Sie sind nicht angemeldet.

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

61

Freitag, 14. Januar 2011, 00:41

So ganz haut das noch nicht hin.
Ein Bekannter hatte 32 Mieten und hat GAR KEINEN Status mehr. Nicht mal Club. Also scheint es noch ein größeres Problem mit dem Wandel First auf Privilege xxx zu geben.

Bei mit selbst mit 34 Mieten passt die Erklärung 20 für First und der Rest reicht nach falscher Berechnung nicht.

haakona

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 11. Januar 2011

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 16. Januar 2011, 14:18

Bei mir würd das hinhauen, hatte letztes Jahr genau 20 Mieten und bin auf der Website als Club mit den zwei Mieten seitdem gelistet. Wurde aber bei beiden geupgradet, insofern zumindest da nix zu meckern. :P

Von einer Problembehebung am Wochenende ist allerdings noch nix zu sehen ...

haakona

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 11. Januar 2011

  • Nachricht senden

63

Montag, 17. Januar 2011, 14:50

Seit heute Executive Status. :-)

Kann mir jemand erklären warum bei "Alle gültigen Mieten anzeigen" tatsächlich auch fünf Jahre alte dabei sind, aber nur die von diesem Jahr gezählt werden?

gooseman66

Fortgeschrittener

Beiträge: 277

Registrierungsdatum: 7. September 2010

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

64

Montag, 17. Januar 2011, 17:47

Nachdem die HP jetzt einige Male off- und online war und nach dem einloggen immer
nur eine weiße, leere Seite kam hat EC das Problem wohl endlich in Griff bekommen..

Elite :101:

noobiig

Sport+

  • »noobiig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 697

: 257652

: 8.33

: 762

Danksagungen: 668

  • Nachricht senden

65

Montag, 17. Januar 2011, 19:59

Ich bin nun auch endlich mit bei der Elite :101:

Trotzdem steht bei mir kein Ablaufdatum, sowie gültige Mieten & gültige Miettage jeweils "0" ?(
Eine landestypische Besonderheit: In Deutschland werden Autos als heilige Tiere verehrt. Nie anfassen! Nie dagegen lehnen! Nur anbeten!

seppb

Spassmieter

Beiträge: 547

Registrierungsdatum: 18. März 2010

Beruf: Bauingenieur

: 87261

: 7.84

: 613

Danksagungen: 1323

  • Nachricht senden

66

Montag, 17. Januar 2011, 20:01

Ich bin seit heute executive auch ohne ablaufdatum und ohne mieten

gruß

sepp
:118: :202: sonst nix !!! Ausser BMW on Demand für besondere Autos

Mind_LDAR

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 11. August 2009

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 473

  • Nachricht senden

67

Montag, 17. Januar 2011, 20:03

Frage:

habt Ihr schon vor dem Klick auf den Button "Meine Angaben prüfen und bestätigen" Euren richtigen neuen Status gesehen oder erst im Anschluss? Aktuell habe ich die Firstkarte und es wird vor dem Klick auf diesen Button lediglich die Privileg Club Karte angezeigt.

noobiig

Sport+

  • »noobiig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 697

: 257652

: 8.33

: 762

Danksagungen: 668

  • Nachricht senden

68

Montag, 17. Januar 2011, 20:06

habt Ihr schon vor dem Klick auf den Button "Meine Angaben prüfen und bestätigen" Euren richtigen neuen Status gesehen oder erst im Anschluss?

Ich kann einen solchen Button nicht finden ?(
Eine landestypische Besonderheit: In Deutschland werden Autos als heilige Tiere verehrt. Nie anfassen! Nie dagegen lehnen! Nur anbeten!

Mind_LDAR

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 11. August 2009

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 473

  • Nachricht senden

69

Montag, 17. Januar 2011, 20:12

habt Ihr schon vor dem Klick auf den Button "Meine Angaben prüfen und bestätigen" Euren richtigen neuen Status gesehen oder erst im Anschluss?

