Sie sind nicht angemeldet.

RioChris

Schüler

  • »RioChris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 22.02.2012

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

1

02.03.2012, 21:42

Lohnt es sich ein Navi zu buchen ?

Hallo,
ich wollte mal fragen ob es sich in der Klasse CPMR bei :203: lohnt, ein Navi dazu zu buchen. An der Hotline meinten die, dass es auch sein kann, dass dieses Fahrzeug welches ich bekomme, schon eins hat. Dann wären es aus dem Fenster geworfene Euros.
Aber ich habe mir gedacht, wenn man Navi-Garantie bekommt, dass man ggf. ein besseres Fahrzeug geblockt bekommt ?

Gruß
:love: Audi :love:

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 30 520

Danksagungen: 18076

  • Nachricht senden

2

02.03.2012, 21:44

du erhöhst geringfügig deine Chancen auf einen 1er
da eher die Audi a3 kein NAvi haben als die 1er.

bei ne upgrade hat das Fahrzeug dann aber eventuell kein Navi
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

nsop

Ladiescard-Inhaber.

Beiträge: 8 651

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: München

Danksagungen: 8546

  • Nachricht senden

3

02.03.2012, 21:45

Viele Fahrzeuge in CPMR haben ein Navi, aber nicht alle. Es gibt auch mobile Navigationsgeräte, im Fall des Falles bekommt man ein solches von der Station in die Hand gedrückt.

4

02.03.2012, 21:47

Jede Station hat eigentlich genügen mobile Navigationsgeräte. Die Chancen auf einen 1er steigerst du meines Erachtens damit um 0%. Ältere A3 haben teilweise auch ein (scheußliches) Navi.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 30 520

Danksagungen: 18076

  • Nachricht senden

5

02.03.2012, 21:50

CPMR und CPMR+Navi Buchung liegt vor

A3 ohne Navi und 1er mit Navi sind an der Station.

wer bekommt den 1er, wer bekommt den A3?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nsop (02.03.2012)

nsop

Ladiescard-Inhaber.

Beiträge: 8 651

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: München

Danksagungen: 8546

  • Nachricht senden

6

02.03.2012, 21:51

Jede Station hat eigentlich genügen mobile Navigationsgeräte. Die Chancen auf einen 1er steigerst du meines Erachtens damit um 0%. Ältere A3 haben teilweise auch ein (scheußliches) Navi.

Es soll auch RSA geben, die bei der Dispo mitdenken und, wenn ein Fahrzeug dieser Klasse mit Navi da ist, dieses der Buchung zuordnen, falls es nicht anders gebraucht wird. Somit spart man sich auch die zusätzliche Erstellung eines Mietvertrages für das Navi. Insofern besteht wohl schon eine geringe Chancensteigerung in Richtung 1er...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (02.03.2012)

Il Bimbo de Oro

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 8 394

Registrierungsdatum: 28.06.2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 5637

  • Nachricht senden

7

02.03.2012, 21:52

Oder es gibt nen C-Max mit A-Säulennavi.
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(02.03.2012)

8

02.03.2012, 21:55

CPMR und CPMR+Navi Buchung liegt vor

A3 mit Navi und 1er mit Navi sind an der Station.

wer bekommt den 1er, wer bekommt den A3?

(Klugscheisääär)
_________________________________________

Es gibt dann doch noch ein paar mehr A3 in der Flotte. Also SPEKULATIUS. Guten Appetit.

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30.12.2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5004

  • Nachricht senden

9

02.03.2012, 21:55

Wird dann nicht die Gruppe zu CXMR wenn man Navi mit dazu bucht?
Weil für CXMR können die ja alles aus C raushauen was der Hof hergibt..^^
Freude am Quatschen mit :206: :118:

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 30 520

Danksagungen: 18076

  • Nachricht senden

10

02.03.2012, 21:56

Es gibt dann doch noch ein paar mehr A3 in der Flotte. Also SPEKULATIUS. Guten Appetit.

geh doch mal auf die Situation ein.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

11

02.03.2012, 21:58

Nur weil es in einer theoretischen Situation einen 1er gibt, heißt es nicht, dass es generell eher einen 1er gibt. :huh:

nsop

Ladiescard-Inhaber.

Beiträge: 8 651

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: München

Danksagungen: 8546

  • Nachricht senden

12

02.03.2012, 21:59

Wird dann nicht die Gruppe zu CXMR wenn man Navi mit dazu bucht?

Bei Sixt in den Privattarifen wohl nicht. Wie will man einem privaten Gelegenheitsmieter erklären, dass er für seine Buchung "BMW 1er, Golf GTI, Audi A3" irgend einen Focus oder Astra bekommt, weil er mehr Geld für eine garantiertes Navi bezahlt.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 30 520

Danksagungen: 18076

  • Nachricht senden

13

02.03.2012, 21:59

du erhöhst geringfügig deine Chancen auf einen 1er
da eher die Audi a3 kein NAvi haben als die 1er.


ohne weitere Worte...
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nsop (02.03.2012), Hupfdude (03.03.2012), Poffertje (03.03.2012), Blaublueter (03.03.2012)

nsop

Ladiescard-Inhaber.

Beiträge: 8 651

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: München

Danksagungen: 8546

  • Nachricht senden

14

02.03.2012, 22:02

Nur weil es in einer fiktiven Situation einen 1er gibt, heißt es nicht, dass es generell eher einen 1er gibt. :huh:

Merkste was? Selbst wenn es nur in dieser einen Situation wahrscheinlicher ist, dass man den 1er bekommt, erhöht sich die Chance auf einen 1er doch damit geringfügig!

15

02.03.2012, 22:02

jo: ohne Worte. Sehe ich genau so. Zwischen "in genau dieser Situationen" und "geringfügig (generell)" liegt ein großer Unterscheid.

edit: @nsop: NEIN :rolleyes:

Wenn man eine Wahrscheinlichkeitsrechnung aufstellen würde, unter der Fragestellung, ob eine Buchung eines garantierten Navigationssystems die Wahrscheinlichkeit einen 1er zu bekommen erhöht, dann zählt die o.g. Situation zu den Fällen, in denen man wohl eher einen 1er bekommt: ja, aber das heißt noch lange nicht, dass man (generell) die Chance - mit der Buchung eines garantiertes Navigationssystem - auf einen 1er geringfügig oder wie auch immer erhöht. Punkt. Es kann auch sein, dass man eher den A3 mit mobilem Navi bekommt, weil die Station sehr viele mobile Navis hortet und die 1er längst geblockt sind oder man ein Up-/Down-/Sidegrade bekommt und damit von der CPMR-Klasse komplett wegkommt.

Merkt ihr was? Frech seid ihr, das ist aber auch alles ;)

Copyright © 2007-2014 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de ist die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung.