Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 692

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Danksagungen: 1454

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 4. Juli 2017, 13:38

Ich habe Sie bisher immer dabei gehabt und mit hingelegt, aber sonderlich viel Beachtung wurde ihr bisher nicht geschenkt. Sofern vorhanden, kannst du dich ja vor der Nase der RSA mittels Smartphone in dein Miles&More-Konto einloggen und ihr deine Mitgliedsnummer zeigen.

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 599

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4543

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 4. Juli 2017, 13:59

Die Meilen wurden ja schon während der Reservierung abgebucht. Damit hat sich das Thema erledigt. Auf dem Mietvertrag taucht das Euro-Äquivalent der eingesetzen Meilen als Voucher auf. Da musst Du nicht noch einmal nachweisen, dass du den Tarif auch buchen darfst. Wenn deine MM-Nummer im EC-Profil hinterlegt ist, erhälst du auch direkt wieder neue Meilen.

Kurzform: M&M-Karte? Unnötig!
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Hobbymieter (04.07.2017)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.