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cram

Bübbübü.. Bündnerfleisch!

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Mittwoch, 24. Januar 2018, 12:42

Bei Android kann ich Auch nur stornieren, zum ändern muss ich mich im Kundenbereich einloggen auf der Webseite
Grün oder Orange. Hauptsache 0 SB. :206: :117:

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Spiegelmann (24.01.2018)

Spiegelmann

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Mittwoch, 24. Januar 2018, 15:39

Sowas hatte ich auch schon mal. Allerdings lag es dann meist daran, dass die ursprünglich ausgewählte Klasse nicht mehr verfügbar war. Kannst du mal in der App prüfen, ob unter der Reservierung nur ein "Stornieren"-Button prangt oder du von dort aus "Ändern" kannst?

Edit: Vor dem Suchen mit Reservierungsnr. und Email-Adresse bitte oben rechts ausloggen.


@chm80

Danke für den Hinweis, ich gehe davon aus, dass es bei mir so ähnlich ist. Die ursprünglich ausgewählte Klasse ist nicht mehr an der Station und im Umkreis verfügbar, wenn ich bei aber bei "Reservierung ändern" z. B. die Reservierung auf eine Europcar Station an einen der großen Flughafen (wo die ursprünglich gebuchte Kategorie noch vorhanden ist) ändern will, erscheint dann immer die Fehlermeldung:

"Leider konnten wir zu den angegebenen Daten (Anmiet- oder Rückgabestation, Daten oder Uhrzeiten) kein passendes Angebot für Sie finden. Bitte wählen Sie eine andere Station, Datum oder Uhrzeit aus."

Und das bei gleicher Contract-Nummer - heißt, wenn ich neu buche ist die Kategorie an den gewünschten Daten (wenn auch zu höheren Preisen) buchbar, wenn ich eine bestehende Reservierung ändern will, kommt o.g. Fehlermeldung.

Gibt es einen Tipp, ob ich die Reservierung (hat noch bessere Konditionen als aktuell über den Sale) irgendwie auf den gewünschten neuen Termin umbuchen kann? Stornieren kann ich Sie auch über die Europcar Homepage, aber ich würde die besseren Konditionen gerne retten und die Buchung noch abfahren. Kann ggf. die Hotline helfen und z. B. ohne den Ratencode zu zerstören, auf eine andere Klasse umbuchen?

App habe ich leider aktuell nicht, so dass ich das über die App nicht ausprobieren kann. Gibt es über die App ggf. die Möglichkeit die Buchung umzubuchen?

patrleh

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Mittwoch, 24. Januar 2018, 15:54

@Spiegelmann: geh in die betreffende Station. Wenn du dort einen geeigneten RSA findest der ändert einfach Datum und Uhrzeit und alles andere bleibt bestehen.
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Spiegelmann (24.01.2018)

jwoe

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Sonntag, 11. Februar 2018, 13:11

Heute kam mal wieder die Rückgabeerinnerung für eine Miete vom Freitag, die ich am Mittwoch storniert hatte. Stornierunsgbestätigung liegt vor. Würde mich ja mal interessieren, wie das passieren kann.

Viele Grüße
jwoe

Dauerpendler

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Sonntag, 11. Februar 2018, 13:12

Kommt immer wieder bei EC vor. Erhielt ich gestern ebenso für eine bereits stornierte Resi.
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

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621

Freitag, 16. Februar 2018, 12:29

Eben erreichte mich eine Feedback Email, welche man (im Normalfall) nach einer Anmietung/Rückgabe bekommt.

War natürlich direkt besorgt und habe gedacht ich hätte eine Reservierung vergessen umzubuchen, was ich für die jüngsten Zeitraum eigentlich schon vor Wochen getan habe.

Dann aufs Datum geschaut, der 14.02 in Göttingen, ne habe immer nur WE Reservierungen. Und erst dann habe ich mal auf den Anfang der Mail geschaut: da steht ja gar nicht mein Name 8| .


Ist zwar nur die Feedback Mail, aber sowas sollte dennoch nicht passieren.

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