Sie sind nicht angemeldet.

inyaff

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 30. Juli 2014

Beruf: Student der Wirtschaftsinformatik.

: 22422

: 6.97

: 77

Danksagungen: 370

  • Nachricht senden

211

Donnerstag, 26. Februar 2015, 16:38

Gerade einen Anruf von :202: bekommen.
Ich wurde gefragt ob ich wirklich einen Multivan mit sieben Sitzen und Automatik benötige. Brauche ich nicht und daher organisiert Sie mir jetzt was aus FWAR oder den neuen Passat.
Die Dame am Telefon war sehr nett und hat auch offen zugegeben das bei dem Angebot wohl eine "Null" vergessen wurde. Sie hat nicht im geringsten versucht mich zu einer Stornierung zu bewegen.
Am Preis ändert sich nichts. Ich kann mit der Lösung sehr gut leben.

Mace

Erleuchteter

Beiträge: 4 189

Danksagungen: 6248

  • Nachricht senden

212

Donnerstag, 26. Februar 2015, 16:41

Jetzt warten wir nur mal ab mit was sie dann tatsächlich bedienen.. ;)
i nspiriert

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

mattetl (26.02.2015), RosaParks (26.02.2015)

Artur

Some say...

Beiträge: 929

: 22329

: 7.49

: 79

Danksagungen: 936

  • Nachricht senden

213

Donnerstag, 26. Februar 2015, 16:50

Wer ist denn der Erste aus der Runde? Meine Resi ist erst für Anfang April..
Beer is not the answer.
Beer is the question.
"Yes" is the answer.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Hotroad1312 (26.02.2015)

inyaff

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 30. Juli 2014

Beruf: Student der Wirtschaftsinformatik.

: 22422

: 6.97

: 77

Danksagungen: 370

  • Nachricht senden

214

Donnerstag, 26. Februar 2015, 16:58

Jetzt warten wir nur mal ab mit was sie dann tatsächlich bedienen.. ;)


Ich gehe jetzt einfach mal davon aus. Für mich ist die Sache jetzt vorerst geklärt und ich werde dann berichten was es dann wirklich geworden ist.
Außerdem gehe ich jetzt auf jeden Fall mit einem besseren Gefühl in die Station als vorher, ohne etwas von Europcar gehört zu haben.

GelegenheitsmieterKS

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

: 93275

: 8.04

: 474

Danksagungen: 393

  • Nachricht senden

215

Donnerstag, 26. Februar 2015, 18:14

Wer ist denn der Erste aus der Runde? Meine Resi ist erst für Anfang April..


Meine erste von zwei Reservierungen ist ab 26.03. Abends für 4 Tage. Der Anruf, ob Automatik zwingend notwendig sei, bezog sich allerdings auf das "Osterwochenende".

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Hotroad1312 (26.02.2015)

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 4 869

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 3759

  • Nachricht senden

216

Donnerstag, 26. Februar 2015, 19:05

Meine erste von zwei Reservierungen ist ab 26.03. Abends ..


@GelegenheitsmieterKS:

na dann warte ich mal hier auf deine rueclmeldung.
meine erste (von drei) ist "erst" am 27/03/2015, 13:00. (bisher noch keine rueckmeldung von ec)
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

bahn

Profi

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 11. April 2008

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

217

Donnerstag, 26. Februar 2015, 19:55

Ich habe heute den Anruf aus der zweiten Station bekommen. Tenor war, dass es leider ein Preisfehler war, Europcar aber dazu steht und die Reservierung erfüllt. ABER, es gab die Anweisung, dass bei Mehrfachbuchung des Angebotes nur eine erfüllt wird. Der Rest wird storniert und muss zum regulären Preis erneut gebucht werden.
Da ich an den drei WE gebucht hatte, werde ich mir jetzt erst einmal die wichtigste rauspicken und morgen ruft die Dame noch einmal an und storniert dann die anderen.