Ich kann einen solchen Button nicht finden ?(



ok, das heißt du hast die neue Karte ohne irgendeine weitere Bestätigung gesehen? Bei mir kommt die Meldung, dass ich erst meine Daten aktualisieren muss und anschließend wird die neue Karte zugestellt. Die Daten sind nun aktualisiert und es wird weiterhin die Firstkarte angezeigt.

noobiig

Sport+

  • »noobiig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 697

: 257652

: 8.33

: 762

Danksagungen: 668

  • Nachricht senden

70

Montag, 17. Januar 2011, 20:22

ok, das heißt du hast die neue Karte ohne irgendeine weitere Bestätigung gesehen? Bei mir kommt die Meldung, dass ich erst meine Daten aktualisieren muss und anschließend wird die neue Karte zugestellt. Die Daten sind nun aktualisiert und es wird weiterhin die Firstkarte angezeigt.

Ja wird wohl so sein, ich habe aber auch seit letzter Woche nicht mehr in mein Kundenkonto reingeschaut.

Europcar hatte mir aber auch nur gesagt, ich müsse nur noch ein bisschen abwarten, sie sind daran das Problem zu lösen. Eine andere Aussage wirst Du mit Sicherheit auch nicht bekommen.
Eine landestypische Besonderheit: In Deutschland werden Autos als heilige Tiere verehrt. Nie anfassen! Nie dagegen lehnen! Nur anbeten!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mind_LDAR (17.01.2011)

haakona

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 11. Januar 2011

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 18. Januar 2011, 07:13

habt Ihr schon vor dem Klick auf den Button "Meine Angaben prüfen und bestätigen" Euren richtigen neuen Status gesehen oder erst im Anschluss?

Ich kann einen solchen Button nicht finden ?(



ok, das heißt du hast die neue Karte ohne irgendeine weitere Bestätigung gesehen? Bei mir kommt die Meldung, dass ich erst meine Daten aktualisieren muss und anschließend wird die neue Karte zugestellt. Die Daten sind nun aktualisiert und es wird weiterhin die Firstkarte angezeigt.


Ich hatte so einen Button auch nicht, bis gestern war ich laut Website Club und dann Executive, die beiden Mieten von diesem Jahr sind auch schon gezählt.

Du hast noch ne First Card gekriegt? Gibts die denn zusätzlich noch zu den beiden neuen? Eigentlich reichte es bei mir ja auch zur First Card ... Hat die noch irgendnen Vorteil dens bei Executive nicht gbt?

Mind_LDAR

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 11. August 2009

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 473

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 18. Januar 2011, 08:00

Die First Card hatte ich schon vor der Umstellung. Der Vorteil war, dass man kostenlos einen Zweitfahrer eintragen lassen konnte. Für mich war das der wichtigste Vorteil, Executive hat das nicht dabei.

haakona

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 11. Januar 2011

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:45

Na dann macht das ja nix, das ist im Contract dabei. :-)

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 042

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12256

  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 19. Januar 2011, 23:49

Die First Card hatte ich schon vor der Umstellung. Der Vorteil war, dass man kostenlos einen Zweitfahrer eintragen lassen konnte. Für mich war das der wichtigste Vorteil, Executive hat das nicht dabei.

Aber das heißt doch SELBST-fahrervermietfahrzeug. Den Zweitfahrer finde ich daher nicht so wichtig.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

flu111

böhser Onkel

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Rechthaber

Danksagungen: 682

  • Nachricht senden

75

Freitag, 21. Januar 2011, 16:19

Habe ich im Vielfliegerforum gefunden:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Vor einigen Tagen ist unser neues Europcar Kartenprogramm erfolgreich gestartet.

Damit besitzt Europcar nun ein dreistufiges Statusmodell, so dass unsere treuen Kunden noch schneller in den Genuss exklusiver Vorteile gelangen.

Ausführliche Informationen finden Sie auf Europcar Vorteile

Im Rahmen der Neuausrichtung unseres Kartenprogramms haben wir die temporäre Aktion „Statusmatch“ eingestellt.

Bereits bei 10 Europcar Anmietungen im Jahr erhalten Sie den neuen Executive Status und somit Upgrades und weltweite Rabatte.

Für unsere Kunden wird es also um einiges einfacher einen höheren Status durch Anmietungen bei Europcar zu verdienen.



Ich hoffe diese Information ist hilfreich und verbleibe

mit freundlichen Grüssen



Also kein staus match mehr, nur noch mieten...
Bevor ich deine Füße küsse Werde ich sie dir brechen, Mit einer Knarre zwischen deinen Zähnen Kannst du nur in Vokalen sprechen...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zwangs-Pendler (21.01.2011), Poffertje (24.01.2011)

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.