Sie sind nicht angemeldet.

mezzo

Anfänger

  • »mezzo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 6. Mai 2015

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Mai 2015, 00:58

Flinkster-Preise für Anmietung in CH

Hallo,

kann mir jemand verraten, was die Nutzung von Mobility Fahrzeugen in CH für Flinkster Kunden kostet (Beispiele reichen, muss keine komplette Preisliste sein)? Die Info ist wohl nur nach Anmeldung verfügbar, würde es aber gerne vorher wissen.

Dankeschön

(leider falsche Kategorie, falls es ein Mod verschieben könnte. Danke m)

Beiträge: 17 294

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 11833

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Mai 2015, 08:05

Willkommen im MwT, ich habe deinen Beitrag mal passend verschoben.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

mezzo (07.05.2015)

jay

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 7. Mai 2015

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Mai 2015, 17:35

habe gerade mal eine testbuchung mit einem deutschen flinkster account gemacht.

es werden die normalen mobility.ch tarife übernommen:

https://www.mobility.ch/de/privatkunden/angebote/tarife/

ich bin allerdings nie in der schweiz gefahren.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

mezzo (07.05.2015)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.