Sie sind nicht angemeldet.

automatik

Schüler

  • »automatik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 11. Februar 2017

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Juli 2017, 17:01

Erfahrungswerte Station Fraport gesucht.

Hallo Leute,

ich habe online ein PDAR für Mitte August ab Fraport gebucht (Langzeitmiete 28 Tage). Wie ist die Station in der Regel ausgestattet? Kann man dort auf ein gutes Fahrzeug hoffen? Oder evtl. sogar Upgrade? Ich komme mit dem Flug um ca. 23:30 Uhr an, ist die Station um die Uhrzeit eher leergefegt oder hat das dort mit der Uhrzeit nichts zu tun?

Für mich stellt sich einfach die Frage, ob es realistisch ist, bei meiner Buchung (fahre seit November fast durchgehend Langzeitmiete bei Europcar) wirklich was vernünftiges zu erhalten... sollte dies nicht der Fall sein, werde ich wohl die Buchung direkt am Schalter kürzen und bei meiner Stammstation dann einpaar Tage später was vernünftiges holen.

Gruß
TT Cab. Quattro DSG,E350d Cab.,Z4 18i Aut.,E-Klasse(350d+220d),318d,A5 Coupe 3.0 TDI,S-Klasse(350d+500L),MX 5 160PS,740D,F-type S V6 Aut.,XJ 3.0d,A8 3.0TDI,C-Klasse Cab. Aut.(180+200),Porsche Carrera S PDK Cab.,Audi A6 Av. 2.0TDI DSG,BMW X3 2.0d Aut.

GrünerMieter

fährt Grün.

Beiträge: 1 029

Registrierungsdatum: 11. November 2014

Wohnort: Schönefeld b. Berlin

Danksagungen: 1839

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Juli 2017, 17:14

Ein Upgrade bei einer Langzeitmiete wirst du wohl nicht erhalten, das ist bei LZM nicht vorgesehen.
Ansonsten erhältst du ein Fahrteug aus der gebuchten Gruppe.
Vom E200 Benziner bis zum BMW 520d wird alles dabei sein. Jedoch definitiv ein 4-Zylinder.

Die Uhrzeit spielt bei einer LZM kaum eine Rolle, man wird dir ein Fahrzeug deiner gebuchten Klasse zurückhalten.

Top-Mieten 2017:

Audi S1
BMW 430d Cab
BMW M4 Coupe

:202:

Beiträge: 17 659

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12579

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Juli 2017, 20:11

*Glaskugel geschlossen*

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.