Sie sind nicht angemeldet.

gwk9091

Nr 175 lebt!

  • »gwk9091« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 462

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 3855

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 15:19

Europcar: Günste Wochenpreise für IWMR/JWMR

Europcar hat sehr gute Wochenpreise für die Untere-Mittelklasse-Kombis in IWMR/IWAR bzw. JWMR/JWAR. Siehe auch: http://www.europcar.de/DotcarClient/step…f45227e6d1b485d

Dies lässt sich mit der Miles & More ContractID 80496790 kombinieren (einfach als Contract eingeben ohne über das Angebot zu buchen). Konditionen dürften unschlagbar sein. Kleiner Nachteil: Sofortzahlung

Für eine Woche vom 13.12. - 20.12. bei Station Leverkusen (inkl. 2.100 km und CDW/TP)
IWMR: 196 Euro
IWAR: 205 Euro
JWMR: 205 Euro
JWAR: 213 Euro
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (04.12.2013)

Spaßfunktionsmieter

Fortgeschrittener

Beiträge: 333

: 856

: 1,000.00

: 3

Danksagungen: 436

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 15:30

mhm , das ist durchaus schlagbar.

selbe Bedingungen über Sixt:

IWMR: 177,99€ , unlimited + LDW

(Postpaid)


PS: falls sich das unschlagbar nur auf Europcar bezog, hab ich nichts geschrieben :whistling:
Wrong Side Up?

gwk9091

Nr 175 lebt!

  • »gwk9091« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 462

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 3855

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 16:01

@Spaßfunktionsmieter: Mit "unschlagbar" meine ich logischerweise "unter gleichen Bedingungen unschlagbar". Kein Automobilclub, keine Tricks über ausländische Homepages, keine seltsamen Gutschein usw usf. Einfach Station, Zeitraum und Contract eingeben und schon hat man die von mir zitierten Preise.
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 36 746

Danksagungen: 29563

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 18:08

Wir sind hier vom Niveau aber schon etwas höher unterwegs ;)

Aber für Europcar sind das doch wirklich mal brauchbare Angebote. Vielleicht ändert sich ja da doch nochmal was.

Kann mir einfach nicht vorstellen, dass man den Privatkundenmarkt komplett aufgegeben hat.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.