Sie sind nicht angemeldet.

Mietkunde

hat keine Ferien aber noch Schokolade übrig

  • »Mietkunde« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 028

Registrierungsdatum: 22.06.2011

Aktuelle Miete: Audi A1

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Konzertsänger und Chordirigent

: 206315

: 6.95

: 1229

Danksagungen: 8920

  • Nachricht senden

1

22.02.2012, 17:59

Erfahrung mit Parkraumquartier Franzosenviertel in München

nach den ersten Drive-Now Eindrücken mit Parkplatzsuche kam mir in Erinnerung, daß doch im letzten Jahr in München eine große Flinkster Aktion war. Die Parkraumquartiere wurden eingeführt. Also im Hotel iPhone geschnappt Flinkster App aufgerufen und siehe da, im Umfeld des Hotels gab es Quartiere. Also mal dorekt am Rosenheimer Platz geschaut im sogenannten Franzosenviertel.
Zur Auswahl gab es Mito, Insignia und C 180 alles am späten Montagabend für 1,50 die Stunde. Flugs C 180 reserviert und los. Einige Minuten später kam eine sms mit der genauen Ortsangabe nebst Hausnummer. Genau da stand er auch der Mercedes im schicken rot-weiß. Fahrzeug tadellos sauber, keine Schäden.
Neu für mich war, daß auch der Automatik eine Start-Stop-Funktion hat.
Alle Abendtermine absolviert und letztendlich 10,77 bezahlt.
Im Quartier abgestellt zufällig direkt vor dem Insignia, so war er wenigstens in der kalten Nacht nicht ganz alleine.
Zu einem erfolgreichen Sänger gehören ein großer Brustkorb, ein großer Mund, neunzig Prozent Gedächtnis, zehn Prozent Verstand, eine Menge harter Arbeit und etwas im Herzen.
Enrico Caruso (1873-1921), ital. Operntenor

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Wilhelm (22.02.2012), karlchen (22.02.2012)

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 653

Registrierungsdatum: 03.08.2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 898

  • Nachricht senden

2

22.02.2012, 19:51

Neu für mich war, daß auch der Automatik eine Start-Stop-Funktion hat.
Benziner oder Diesel?
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

Beiträge: 1 250

Registrierungsdatum: 30.09.2011

Danksagungen: 5240

  • Nachricht senden

3

22.02.2012, 20:07

Zitat

Benziner oder Diesel?

Die C-Klassen in München sind alles C180 Benziner mit 115kW.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

NorthLight (22.02.2012), Mietkunde (22.02.2012)

markman

Schüler

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 30.10.2008

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

25.02.2012, 13:33

wie ist denn die Parkplatzsituation im Franzosenviertel, bekommst Du nachts wieder einen Parkplatz oder musst du eine halbe Stunde suchen?
und war das eine C-Klasse mit facelift?

Gruß,
Markman

Mietkunde

hat keine Ferien aber noch Schokolade übrig

  • »Mietkunde« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 028

Registrierungsdatum: 22.06.2011

Aktuelle Miete: Audi A1

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Konzertsänger und Chordirigent

: 206315

: 6.95

: 1229

Danksagungen: 8920

  • Nachricht senden

5

25.02.2012, 14:15

es war gar kein Problem, einen Parkplatz zu finden. Habe in der Nacht nich so genau hingesehen, ob das Face geliftet war.
Zu einem erfolgreichen Sänger gehören ein großer Brustkorb, ein großer Mund, neunzig Prozent Gedächtnis, zehn Prozent Verstand, eine Menge harter Arbeit und etwas im Herzen.
Enrico Caruso (1873-1921), ital. Operntenor

Hellboy

Fortgeschrittener

Beiträge: 123

Registrierungsdatum: 02.06.2011

Wohnort: München

Beruf: Lokführer

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

6

25.02.2012, 15:07

Hab die Flinkster C-Klasse und den Opel Insignia mal getestet:

Opel Insignia | Flinkster München

Mercedes C 180 A | Flinkster München

Ist zwar nicht aus dem Franzosenviertel aber es sind die selben Fahrzeuggattungen.
:202:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (25.02.2012)

Copyright © 2007-2014 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de ist die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung.