Sie sind nicht angemeldet.

krisvankiss

Anfänger

  • »krisvankiss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 17. März 2016

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. Februar 2018, 14:28

Eure Meinung ist gefragt... LFBR Europcar oder LDAR Sixt

Liebe Community,

als fleißiger Mitleser würde mich eure Meinung interessieren.
Wochenendmiete im Winter, kleiner Trip ans heimische Meer, hauptsächlich Autobahn und Bundesstraßen.
2 Personen, wenig Gepäck.
Ich hab die Möglichkeit entweder auf LFBR von Europcar oder LDAR von Sixt. Beides preislich kaum ein Unterschied.
Fahre selbst gerne sportlich aber liebe es auch einfach nur dahinzucruisen.
Hatte noch nie einen SUV, mag aber dieses Bus-gefühl der Autos.
Limousinen bin ich öfter gefahren. Finde den sportlichen Charakter einiger Modelle oft anziehender als einen bulligen SUV.
Was würdet ihr nehmen?
Danke für euer Feedback.
PS: Falls das Thema von mir falsch gesetzt wurde, bitte ich um entschuldigen und es kann gerne umgesetzt werden.

Hobbymieter

hier könnte Ihre Werbung stehen

Beiträge: 522

Registrierungsdatum: 13. Juni 2017

Aktuelle Miete: N/A

Wohnort: Ansbach

Beruf: Feinstaubproduzent

: 64771

: 8.79

: 549

Danksagungen: 607

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. Februar 2018, 14:33

Ich würde definitiv LDAR nehmen ;) Und definitiv Sixt. Aber nur meine persönliche Meinung. Ist Geschmackssache aber ich mag keine SUVs, solange es sportliche Limousinen gibt!
- Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren -

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

krisvankiss (02.02.2018), Arcadia (02.02.2018)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

LDAR, LFBR

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.