Damit kann ich erst einmal leben. Beide Gespräche liefen sehr nett und zuvorkommend ab, keine Vorwürfe oder ähnliches. Tolles Vorgehen seitens :202:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

SaCalobra (26.02.2015), Xelebrate (27.02.2015), Malagant (27.02.2015)

Beiträge: 879

Danksagungen: 2457

  • Nachricht senden

218

Samstag, 28. Februar 2015, 08:15

Bei mir hat sich jetzt seit einer Woche niemand gemeldet, daher gehe ich von einer klassengerechten (XVAR) Bedienung aus. :202:

btw: Ist diese Formulierung bei EC normal? - "Vollkasko- und Diebstahlschutz (LDW) : 1150,00 EUR exklusive MwSt."

Julian Bock

Schüler

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 24. August 2013

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

219

Samstag, 28. Februar 2015, 08:18

Gibt es denn noch viele, die noch nicht angerufen wurden?

Ich hätte sogar gerne, wenn sie mich anrufen. Hätte einen Vorschlag, der für beide deutlich sinnvoller als exakte Erfüllung ist.

scdhn

I think i spider

Beiträge: 5 376

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 4867

  • Nachricht senden

220

Samstag, 28. Februar 2015, 08:26

Ich wurden wegen meiner pre paid xvar noch nicht kontaktiert.

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 322

Danksagungen: 8932

  • Nachricht senden

221

Samstag, 28. Februar 2015, 08:38

@A.W.E.S.O.M.-O:
Die wollen sich damit von DeTeFleet abgrenzen, die auf die SB nochmal USt erheben wollen :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

sem.seven (28.02.2015)

smirk

Schüler

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 30. April 2009

Wohnort: Schaumburg

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

222

Samstag, 28. Februar 2015, 08:54

Gibt es denn noch viele, die noch nicht angerufen wurden?

Ich hätte sogar gerne, wenn sie mich anrufen. Hätte einen Vorschlag, der für beide deutlich sinnvoller als exakte Erfüllung ist.

Ich wurde auch nicht angerufen. (02.04.-07.04. XVAR)
:203: :210: :208:


8mal8

Fortgeschrittener

Beiträge: 336

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2014

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 496

  • Nachricht senden

223

Samstag, 28. Februar 2015, 08:59

Ich habe auch noch nichts gehört, bin mal gespannt ob sich da was tut oder die Station vielleicht sogar froh ist den Multivan endlich mal vom Hof zubekommen.

mTor

Profi

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 3. Juni 2013

Wohnort: München

: 64660

: 7.43

: 224

Danksagungen: 919

  • Nachricht senden

224

Samstag, 28. Februar 2015, 09:13

Bei mir hat sich auch noch niemand gemeldet. Hab 2 FVAR Prepaid Reservierungen an der gleichen Station.
Vorher hab ich aber auch noch 2 andere Anmietungen dort (LWAR & LDAR). Mal sehen ob ich spätestens dann drauf angesprochen werde :)

Sportii

Slalomkadse

Beiträge: 1 691

Registrierungsdatum: 29. Juli 2011

Wohnort: Hamburg

: 51416

: 7.24

: 230

Danksagungen: 2255

  • Nachricht senden

225

Montag, 2. März 2015, 12:44

So bei mir hat gerade HH Wandsbek angerufen und mich auch darüber in Kenntnis gesetzt, dass es ja ein Preisfehler war und EC sich dazu entschlossen hat nur 1 der Reservierungen zu bedienen. Die aber für den gebuchten Preis.
Hab mich dann für eine meiner Reservierungen entschieden und auch gesagt, dass mir eine schöne Limousine mit Diesel auch reichen würde. Jetzt schaut man, was man mir dafür besorgen kann.
War alles in allem ein sehr nettes Gespräch und ich bin zufrieden mit der Lösung, wie sie getroffen wurde :202:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

PeterMWT (03.03.2015)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.