürs kostenlose WE hab ich keine 50€ bezahlt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Segler (10.05.2016)

jwoe

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Wohnort: München

Beruf: Consultant

Danksagungen: 254

  • Nachricht senden

422

Dienstag, 10. Mai 2016, 22:24

Hängt wohl auch wieder von der Station ab. Bei mir gabs für die letzte Gratismiete FFMR (Volvo XC60), ohne Upsell. Alternativ wurden Q3 oder TT angeboten, von Upsell war da auch nicht die Rede. Klassengerechtes wäre zumindest auf dem Hof gestanden.

Bin nur Privilege Club.

Viele Grüße
jwoe

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Clarity (11.05.2016)

Miki

Schüler

Beiträge: 87

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

423

Montag, 23. Mai 2016, 17:33

Ist es normal, dass auf meine Anfrage nach der Privilege Card an stammdaten@europcar.com wochenlang nichts kommt? Meine Mail ging am 22.4. raus.
Audi: A3 Lim 1.4 TFSI Ultra/A3 SB 2.0 TDI, S3 Lim, A1 1.0 TFSI, 5x S1 SB, A5 2.0 TDI, 2x TT 2.0 Roadster
Mazda: MX-5 2.0
Mercedes: A180d/A180
Opel: Insignia 2.0 CDTI
Škoda: Rapid 1.2 TSI Spaceback
VW: Golf 1.6 TDI, Golf 2.0 TDI

Beiträge: 669

Registrierungsdatum: 31. August 2015

Danksagungen: 885

  • Nachricht senden

424

Montag, 23. Mai 2016, 19:00

Ist es normal, dass auf meine Anfrage nach der Privilege Card an stammdaten@europcar.com wochenlang nichts kommt? Meine Mail ging am 22.4. raus.
Okay, dann kann ich zumindest die Hoffnung streichen schnell eine Antwort zu erhalten. Habe eben eine Mail wegen des Problems mit dem Perso an die Mail geschickt.

Also dann doch anrufen. :S

Miki

Schüler

Beiträge: 87

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

425

Montag, 23. Mai 2016, 20:01

Wird wahrscheinlich das Beste sein. Die Option fällt ja für mich flach, da Europcar dies aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht am Telefon abwickeln will.
Audi: A3 Lim 1.4 TFSI Ultra/A3 SB 2.0 TDI, S3 Lim, A1 1.0 TFSI, 5x S1 SB, A5 2.0 TDI, 2x TT 2.0 Roadster
Mazda: MX-5 2.0
Mercedes: A180d/A180
Opel: Insignia 2.0 CDTI
Škoda: Rapid 1.2 TSI Spaceback
VW: Golf 1.6 TDI, Golf 2.0 TDI

Beiträge: 669

Registrierungsdatum: 31. August 2015

Danksagungen: 885

  • Nachricht senden

426

Montag, 23. Mai 2016, 20:08

Wird wahrscheinlich das Beste sein. Die Option fällt ja für mich flach, da Europcar dies aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht am Telefon abwickeln will.
8|

Wenn sie schon eine Frage zur der Privilige Karte nicht am Telefon geregelt werden kann, dann kann eine Frage wegen des Persos, der angeblich schon bei einem anderen Account genutzt wird, wohl auch nicht darüber geregelt werden.

Hatte noch keine Miete dort, aber wenn bereits die Anmeldung scheitert und der Service bezüglich der Geschwindigkeit sehr zu wünschen offen lässt, dann lässt das meine erst mal positive Einstellung schon mal ordentlich abnehmen...

Miki

Schüler

Beiträge: 87

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

427

Montag, 23. Mai 2016, 20:24

Wenn sie schon eine Frage zur der Privilige Karte nicht am Telefon geregelt werden kann, dann kann eine Frage wegen des Persos, der angeblich schon bei einem anderen Account genutzt wird, wohl auch nicht darüber geregelt werden.

Hatte noch keine Miete dort, aber wenn bereits die Anmeldung scheitert und der Service bezüglich der Geschwindigkeit sehr zu wünschen offen lässt, dann lässt das meine erst mal positive Einstellung schon mal ordentlich abnehmen...


Ich würde es trotzdem zunächst mal telefonisch versuchen, vielleicht hast du ja mehr Glück :whistling:
Wobei man dazu sagen muss, dass es ansonsten nicht so lange dauert. Über Facebook bekommt man recht fix eine Antwort und auch über die anderen Mail-Adressen hab ich bisher relativ zeitig eine Antwort erhalten. Keine Ahnung was da bei Stammdaten... los ist :whistling:
Audi: A3 Lim 1.4 TFSI Ultra/A3 SB 2.0 TDI, S3 Lim, A1 1.0 TFSI, 5x S1 SB, A5 2.0 TDI, 2x TT 2.0 Roadster
Mazda: MX-5 2.0
Mercedes: A180d/A180
Opel: Insignia 2.0 CDTI
Škoda: Rapid 1.2 TSI Spaceback
VW: Golf 1.6 TDI, Golf 2.0 TDI

Benny85BO

Erleuchteter

Beiträge: 3 095

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Wohnort: Bochum

Beruf: Manager

: 288026

: 4.20

: 1565

Danksagungen: 5025

  • Nachricht senden

428

Montag, 23. Mai 2016, 20:50

Ggf direkt an die Privilege- Abteilung wenden?!
Mietwagen 2013:

MB S 500 L, MB S 350 L, BMW (M) 135i, Audi RS 5 Cabrio, BMW M6 Cabrio, MB S 500 (n.M.), Audi A7, BMW 760LI, BMW M6 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, BMW M3 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, MB S 500 L, BMW M3 Coupe, BMW Z4 35is, Aston Martin Vanquish, BMW 550d Lim., BMW M3 Coupe, Aston Martin Rapide ,BMW M5

Miki

Schüler

Beiträge: 87

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

429

Montag, 23. Mai 2016, 21:32

An die hab ich mich auch gewandt, nachdem von Stammdaten nichts kam. Dort hab ich dann die Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr Miki,

vielen Dank für Ihre E-Mail, die wir an unsere Kartenabteilung (Sales-Center) weitergeleitet haben.

