Sie sind nicht angemeldet.

wieland7

Meister

Beiträge: 2 027

Registrierungsdatum: 07.12.2007

Wohnort: Havelland

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

16

21.03.2011, 15:11

das es bei der Europcar-Kategorisierung von Cabrios nicht um die Größe der Fahrzeuge geht, sondern jedes Fahrzeug oberhalb von I eine eigenen Buchstabenkürzel bekommt, weißt du?


Gibt es darüber genauere Infos? Unsere Firmentarifliste ist leider auch wenig aufschlussreich. Ich überlege die nächsten Wochen mal nen Cab zu reservieren, bin mir allerdings total unsicher welche Klasse ich buchen muss um entweder den TT (sofern überhaupt verfügbar) oder den A5 zu bekommen. Nen SLK will ich nämlich auf gar keinen Fall. EIn Z4 wäre aber auch noch durchaus annehmbar ;)

LG


A5 in PTAR!! Audi TT wenn in PSMR/PTMR, ist aber alles im Moment nicht in der Flotte. Cabriosaison hat noch nicht begonnen.. 8)
wieland7


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Hunderte Erfahrungsberichte vom exklusiven Specialcar bis zum günstigen Urlaubsflitzer!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zackero (21.03.2011)

darkeye

Profi

  • »darkeye« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 751

Registrierungsdatum: 15.10.2010

Wohnort: Wohnzimmer

: 6447

: 10.59

: 19

Danksagungen: 815

  • Nachricht senden

17

21.03.2011, 23:09

Ja das ist wohl leider so...naja ein bisschen Zeit haben die AVs ja noch :)

Dankeschön für die Antworten.

Paddi

R.I.P. My little Chibbi

Beiträge: 10 951

Danksagungen: 5385

  • Nachricht senden

18

22.03.2011, 00:14

Nen SLK will ich nämlich auf gar keinen Fall.

Du weißt schon, dass es einen neuen SLK gibt?
Da hat sogar der SLK200 eine 7 Gang Gear Tronic.

KLICK 4 the SLK
habe extra mal einen OHNE AMG Sportpaket rausgesucht...

Ich freu mich schon auf die neuen SLK´s bei den AV´s :101:
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

El-Chico

Go Green

Beiträge: 2 148

Registrierungsdatum: 01.04.2010

Aktuelle Miete: GT8-100D/2S-M

: 17848

: 6.10

: 75

Danksagungen: 916

  • Nachricht senden

19

22.03.2011, 00:18

Nen SLK will ich nämlich auf gar keinen Fall.

Du weißt schon, dass es einen neuen SLK gibt?
Da hat sogar der SLK200 eine 7 Gang Gear Tronic.

KLICK 4 the SLK
habe extra mal einen OHNE AMG Sportpaket rausgesucht...

Ich freu mich schon auf die neuen SLK´s bei den AV´s :101:


Wie lang wird das noch ca gehen bis die zu den AV's kommen?

Paddi

R.I.P. My little Chibbi

Beiträge: 10 951

Danksagungen: 5385

  • Nachricht senden

20

22.03.2011, 00:25

Sollten langsam aber sicher in die Flotte kommen!!!
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

darkeye

Profi

  • »darkeye« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 751

Registrierungsdatum: 15.10.2010

Wohnort: Wohnzimmer

: 6447

: 10.59

: 19

Danksagungen: 815

  • Nachricht senden

21

22.03.2011, 09:32

Jaaa schon aber Mercedes? Ich meine...in der Not frisst der Punk halt Müsli ne? Man muss ja alles mal gefahren sein und da würde ich dann auch den neuen SLK nicht auslassen wollen ;)

Aber wenn ich die Wahl hätte würde ich lieber Z4 oder Audi fahren.

PeterderMeter

unregistriert

22

22.03.2011, 09:43

Eben.

Da kann der SLK noch so toll aussehen (was er auch tut), aber ich wette das der 200er Motor mit 184PS wieder so ein Schleicher wie der alte ist.
Vielleicht flotten die AVs ja ein paar 250er und 350er ein.

gwk9091

2 be | ! 2 be

Beiträge: 1 997

Registrierungsdatum: 19.03.2008

Danksagungen: 2460

  • Nachricht senden

23

22.03.2011, 11:05

Also, immer dieses Mercedes-Bashing :-)

Der SLK 200 hat eine 0-100km/h-Beschleunigung von 7,3 Sekunden. Das ist nicht gerade langsam. Der 250er braucht 6,6 Sekunden und der 350er 5,6 Sekunden. Zum Vergleich: Ein Z4 2.3i braucht 6.6 Sekunden (also vergleichbar mit dem 250er SLK).

Ja ich weiß: Vorwärtsdynamik ist nicht das einzige Kriterium. Aber als langsam kommt mir der 200er jetzt nicht vor. Aber genaueres kann ich erst sagen, wenn ich ihn mal gefahren bin. Und - um wieder On-Topic zu kommen - das werde ich diesen Sommer mal anstreben. Also - liebe AVs - bitte einflotten!
Gesendet von meinem selbst zusammengebauten Linux-PC

Copyright © 2007-2014 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de ist die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung.