Sie sind nicht angemeldet.

creepin

Fortgeschrittener

  • »creepin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 365

Registrierungsdatum: 29. Mai 2013

Danksagungen: 424

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Juli 2017, 11:38

We by VW Rent- VW kooperiert mit Europcar in Österreich

Bin durch Facebook Werbung darauf aufmerksam geworden:

https://rent.we-vw.at/


Der Spruch unten "Bei uns erhalten Sie auf jeden Fall einen Volkswagen und nichts anderes." :210:
Da ist man wohl sehr selbstbewusst unterwegs. Ob ein Audi auch dazu zählt? :whistling:
2017: E200 | E220d | A6 3.0 | Mondeo | Astra | Renault Logan | Hyundai i10 | Kia Sportage | A3 SB | A6 3.0 | Fiesta ST | Kuga | XC90

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Hobbymieter (12.07.2017), peak///M (12.07.2017)

Hobbymieter

fährt jetzt ein eigenes Auto :D

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 13. Juni 2017

Aktuelle Miete: 4-Zimmer Maisonette Wohnung

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Feinstaubproduzent

: 51084

: 7.97

: 516

Danksagungen: 459

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Juli 2017, 11:42

Hört sich doch gut an. Klingt aber so als würde man auch fest ein Modell reservieren können. Buche ich Golf, fahre ich garantiert auch Gold. Ebenso mit dem Arteon. Preise sind auch akzeptabel würde ich sagen, zumal die erste Tankfüllung gratis ist und überall UNL KM dabei sind.

Wenn ich mal wieder in Österreich bin probiere ich das aus! :)

Das steht im FAQ (bin mal gespannt über Erfahrungen wenn mal kein VW vorhanden ist - wird wsl. aber nur selten passieren):

Die We by Volkswagen Rent Garantie versichert Ihnen, dass Sie bei der Reservierung eines Fahrzeugs garantiert einen Volkswagen erhalten, der nicht älter als 6 Monate ist.
- Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren -

Dr@gonm@ster

Fährt auch mit XDAR Möbel kaufen.

Beiträge: 2 401

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Danksagungen: 1317

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Juli 2017, 12:24

Mitarbeiter A: "Scheiße, da hat einer tatsächlich Luxusklasse-Limo gebucht! Wie bedienen wir das denn?"
Mitarbeiter B: "Auf dem Hof ganz hinten steht noch ein Phaeton..." :|

Aber so ein Arteon ist ja auch den Preis einer S-Klasse wert. :8o:

Hobbymieter

fährt jetzt ein eigenes Auto :D

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 13. Juni 2017

Aktuelle Miete: 4-Zimmer Maisonette Wohnung

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Feinstaubproduzent

: 51084

: 7.97

: 516

Danksagungen: 459

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Juli 2017, 13:02

Gut nur, dass einem garantiert wird, dass Auto sei nicht älter als 6 Monate. Damit ist der Phaeton zum Glück ja auch raus ;)

Naja preislich habe ich mal nach einem 3 Tages-WE geschaut und 232 € für einen Arteon inkl. erster Tankfüllung und UNL KM finde ich da schon in Ordnung. Es ist ja auch was wert, wenn mann sich genau das Modell vorab aussuchen kann. Ist jetzt nicht extrem billig aber auch nicht überteuert.
- Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren -

peak_me

Erleuchteter

Beiträge: 9 079

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18744

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Juli 2017, 13:04

"Unser Partner, die ARAC GmbH, ist Betreiber des Services in Österreich."
https://rent.we-vw.at/faq "Wer steht hinter We by Volkswagen Rent?"

Wenn jemand das ausprobieren sollte, kann ja er ja mal berichten, mit wem man den Mietvertrag schließt.

danke für den Hinweis zum Angebot!

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 6. April 2015

Wohnort: Wien

: 3546

: 6.31

: 22

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. Juli 2017, 13:50

@peak_me: Viel größer kann das Europcar Logo doch gar nicht platziert sein. :107: Die beiden Stationen an denen das zu Zeit angeboten wird sind auch von Europcar. Blick ins Impressum verrät dann endgültig Europcar Österreich ARAC GmbH

@Hobbymieter: Kommt drauf an in welche Klasse man den Arteon eingruppiert, hab zwar in Wien schon einen bei Europcar gesehen aber keine Ahnung als was der läuft.
2017
:203: MINI Countryman DI AUT, FORD FOCUS KOM DI AUT, BMW 530 xDrive DI AUT, MINI Cooper CAB BE AUT, FIAT Tipo KOM DI MAN

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Hobbymieter (12.07.2017)

Hobbymieter

fährt jetzt ein eigenes Auto :D

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 13. Juni 2017

Aktuelle Miete: 4-Zimmer Maisonette Wohnung

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Feinstaubproduzent

: 51084

: 7.97

: 516

Danksagungen: 459

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. Juli 2017, 14:04

@ChristophVienna: na XDAR ist doch ganz klar :D :D :D :D :D
- Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren -

ullri4778

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 4. August 2017

Wohnort: Wien

Beruf: Lehrerin

  • Nachricht senden

8

Freitag, 4. August 2017, 12:19

Hallo zusammen,

hat es jetzt jemand mal ausprobiert? Bei der Customer care Hotline wurde mir letzte Woche gesagt, dass man wirklich kein anderes Fahrzeug bekommt. Wenns nicht mehr daist, kann mans auch nicht buchen. Mich wundert es ja schon, dass da noch alles verfügbar ist, während Europcar fast ausgebucht ist. Schöne WE schon mal!

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.