Sie sind nicht angemeldet.

uglibugli

Schüler

  • »uglibugli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 16.07.2008

  • Nachricht senden

1

06.07.2010, 20:00

Europcar Mallorca

Hallo zusammen,

ich brauch mal wieder Euere Hilfe.

Meine Familie und ich verbringen unseren Sommerurlaub heuer auf Mallorca.(erste Septemberwoche)
Wir haben auch über Internet bei Europcar schon ein Fahrzeug (CDMR) direkt am Flughafen in Palma gebucht.

Der Schock kam dann beim "Googeln". Europcar muss laut den Aussagen einiger User eine schlichtweg katastrophale Fahrzeugflotte auf Mallorca unterhalten.
Die einen schrieben "Uralten Seat Ibiza mit 60.000 KM,total verbeult und verkratzt"...die anderen..."nicht gereinigtes Fahrzeug,alls voller Sand,ganze Inneneinrichtung klebrig"
wieder andere beschrieben das völlig genervte und unverschämte Schalterpersonal.

Wer kann uns was über die dortigen Zustände bei Europcar berichten ???????

Wir sind in Deutschland schon seit Jahren Kunden von :202: Europcar,und haben noch nie schwierigkeiten mit dieser Firma gehabt.....Aber das schockiert uns echt. :wacko:
Falls dies mit Europcar/Mallorca stimmen sollte,kennt Ihr vielleicht noch gute Autovermieter dort vor Ort?

Vielen lieben Dank für Euere mithilfe :60:

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 30 318

Danksagungen: 17678

  • Nachricht senden

2

06.07.2010, 20:08

Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

uglibugli

Schüler

  • »uglibugli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 16.07.2008

  • Nachricht senden

3

06.07.2010, 20:23

hö?

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 30 318

Danksagungen: 17678

  • Nachricht senden

4

06.07.2010, 20:50

du wolltest Empfehlungen für mietwagen auf Mallorca...
und das ist der entsprechende Thread.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Beiträge: 1 289

Registrierungsdatum: 28.12.2008

Wohnort: München

Beruf: Autovermieter

Danksagungen: 375

  • Nachricht senden

5

06.07.2010, 20:51

Ich weiss nicht, ob Du schon mal in Mallorca warst, aber Dir bleibt schon am Flughafen die Spucke weg, weil alles vom Feinsten ist. Wenn Du den Flughafen mit einem dt. Flughafen vergleichst, dann ist das schon fast ein Armutszeugniss für die Deutschen.

Ebenso geht es bei den Autovermietern weiter.

Ich kenne den Fuhrpark von Europcar Mallorca nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass Du dort irgendeine alte versiffte Schrottkiste bekommst.

uglibugli

Schüler

  • »uglibugli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 16.07.2008

  • Nachricht senden

6

06.07.2010, 21:38

Ich kenne den Fuhrpark von Europcar Mallorca nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass Du dort irgendeine alte versiffte Schrottkiste bekommst.


Da gebe ich Dir völlig recht.Vorstellen kann ich mir das auch nicht.Aber die Berichte die ich da gelesen habe (sofern sie stimmen),da schüttelts mich echt

Copyright © 2007-2014 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de ist die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung.