Sie sind nicht angemeldet.

Sayokz

Schüler

  • »Sayokz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 25. Mai 2014

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. Dezember 2017, 13:41

Downgrade möglich?

Hallo,

habe nachher eine Anmietung und wollte wissen, was die Station zu Verfügung hat.
Eben mit der Station telefoniert, diese hat mir 2 Wagen genannt, die mir überhaupt nicht zusagen.

Ist ein Downgrade/Upsell möglich, falls ich einen Wagen auf dem Parkplatz sehe der mir mehr zusagt? Oder muss ich die Klasse nehmen, die ich gebucht habe? (Sofern verfügbar)

Liebe Grüße

eXecute

Schüler

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 24. Mai 2016

Wohnort: Schwabach

Beruf: Schüler

Danksagungen: 237

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. Dezember 2017, 13:45

Diese Frage wurde hier bestimmt schon 251725 mal geklärt, nehm dir in Zukunft doch bitte die Zeit und suche.

Ja es ist möglich!
:203:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

lieblingsbesuch (08.12.2017)

PhilippLahm

Fortgeschrittener

Beiträge: 219

Registrierungsdatum: 16. Februar 2017

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. Dezember 2017, 13:58

Du kannst dich für ein down entscheiden.

Nach der Miete kontaktiert du Sixt, z. B. bei facebook und dann bekommst du von Sixt den Differenzbetrag gutgeschrieben.

Beiträge: 3 290

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 16432

: 11.11

: 100

Danksagungen: 4072

  • Nachricht senden

4

Freitag, 8. Dezember 2017, 14:01

Ich würde ja Europcar kontaktieren. Und zwar in der Station. Erfahrungen sind nicht so positiv was das Ändern hinterher angeht.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (08.12.2017), sisndr (08.12.2017)

PhilippLahm

Fortgeschrittener

Beiträge: 219

Registrierungsdatum: 16. Februar 2017

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

5

Freitag, 8. Dezember 2017, 14:09

Wenn er bei Europcar gebucht hat, muss er natürlich die Grünen kontaktieren :-).

Aber wie eben erwähnt, Sixt hat sich da noch nie quer gestellt und mir immer den zu viel bezahlten Betrag erstattet.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 39 329

Danksagungen: 35026

  • Nachricht senden

6

Freitag, 8. Dezember 2017, 14:19

und was hilft das, wenn die Miete bei Europcar ist?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

chm80 (08.12.2017), Turbopfeifen (08.12.2017), x-conditioner (09.12.2017)

PhilippLahm

Fortgeschrittener

Beiträge: 219

Registrierungsdatum: 16. Februar 2017

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

7

Freitag, 8. Dezember 2017, 14:23

Sorry, ich habe zu spät gesehen dass er bei Europcar gebucht hat.

Beiträge: 3 290

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 16432

: 11.11

: 100

Danksagungen: 4072

  • Nachricht senden

8

Freitag, 8. Dezember 2017, 14:25

Vielleicht sind wir ja im falschen Unterforum gelandet und die Miete ist bei avis oder Hertz. Dort dürfte das auch gehen. Damit haben wir eine allgemein gültige Antwort und können ein Schloss gebrauchen. :whistling:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

PhilippLahm (08.12.2017)

PhilippLahm

Fortgeschrittener

Beiträge: 219

Registrierungsdatum: 16. Februar 2017

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

9

Freitag, 8. Dezember 2017, 15:08

Oder er hat bei Buchbinder gebucht :105:

Tata oder Dacia zur Auswahl. :61:

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.