Sie sind nicht angemeldet.

Matze1204

Fortgeschrittener

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2013

: 13870

: 7.90

: 44

Danksagungen: 265

  • Nachricht senden

151

Dienstag, 24. Februar 2015, 17:11

Der Krimi hat mich natürlich auch durch das Mitlesen schon in seinen Bann gezogen. :)
Gibt es jemanden, der mehrere Reservierungen auf verschiedene EC-Stationen verteilt hat? In dem Fall würde die Variante "Jede Station ist bereit, EINMAL zu dem Preis zu bedienen" ja evtl. zu einem interessanten Gesamtergebnis führen und vor allem zeigen, dass es nicht von der Zentrale einheitlich pro Kunde limitiert bzw. geregelt wird.
Habe ich, aber habe noch keinen Anruf von Europcar bekommen. Ich halt euch dann auf dem laufenden... 2x XVAR, aber verschiedene Stationen

8mal8

Fortgeschrittener

Beiträge: 336

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2014

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 496

  • Nachricht senden

152

Dienstag, 24. Februar 2015, 19:06

Ich habe bisher nichts gehört, vielleicht bin ich an meiner Station ja der einzige der XVAR gebucht hat und es wird ganz normal bedient :)

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 178

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7786

  • Nachricht senden

153

Dienstag, 24. Februar 2015, 19:17

Heute kam auch ein sehr netter Anruf, ob es unbedingt Automatik sein müsse.
Habe direkt geantwortet, dass es nicht nötig sei und wir kurz vor der resi draufgucken können, um was passendes zu finden.

Sehr nett & ohne Vorwurf von Seiten Europcar Flughafen Bremen und insgesamt angenehmer als Europcar Bremen Mitte bei der letzten EF
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Uberto (24.02.2015), Timbro (26.02.2015)

scdhn

I think i spider

Beiträge: 5 366

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 4862

  • Nachricht senden

154

Dienstag, 24. Februar 2015, 19:18

Zu Ostern werden bestimmt nicht so viele Vox/RTL2 Realityshows gedreht da stehen ein bestimmt einpaar XVARs rum

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 178

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7786

  • Nachricht senden

155

Dienstag, 24. Februar 2015, 19:20

Ich seh gerade, dass ich den gebuchten Multifant oneway abgeben müsste. Mal gucken ob das geht :)
Am Ende werde ich aber sicherlich wieder mit Sixt fahren, weil's besser ist
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (24.02.2015)

GianniMontana

Spaghettikadse

Beiträge: 1 270

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Danksagungen: 1648

  • Nachricht senden

156

Dienstag, 24. Februar 2015, 19:21

Ich hab auch noch nichts gehört, habe aber auch erst das WoE nach Ostern gebucht

Beiträge: 879

Danksagungen: 2457

  • Nachricht senden

157

Dienstag, 24. Februar 2015, 19:28

XVAR, 26.03., Neukunde - noch nichts gehört. Bin gespannt!

M.D.L.90

Fortgeschrittener

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 16. Februar 2014

: 5281

: 5.86

: 36

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

158

Dienstag, 24. Februar 2015, 19:28

Hat jemand von Euch der bereits kontaktiert wurde, die Buchung mit "Ohne Anmeldung fortfahren" durchgeführt, oder habt ihr Euch extra für eine Europcar ID registriert?
Habe auch noch nichts gehört und könnte ja sein, dass die nach dem Prinzip "erst die mit Europcar ID" bearbeiten.

GelegenheitsmieterKS

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

: 93274

: 8.10

: 471

Danksagungen: 393

  • Nachricht senden

159

Dienstag, 24. Februar 2015, 19:30

Ich habe ohne ID gebucht und wurde schon angerufen.

Googlefreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 263

Registrierungsdatum: 23. Februar 2013

Wohnort: Bremen/Köln

Danksagungen: 404

  • Nachricht senden

160

Dienstag, 24. Februar 2015, 19:33

Wow, ich bin beeindruckt von beiden Seiten und es zeigt deutlich, wie man mit EF's professionell und kundenorientiert umgehen kann.

Ganz klarer Daumen hoch für :202:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Simsonius (24.02.2015), Hotroad1312 (24.02.2015), Kaveo (24.02.2015), Geigerzähler (24.02.2015), Malagant (27.02.2015)

scdhn

I think i spider

Beiträge: 5 366

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 4862

  • Nachricht senden

161

Dienstag, 24. Februar 2015, 19:35

Nunja, man muss aber auch sagen, dass hier, im Vergleich zur Hertz Monats EF, andere Summe im Raum stehen.

Trotzem sind es bis jetzt nur gute Nachrichten!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

schauschun (24.02.2015)

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 322

Danksagungen: 8932

  • Nachricht senden

162

Dienstag, 24. Februar 2015, 19:57

Nunja, man muss aber auch sagen, dass hier, im Vergleich zur Hertz Monats EF, andere Summe im Raum stehen.
Sicher? Die gebuchten Mehrsitzer gehen - wie man jetzt sieht - üblicherweise für mehr als das 10-fache raus (ausgehend von 15-30 EUR), während z.B. eine LDAR-Miete bei Hertz im Monat vielleicht 1.500 EUR kostet, also etwa das 5-6-fache der EF-Raten, die es seinerzeit gab. Zudem erfordern Mehrsitzer regelmäßig hohen Dispo-Aufwand, die Kosten dahinter sind also nochmal höher. Auch ist uns nicht genau bekannt, wie viele bei EC und wie viele damals bei Hertz gebucht haben, mir scheinen es mehr Reservierungen bei EC zu sein.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

x-conditioner (24.02.2015), Crazer (24.02.2015), fjt96 (24.02.2015), Scimidar (24.02.2015), Dauermieter-Das Original (26.02.2015)

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 4 849

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 3737

  • Nachricht senden

163

Dienstag, 24. Februar 2015, 20:03

Nunja, man muss aber auch sagen, dass hier, im Vergleich zur Hertz Monats EF, andere Summe


@LZM:

ich denke, der entgangene gewinn duefrte bei den Hertz-ef-buchungen in der summe um ein vielfaches hoeher sein, auch wenn natuerlich deine rechnung (5-6 fache der ef-rate) richtig sein duerfte
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 36 696

Danksagungen: 29456

  • Nachricht senden

164

Dienstag, 24. Februar 2015, 20:04

Naja, ich würde eher von entstandenem Schaden sprechen als von entgangenem Gewinn.
Hätte ja keiner gebucht zu den normalen Tarifen :)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (24.02.2015), scdhn (24.02.2015), Mace (24.02.2015), Lenn86 (24.02.2015)

bahn

Profi

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 11. April 2008

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

165

Dienstag, 24. Februar 2015, 23:21

Heute kam auch ein sehr netter Anruf, ob es unbedingt Automatik sein müsse.
Habe direkt geantwortet, dass es nicht nötig sei und wir kurz vor der resi draufgucken können, um was passendes zu finden.

Sehr nett & ohne Vorwurf von Seiten Europcar Flughafen Bremen und insgesamt angenehmer als Europcar Bremen Mitte bei der letzten EF

Ich habe sowohl bei EC Airport HB als auch Mitte reserviert. Den Anruf vom Airport bekam ich heute auch, ebenfalls die Frage nach Automatik. Falls es an der Größe hapert, bin ich aber auch bereit, was kleineres zu nehmen, sofern ordentlich Gepäck reingeht. HB Mitte hat sich noch nicht gemeldet.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.