Sie sind nicht angemeldet.

Hellboy

Fortgeschrittener

  • »Hellboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

Wohnort: München

Beruf: Lokführer

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. Oktober 2011, 15:56

Mercedes C 180 A | Flinkster München

Vermieter: Flinkster
Ort: Parkraumzone München Grillparzerstraße
Erhaltenes Fahrzeug: Mercedes C-Klasse
Farbe: weiß
Sitze: Stoff
Verbrauch: 11,5 l
Getriebe: 7G Tronik

Buchung:

Die Buchung erfolgte via Handyapp. Gewünschtes Fahrzeug ausgewählt, dazu die gewünschte Mietzeit eingestellt und abgeschickt.
Nach bestätigter Buchung erfolgte eine viertel Stunde vor Übernahme eine SMS mit den Standortkoordinaten.
Dort angekommen checkte ich das Fahrzeug nach Schäden und öffnete das Auto mit der Flinkster Karte.

Das Auto:

Als ich einstieg bin ich aus allen Wolken gefallen. Ich hatte damit gerechnet, ein spartanisches Auto vorzufinden.
Stattdessen fand ich elektr. Fensterheber vorn und hinten, elektr. Sitze, Farbdisplay im Tacho(Bordcomputer), Lichtautomatik, CD-Player,
Navigationssystem (Becker) und Einparkassistent vorn und hinten.
Schnell Sitz und Spiegel eingestellt und losging es.

Gleich auf den ersten Metern gefielen mir die Fahrleistungen sehr. Der Motor zieht zügig an und ist dank Automatik auch leise und genügsam.
Erst im höheren Drehzahlbereich wird der "kleine" etwas brummig. Auf der Autobahn hatte ich auch nie das Gefühl untermotorisiert zu sein.
Die Automatik verrichtetet ihre Arbeit gut und schalteten die Gänge ruckfrei durch.

Fazit:

Der C 180 von Flinkster ist von der Ausstattung her ein Jackpot. Das habe ich schon deutlich schlechter erlebt.
Und der vielkritisierte Motor ist durchzugskräftig und passt gut zur C-Klasse.
Das Fahrzeug hinterließ bei mir einen guten Eindruck.

Bearbeitet.
:202:

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Flowmaster (07.10.2011), Zwangs-Pendler (07.10.2011), LDARXDAR (07.10.2011), Beeblebrox (07.10.2011), Brabus89 (07.10.2011), spooky (07.10.2011), Mietkunde (07.10.2011), GENE (07.10.2011), gubbler (07.10.2011), vonPreußen (07.10.2011), nobod (07.10.2011)

Hellboy

Fortgeschrittener

  • »Hellboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

Wohnort: München

Beruf: Lokführer

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. Oktober 2011, 17:30







So ich hab nochmal alle Bilder eingefügt. danke für die Hilfe. Vielleicht kann ja ein Admin die Testzeilen aus dem ersten Beistrag löschen bzw. diese Einfügen thx.
:202:

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nokiafan23 (07.10.2011), vonPreußen (07.10.2011), deanFR (07.10.2011), peak_me (07.10.2011), Noggerman (07.10.2011), LHO (08.10.2011)

martins

Fuchs vom Dienst

Beiträge: 248

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. Oktober 2011, 17:49

Na, das ist doch mal ein Fahrzeug mit Überholprestige! -> Farbkombination, ein blaues Kästchen in der Windschutzscheibe, im Rückspiegel kann man dann auch Feuerwehr und Flinkster nicht so gut unterscheiden. Noch einmal kurz ein Lichtsignal als dezenten Hinweis und die linke Spur ist frei! :D
Top: 123d, Z4 35i, 335i, 335dCoupé, 535i, 535d, 535i GT, 740dA xDrive, SL 280,CL500, S500

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Geigerzähler (07.10.2011), Fabulant (07.10.2011), rulfiibahnaxs (08.10.2011)

Beiträge: 1 014

Danksagungen: 428

  • Nachricht senden

4

Freitag, 7. Oktober 2011, 17:53

Wer das nicht unterscheiden kann, sollte dringenst zum Augenarzt oder den Führerschein abgenommen bekommen. ;)

Geigerzähler

Rentner-Bravo-Verteiler

Beiträge: 3 073

Registrierungsdatum: 18. März 2011

Wohnort: bei Leipzig

Beruf: Apotheker

: 21173

: 7.04

: 91

Danksagungen: 4162

  • Nachricht senden

5

Freitag, 7. Oktober 2011, 17:57

Zumindest fällt man mit Sicherheit auf in dem Auto/bei der Lackierung. :D
Zynismus meine Rüstung, Ironie mein Schild, Sarkasmus mein Schwert

Jesbo

Meister

Beiträge: 1 942

Registrierungsdatum: 20. Januar 2010

: 10328

: 7.42

: 37

Danksagungen: 2046

  • Nachricht senden

6

Freitag, 7. Oktober 2011, 19:49


Als ich einstieg bin ich aus allen Wolken gefallen. Ich hatte damit gerechnet, ein spartanisches Auto vorzufinden.
Stattdessen fand ich elektr. Fensterheber vorn und hinten, elektr. Sitze, Farbdisplay im Tacho(Bordcomputer), Lichtautomatik, CD-Player,
Navigationssystem (Becker) und Einparkassistent vorn und hinten.
Schnell Sitz und Spiegel eingestellt und losging es.


Ich hoffe ich enttäusch dich nicht, wenn ich dir sage, dass die hervorgehobenen Ausstattungen alle zur Serienausstattung gehören.
Dear People of the World,

I don't mean to sound slutty, but please use me whenever you want.

Sincerely, Grammar

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Beeblebrox (07.10.2011), Base (07.10.2011), peak_me (07.10.2011)

Hellboy

Fortgeschrittener

  • »Hellboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

Wohnort: München

Beruf: Lokführer

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

7

Freitag, 7. Oktober 2011, 20:11

Tust du nicht. Bin trotzdem hochzufrieden.
:202:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

peak_me (07.10.2011), deylo (08.10.2011)

rulfiibahnaxs

Mieten mit Rulfiibahnaxs, für alle die kein Statussymbol brauchen

Beiträge: 1 740

Registrierungsdatum: 28. April 2011

Aktuelle Miete: mietet nicht mehr so viel

Wohnort: FT nahe D-Stone

Beruf: Lokführer

: 183610

: 7.23

: 579

Danksagungen: 6279

  • Nachricht senden

8

Samstag, 8. Oktober 2011, 10:59

Danke für den Bericht Kollege :)

das ist die erste C Klasse die ich im Vollbranding sehe - sehr auffällig dieses "Feuerwehrauto" ^^
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des
Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug
kommen.

Und der Lokführer sieht die drei Idioten auf
den Gleisen sitzen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Noggerman (08.10.2011)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.