Sie sind nicht angemeldet.

Theo.

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

Beiträge: 3 263

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2627

  • Nachricht senden

181

Mittwoch, 25. Februar 2015, 15:42

Und ohne dieses Forum wäre das alles nicht passiert, irre :206:

Ignatz Frobel

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2014

Wohnort: Dresden

Beruf: Softwareentwickler

: 39954

: 8.36

: 157

Danksagungen: 840

  • Nachricht senden

182

Mittwoch, 25. Februar 2015, 15:45

Der :202: -Basar scheint eröffnet. Von IWMR bis XDAR war ja jetzt schon fast alle dabei als Alternative.
Ich bin gespannt, wann ich wegen meiner Osteranmietung kontaktiert werde. Bisher kam noch nichts.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

schauschun (25.02.2015)

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 4 850

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 3737

  • Nachricht senden

183

Mittwoch, 25. Februar 2015, 15:45

Inmitten des Textes stach übrigens ein fettgedrucktes "Nur eine Anmietung je Kunde" hervor.

Wer mehr als eine Reservierung hat, darf sich wohl berechtigte Hoffnungen machen, dass mit Heraussenden dieses Schreibens die Frist für eine unverzügliche Anfechtung eventuell ausgelaufen ist


von meinen drei ec-reseervierungen -alle drei prepaid- (1. am 27.03.2015) habe ich noch nichts vernommen, weder anruf noch email
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 21. Januar 2015

  • Nachricht senden

184

Mittwoch, 25. Februar 2015, 15:46

Seh ich das richtig, dass bis jetzt nur Mieter angeschrieben wurden, die mehrere Reservierungen eingespielt hatten?

Bei mir hat sich bis jetzt noch keiner gemeldet...

barea

Fortgeschrittener

Beiträge: 453

Danksagungen: 860

  • Nachricht senden

185

Mittwoch, 25. Februar 2015, 15:50

@schauschun: ich denke die Zentrale wird den einzelnen Stationen die Aufgabe zur Kontaktaufnahme übertragen haben laut dem von mir genannten Schreiben. Wenn der Stationsleiter / Verantwortliche dann ein zwei Tage nicht im Haus ist, kann sich der Erstkontakt sicherlich auch verzögern.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

schauschun (25.02.2015)

chrischan

Schüler

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 28. März 2014

Wohnort: München

Beruf: Student

: 22586

: 8.03

: 77

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

186

Mittwoch, 25. Februar 2015, 15:54

Seh ich das richtig, dass bis jetzt nur Mieter angeschrieben wurden, die mehrere Reservierungen eingespielt hatten?

Bei mir hat sich bis jetzt noch keiner gemeldet...
Nein, ich hab nur eine Resi und wurde schon angerufen.

Il Bimbo de Oro

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 9 955

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 8908

  • Nachricht senden

187

Mittwoch, 25. Februar 2015, 17:32

Na, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ne Resi eingespielt und mich dann notgedrungen auf FDMR oder so herabgelassen ;)
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

x-conditioner (25.02.2015)

Hotroad1312

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Danksagungen: 277

  • Nachricht senden

188

Mittwoch, 25. Februar 2015, 17:53

@schauschun: ich denke die Zentrale wird den einzelnen Stationen die Aufgabe zur Kontaktaufnahme übertragen haben laut dem von mir genannten Schreiben. Wenn der Stationsleiter / Verantwortliche dann ein zwei Tage nicht im Haus ist, kann sich der Erstkontakt sicherlich auch verzögern.
Also ich wurde definitiv nicht vom Stationsleiter der betreffenden Station angerufen. Schien eher wie eine "allgemeine" Verwaltung für Berlin und Umland (nur geraten).

