Sie sind nicht angemeldet.

Artwizz

Schüler

  • »Artwizz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 10.02.2012

Wohnort: Dresden

Beruf: Veranstaltungstechniker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 27483

: 8.26

: 85

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

1

04.05.2013, 22:33

Audi A3 bei Europcar

Hallo Zusammen,


ich habe jetzt gerade ne Reservierung für Monatsende gemacht für eine Woche. Ich habe dabei DCAR gebucht sprich Audi A3.
meine Frage handelt es sich da schon um den neuen oder werden die noch mit dem alten bedient ?

Oder welche Varianten werden da als Alternative angeboten ?

Beiträge: 846

: 27102

: 7.09

: 137

Danksagungen: 910

  • Nachricht senden

2

05.05.2013, 00:22

Der neue A3 ist in der Flotte.
Mieten 2014: 36x:203: 1x:204: 1x:222: 1x:205:
Top 10: Bmw M6 Cabrio; Bmw X5 M50d; Bmw 435i Cabrio; Bmw 335d xDrive; Mercedes S350 Bluetec; Mini JCW Cabrio; Bmw 430d Coupe xDrive; Bmw 330d GT xDrive; Bmw 330d xDrive Lim.; Ford Focus ST

Vampilein

Schüler

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 14.07.2011

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

3

06.05.2013, 21:50

in der selben größe ist auch noch die neue a-klasse und der 1er bmw.

wenn davon nix verfügbar ist wird eben auf einen x-beliebigen intermediate geupgradet, was eben gerade zur hand ist.

Deacon Palmer

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 23.09.2010

: 8673

: 6.36

: 30

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

4

06.05.2013, 23:42

Ich würde mir nicht all zu große Hoffnungen auf einen A3 mit Automatik machen. Die A3 mit S-Tronic sind so verschwindend gering vorhanden in der Flotte und gehen dann zumeist auch in Langzeit, wegen der auch sonst recht umfangreichen Ausstattung. Also wenn A3, dann eher als Schalter.
Für alles über 8 Minuten setze ich keinen Helm auf. (Walter Röhrl im Bezug auf die Nordschleife) 8)

Artwizz

Schüler

  • »Artwizz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 10.02.2012

Wohnort: Dresden

Beruf: Veranstaltungstechniker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 27483

: 8.26

: 85

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

5

07.05.2013, 15:15

Ich würde mir nicht all zu große Hoffnungen auf einen A3 mit Automatik machen. Die A3 mit S-Tronic sind so verschwindend gering vorhanden in der Flotte und gehen dann zumeist auch in Langzeit, wegen der auch sonst recht umfangreichen Ausstattung. Also wenn A3, dann eher als Schalter.
Denkst du ich bekomm auch einen Schalter wenn ich extra die A3 Klasse in Automatik gebucht habe ? Eine Bestätigung der Station habe ich bekommen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

tjansen (07.05.2013)

Beiträge: 1 072

Registrierungsdatum: 04.05.2012

Wohnort: An der Schlei

Beruf: Planungsingenieur

: 66353

: 7.14

: 293

Danksagungen: 1210

  • Nachricht senden

6

07.05.2013, 15:34

DCAR kann doch auch A-Klasse AUT oder 1er AUT sein. Und ich kann mir vorstellen, dass auch Golf AUT da mitläuft, ist aber nur eine Vermutung.

-> Ich kenn das bei Avis so, dass schon drauf geachtet wird, dass du ein Automatik Fahrzeug bekommst. Also wenn sowieso wenig A3 S-Tronic bei EC vorhanden sind, dann rechne eher nicht mit nem A3.


MfG
Wer lang hat, lässt lang hängen.

Vampilein

Schüler

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 14.07.2011

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

7

07.05.2013, 18:30

Ich würde mir nicht all zu große Hoffnungen auf einen A3 mit Automatik machen. Die A3 mit S-Tronic sind so verschwindend gering vorhanden in der Flotte und gehen dann zumeist auch in Langzeit, wegen der auch sonst recht umfangreichen Ausstattung. Also wenn A3, dann eher als Schalter.
Denkst du ich bekomm auch einen Schalter wenn ich extra die A3 Klasse in Automatik gebucht habe ? Eine Bestätigung der Station habe ich bekommen.

also ICH vermute mal dass du alles aber keinen a3 automatik bekommen wirst. hyundai i40 kombi wäre zB denkbar, gibt es derzeit wieder einige als IWAR. da hast dann eben dein automatik und sogar ein upgrade....

Zeiner

Profi

Beiträge: 1 737

Danksagungen: 2239

  • Nachricht senden

8

07.05.2013, 18:52

Die ganzen "Ich vermute mal", "ich glaube" bringen den Fragesteller auch nicht weiter.

Vielleicht hat er ja Glück und er bekommt einen Audi A3 AUT.

Kein Grund, hier munteres rätselraten zu betreiben. Abwarten und Tee trinken heißt die Devise.

JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

Beiträge: 3 772

Registrierungsdatum: 27.01.2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3391

  • Nachricht senden

9

07.05.2013, 18:54

Er hat doch gefragt, ob er denn auch einen Schalter-A3 für die Automatik Buchung bekommen könnte. Es gibt nunmal wenig Audi A3 mit der S-Tronic bei den AV. Hätte man ihm jetzt garnicht antworten sollen?

Hoermes

Schüler

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 20.10.2012

Danksagungen: 103

  • Nachricht senden

10

09.05.2013, 17:54

DCAR kann doch auch A-Klasse AUT oder 1er AUT sein. Und ich kann mir vorstellen, dass auch Golf AUT da mitläuft, ist aber nur eine Vermutung.

Richtig, Golf mit DSG und höherer Motorisierung läuft auch als DCAR... Ne A-Klasse wird es wohl nicht, da EC nur Schalter-A-Klassen in der Flotte hat. Alles andere ist Glaskugel...

luegga

Schüler

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 23.04.2009

Wohnort: Duisburg

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

11

02.07.2013, 16:22

Hey!

Was ist es denn jetzt für ein Fahrzeug geworden?

MfG
luegga

Copyright © 2007-2014 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de ist die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung.