Sie sind nicht angemeldet.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

  • »Kaffeemännchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Februar 2010, 12:20

Flinkster | Stuttgart + Köln

Flinkster ist ein Produkt vom DB Carsharing.
Angeboten wird hier ausschließlich der Alfa Romeo Mito mit Flinkster-Beklebung...

Zur Zeit gibt es das Projekt der Deutschen Bahn leider nur in Stuttgart und Köln.
In diesen beiden Städten aber dafür an recht vielen Standorten.

Weitere Informationen gibt es auf www.flinkster.de
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

randy12

Schüler

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2009

Wohnort: USA/Iran/Deutschland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Februar 2010, 13:41

weiss jemand ob es in zukunft auch mal automatik fahrzeuge geen wird? diese alfa mitos mit gangschaltung sind ja furchtbar.... ich hätte lieber diese ganzen unnötigen extra wie bordcomputer und so weniger und dafür ne automatik...
die hotline sagt da irgentwie nix zu... :-/
2013 Mieten:
Ford: Taurus, Escape, Explorer, F150, Fusion, Mondeo, Mustang, Focus (5x)
Chevrolet: Impala(5x), Suburban, Malibu, Colorado, Captiva
Dodge: RAM(2x)
Hyundai: ix35, i40
Chrysler: 200
VW: Passat
:208: Gold :205: Five Star :203: Platinum

Beiträge: 751

Registrierungsdatum: 2. Januar 2010

Danksagungen: 232

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Februar 2010, 21:05

Die Alfa Romeo MiTo gibt es grundsätzlich nicht mit Automatik, ist bei Carsharingflotten allgemein auch eher unüblich.

robffm

Fortgeschrittener

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 18. März 2011

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Banker

: 2595

: 6.83

: 9

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Juni 2011, 22:28

Ich bin heute nachmittag an der Flinkster Station am Frankfurter Bahnhof vorbeigekommen.

Und das dort stehende Elektomobil hat mich neugierig gemacht (es wurde gerade geladen, leider habe ich versäumt ein Foto zu machen).

Hat jemand von MWT bereits Erfahrungen mit so einem Gefährt sammeln können?

PS: Laut Homepage gibt es Flinkster in 140 Städten in Deutschland.

robffm

Fortgeschrittener

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 18. März 2011

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Banker

: 2595

: 6.83

: 9

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Juni 2011, 11:30

Flinkster in Frankfurt

So, jetzt bin ich Flinkster Kunde.

Habe mir heute morgen meine Kundenkarte im DB-Shop auf der Berger Straße in Frankfurt abgeholt.

Die Kundenkarte ist für Bahncard Besitzer kostenlos. Die iphone App ist auch schon runtergeladen.

Bin noch am überlegen ob ich ein 'traditionelles' Auto mieten soll oder gleich einen e-Flinkster.

Gruß aus Frankfurt!





(Interessante Bedienungshinweise / Sorry für die Reflexionen)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (21.06.2011), Beeblebrox (21.06.2011), EUROwoman. (21.06.2011)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.