Für Rückfragen/Ergänzungen wenden Sie sich bitte direkt an die Kollegen per E-Mail unter
stammdaten@europcar.com

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Sehr hilfreich :P
Die Mail ist vom 17.5., mal schauen, ob und wann da was kommt. Dachte vielleicht hatte schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte etwas Licht ins dunkeln bringen, wann ich da mit einer Reaktion rechnen kann. Geht schließlich nur um die simple Zuschicken der Privilege Card, die Anmeldung dafür war immerhin schon mitte März :rolleyes:
Audi: A3 Lim 1.4 TFSI Ultra/A3 SB 2.0 TDI, S3 Lim, A1 1.0 TFSI, 5x S1 SB, A5 2.0 TDI, 2x TT 2.0 Roadster
Mazda: MX-5 2.0
Mercedes: A180d/A180
Opel: Insignia 2.0 CDTI
Škoda: Rapid 1.2 TSI Spaceback
VW: Golf 1.6 TDI, Golf 2.0 TDI

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 445

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 58653

: 7.03

: 347

Danksagungen: 4840

  • Nachricht senden

430

Montag, 23. Mai 2016, 21:45

Die Karte brauchte bei mir auch ewig, diesbezüglich habe ich mir aber keine Sorgen gemacht. Denn der Status war/ist im Profil hinterlegt. Oder brauchst du derzeit einen neuen Eiskratzer :)?
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

hunterjoe (23.05.2016), Miki (23.05.2016)

patrleh

Fortgeschrittener

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 16. November 2015

Aktuelle Miete: Audi A6 2.0 TDI ultra

Wohnort: Bei Kassel

: 17754

: 8.92

: 93

Danksagungen: 441

  • Nachricht senden

431

Montag, 23. Mai 2016, 21:48

Also da kann man lange warten, glaube man bekommt sogar nichts.

Anmeldung bei mir am 03.05.16, am 06.05.2016 stammdaten@europcar.com angeschrieben wegen einer Sache, bisher keine Karte und auch keine Antwort erhalten.
Letzte Miete:

:203: BMW 540d XDrive Luxury Line Lim.

Aktuelle Miete:

:202: Audi A6 2.0 TDI Ultra S-tronic Lim.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Miki (23.05.2016)

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 445

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 58653

: 7.03

: 347

Danksagungen: 4840

  • Nachricht senden

432

Montag, 23. Mai 2016, 21:56

Die Karte brauchte bei mir auch ewig..../quote]

Ich zitiere mich mal selbst.... Darüber hinaus habe ich in diesem Thread einen umfangreichen Mailverkehr mit dem Bereich dargelegt, als es bei mir um die Zählung der Mieten für die Kostenlosmieten bzw. den Statusaufstieg ging.

Manchmal ist es wirklich etwas zäh, aber mit etwas Geduld sollte man ans Ziel kommen.
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Miki (23.05.2016)

hunterjoe

Fortgeschrittener

Beiträge: 535

Registrierungsdatum: 24. Mai 2015

Danksagungen: 460

  • Nachricht senden

433

Montag, 23. Mai 2016, 22:12

Wenn man sich auf executive hat matchen lassen, bekommt man nach 15 weiteren Anmietungen dann Elite status?

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 445

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 58653

: 7.03

: 347

Danksagungen: 4840

  • Nachricht senden

434

Montag, 23. Mai 2016, 22:22

Die Frage kann ich nicht beantworten, da ich kein Match vorgenommen habe :)
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Miki

Schüler

Beiträge: 87

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

435

Montag, 23. Mai 2016, 23:29

Die Karte brauchte bei mir auch ewig..../quote]

Ich zitiere mich mal selbst.... Darüber hinaus habe ich in diesem Thread einen umfangreichen Mailverkehr mit dem Bereich dargelegt, als es bei mir um die Zählung der Mieten für die Kostenlosmieten bzw. den Statusaufstieg ging.

Manchmal ist es wirklich etwas zäh, aber mit etwas Geduld sollte man ans Ziel kommen.


Okay, wenn ich da kein Einzelfall bin was die Dauer angeht, werde ich mich noch in etwas Geduld üben (müssen). Ich bin trotzdem gespannt, wie lange es dauern wird, bis sie sich bezüglich des Eiskratzers ( :P ) melden.

Danke euch für die Antworten.
Audi: A3 Lim 1.4 TFSI Ultra/A3 SB 2.0 TDI, S3 Lim, A1 1.0 TFSI, 5x S1 SB, A5 2.0 TDI, 2x TT 2.0 Roadster
Mazda: MX-5 2.0
Mercedes: A180d/A180
Opel: Insignia 2.0 CDTI
Škoda: Rapid 1.2 TSI Spaceback
VW: Golf 1.6 TDI, Golf 2.0 TDI

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.