Als ich die Lösungsvarianten jetzt hier so gesehen hab, hab ich mir auch gedacht: Hätt ich mal alle drei Wochenenden gebucht. Scheinbar hätte man jetzt so eine bessere Verhandlungsposition auf die Fahrzeugklasse, die es am Ende tatsächlich wird.
Ich merke mir also fürs nächste mal (hoffentlich gibts das :106: ) : Erstmal alles buchen was geht! :104:

Trotzdem insgesamt einfach gut und fair gelöst von :202:

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 19. November 2012

Wohnort: Freiburg/Land

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

189

Donnerstag, 26. Februar 2015, 07:15

Da ich das Mausen auch nicht lassen konnte habe ich ein langes Wochenende XVAR reserviert. Anruf kam gestern und ich habe ihm mitgegeben das natürlich auch ein LDAR/LWAR Diesel-Fahrzeug für die geplante Reise gehen wird. Das hat er sich ohne weitere Diskussion aufgeschrieben und das war es auch schon. Reservierung an sich ist unverändert bis jetzt.

Was schlussendlich rauskommt keine Ahnung aber bis jetzt vollkommen in Ordnung. Kein Unterstellungen, freundlich und lösungsorientiert.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

deanFR (26.02.2015)

Xelebrate

Heute zum letzten mal hier.

Beiträge: 1 706

Registrierungsdatum: 15. Juni 2011

Wohnort: Zuhause.

Beruf: Webbrowser

Danksagungen: 2692

  • Nachricht senden

190

Donnerstag, 26. Februar 2015, 11:09

Bei mir hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet wegen meiner beiden Reservierungen. Habe extra nochmal nachgesehen, ob ich vielleicht eine fehlerhafte Telefonnummer angegeben habe ;)

nobrainer

Sprüchekadse

Beiträge: 1 769

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2012

Wohnort: S

Danksagungen: 4994

  • Nachricht senden

191

Donnerstag, 26. Februar 2015, 11:29

EC Roedingsmarkt rief mich vor gut einer Stunde an.
Eine sehr freundliche, vor Freude fast schon glucksende, Dame wies noch einmal darauf hin, dass es sich um einen preisfehler handle (ach tatsächlich). Man stelle mir aber natürlich dennoch ein Auto zur Verfügung, ob es denn ein 7-Sitzer sein müsse und Automatik (FVAR war reserviert) - beides verneint und es wurde sich notiert, dass mir voraussichtlich 4 Plätze reichen.

Die gute Frau war seeeehr gut gelaunt und für den Umgang mit dem Ganzen gibt's :thumbsup:

Edit @Xelebrate: wo hast Du denn reserviert?
Umwege erhöhen die Ortskenntnis :)

cogan

Schüler

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

192

Donnerstag, 26. Februar 2015, 11:34

Wer auch immer den Preisfehler Käse online gestellt hat...
Nur die Bereitstellungskosten sollten so bei 30€ pro Tag und Fzg liegen , noch nicht eingerechnet Überführungskosten damit die Fzg. dann auch in den Stationen bereitstehen.
Da wurde aber ne Menge Geld verbrannt

Tuscany

..::..

Beiträge: 2 074

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Danksagungen: 2415

  • Nachricht senden

193

Donnerstag, 26. Februar 2015, 11:39

Da viele aber auch zum ersten Mal bei Europcar buchen, machen Sie direkt eine gute Figur und vielleicht kommt der ein oder andere doch mal wieder zurück.

Ich hab eh das Gefühl das bei vielen die Einstellung: Sixt, sonst nichts anderes! zählt, aber noch nie bei Europcar gebucht haben ;-) Für Wochenend Privatmieten kann ich auf jedenfall Europcar empfehlen und die Fahrzeuge sind kaum anders ausgestattet als bei Sixt.
Auf der Suche nach des Dudens :|

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Scimidar (26.02.2015), Kami1 (26.02.2015), Malagant (27.02.2015)

Ignatz Frobel

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2014

Wohnort: Dresden

Beruf: Softwareentwickler

: 39954

: 8.36

: 157

Danksagungen: 840

  • Nachricht senden

194

Donnerstag, 26. Februar 2015, 11:42

@nobrainer: Wurde dir eine konkrete Klasse angeboten bzw. hast du nach einer konkreten Klasse gefragt?

nobrainer

Sprüchekadse

Beiträge: 1 769

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2012

Wohnort: S

Danksagungen: 4994

  • Nachricht senden

195

Donnerstag, 26. Februar 2015, 11:44

Nö, weder noch. Ich lass mich überraschen.
Umwege erhöhen die Ortskenntnis :)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.