Sie sind nicht angemeldet.

mastex

Schüler

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 28. Januar 2017

: 15304

: 6.63

: 60

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

586

Freitag, 13. Oktober 2017, 13:00

Scheint wohl ein größeres Problem zu sein. Meine KK-Daten verschwinden momentan auch nach jeder Buchung und meine Mail mit dem Buchungslink für meine kostenlose Wochenendmiete lässt auch auf sich warten.

Edit: Auf Nachfrage wurde von technischen Problemen gesprochen. Die Mail soll dann (hoffentlich) nächste Woche rausgehen.
:202: Highlights 2017: A8 3.0 TDI; BMW 320dA Touring, Abarth 595C

Beiträge: 669

Registrierungsdatum: 31. August 2015

Danksagungen: 883

  • Nachricht senden

587

Freitag, 13. Oktober 2017, 13:20

Die Mail bekam ich auch schon für eine drei Stunden vor Abholung stornierte Reservierung und vor ein paar Tagen, wo ich die Reservierung ganz knapp vor Abholung umgebucht hatte.

War damals ein wenig beunruhigt, aber wir kennen ja die Europcar "IT". Ich befürchte ja immer noch, dass eines Tages das ganze System plötzlich stirbt und dann alles, inklusive Profilen und Reservierungen, weg ist. :whistling:

Scimidar

Erstbesteller vom 206 CC in Deutschland

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 12. Juni 2013

Danksagungen: 572

  • Nachricht senden

588

Freitag, 13. Oktober 2017, 13:49

Das ist kein Problem die haben ja ein Backup auf Lochkarten :120:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

chm80 (13.10.2017), Geigerzähler (13.10.2017)

Beiträge: 2 695

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 11350

: 10.89

: 78

Danksagungen: 2910

  • Nachricht senden

589

Freitag, 13. Oktober 2017, 14:16

Jepp, bei den Wiederherstellungszeiten des Webportals manchmal gar nicht so abwegig. :wacko:
Danke, da bin ich jetzt ja beruhigt.

Beiträge: 669

Registrierungsdatum: 31. August 2015

Danksagungen: 883

  • Nachricht senden

590

Sonntag, 29. Oktober 2017, 11:22

Ich bin gerade etwas verwirrt:

Am Mittwoch Abend habe ich die ursprünglich für Freitag bis Montag eingespielte Reservierung auf Donnerstag bis Donnerstag geändert.

Am Donnerstag Nachmittag erhielt ich dann auch die Mail "Jetzt kann die Fahrt losgehen". Und eben kam die Mail "ihre Miete endet bald" mit Rückgabedatum 30.10.

Deshalb schnell auf den Mietvertrag geschaut, nein da steht 02.11.

Die Europcar IT wieder mal, immerhin bin ich jetzt hellwach. :D




Aber gibt es echt keine Möglichkeit online nach zu schauen, wann Rückgabe ist, falls man den Mietvertrag wirklich verloren haben sollte?

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 443

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 58653

: 7.03

: 347

Danksagungen: 4839

  • Nachricht senden

591

Sonntag, 29. Oktober 2017, 12:48

Das aktuelle Chaos erklärt wohl auch, warum bei der gestrigen Resi seitens des Systems irgendwelche alten CC Daten gezogen wurden. Zudem wurde die Seite weiß, als ich eine Storno vornahm. Eine Bestätigung für die Storno erhielt ich auch nicht. Ich bin gespannt, ob wieder eine No Show Rechnung kommt.
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Beiträge: 2 695

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 11350

: 10.89

: 78

Danksagungen: 2910

  • Nachricht senden

592

Sonntag, 29. Oktober 2017, 15:36

Wieso bist du gespannt? Ziemlich sicher Vielleicht kommt diesmal keine Noshow-Rechnung. ;)

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 443

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 58653

: 7.03

: 347

Danksagungen: 4839

  • Nachricht senden

593

Sonntag, 29. Oktober 2017, 15:37

Lass mir doch mal die Hoffnung
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

chm80 (29.10.2017), Dresdner (30.10.2017)

Beiträge: 1 477

Registrierungsdatum: 23. Juni 2015

Wohnort: Dresden

: 29985

: 7.41

: 140

Danksagungen: 3451

  • Nachricht senden

594

Donnerstag, 16. November 2017, 07:48

Seit dem letzten Update am Wochenende spinnt bei mir die App erheblich (Android). Ich kann mir zwar in der Übersicht meine kommenden Reservierungen anschauen, aber wenn ich auf



klicke, dann lädt es kurz und ich lande wieder hier:



Hat da jemand die gleichen Probleme?
Wer ander'n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

hunterjoe

Fortgeschrittener

Beiträge: 535

Registrierungsdatum: 24. Mai 2015

Danksagungen: 460

  • Nachricht senden

595

Donnerstag, 16. November 2017, 08:17

Same here

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dresdner (16.11.2017)

gwk9091

temporarily not available

  • »gwk9091« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 598

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4541

  • Nachricht senden

596

Donnerstag, 16. November 2017, 08:39

Yeap! Auch neu installieren oder App-Speicher löschen bringt nichts. Vielleicht schreib ich die Tage mal einen Bugreport.
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dresdner (16.11.2017)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.