Sie sind nicht angemeldet.

Tim_11

Schüler

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

16

Samstag, 13. Oktober 2012, 10:34

Habe fuer den 23. - 26.11. eine FFMR Reservierung bei Sixt in Karlsruhe.

Als Beispielfahrzeuge sind dort ja bei bei Sixt X1 oder Tiguan angegeben. Wie ist denn die Verteilung der beiden Modelle? Gibt es ausserdem nochwas anderes in der Klasse?

Ausserdem: wie ist die Ausstattung der X1 bzw. welche Motoren gibts bei Sixt?


Danke fuer Eure Hilfe!

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

17

Samstag, 13. Oktober 2012, 12:57

Hallo Tim!

Beim BMW X1 gibt/gab es bei Sixt bisher die Varianten 18d, 18i, 20d oder 23d.
Aktuell dürften hier die Varianten 18d und 20d am wahrscheinlichsten sein...

Informationen zur Ausstattung findest du z.B. in den zahlreichen Erfahrungsberichten der User:

BMW X1 xDrive 20d | Sixt BMW Niederlassung Hessen
BMW X1 23xd | Sixt Leipzig Mitte
BMW X1 sDrive18i | Sixt Siegburg
BMW X1 xDrive18d Automatik | Sixt Dresden Flughafen

Die Berichte sind zwar schon etwas älter, aber es gibt nach wie vor X1 bei Sixt, die auch vergleichbar ausgestattet sein dürften. Teilweise jetzt sogar schon als Facelift, wie hier ein aktueller Post verrät.

In dem Thread solltest du mit ein wenig Suchen auch noch weitere Infos zum BMW X1 bei Sixt finden! :206:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

peak///M (13.10.2012), Tim_11 (16.10.2012)

Radio/Active

Lieber tot als den Schwung verlieren.

Beiträge: 664

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Bonn

Beruf: Redakteur

: 64194

: 6.99

: 243

Danksagungen: 1647

  • Nachricht senden

18

Samstag, 13. Oktober 2012, 13:32

Hab momentan ja einen X1 in der Einfahrt stehen. Ausgestattet ist er mit dem großen Navi, MFL, Tempomat, Panoramadach, automatisch abblendenden Außen- und Innenspiegeln, PDC, Xenon, Lichtpaket, Klimaautomatik, Sitzheizung, Regensensor, Lichtsensor mit Fernlichtassistent, normalen Stoffsitzen ohne Lendenwirbelstütze. Mehr wüsste ich jetzt spontan nicht.

Ich denke, das sollte die Normalausstattung sein, zwischendurch erwischt man auch noch welche mit Leder und Automatik.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Tim_11 (16.10.2012)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 585

Danksagungen: 33536

  • Nachricht senden

19

Samstag, 13. Oktober 2012, 13:34

und kleinem Naiv
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EUROwoman.« (16. Oktober 2012, 20:22)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Radio/Active (13.10.2012), Tim_11 (16.10.2012)

nobrainer

Sprüchekadse

Beiträge: 1 769

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2012

Wohnort: S

Danksagungen: 4994

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 11:18

Peugeot 508SW

Wurde der Peurgeot 508 SW irgendwo eingeflottet!? Und wenn ja bzw. grundsätzlich, in welcher Klasse läuft der bzw. würde er eurer Einschätzung nach laufen? SWMR bei :203:!? In den Sipp Codes konnte ich ihn nicht entdecken... Danke im Voraus, nobrainer
Umwege erhöhen die Ortskenntnis :)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 585

Danksagungen: 33536

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 11:38

Sixt hat den in IWMR
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nobrainer (18.10.2012)

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1014

  • Nachricht senden

22

Samstag, 20. Oktober 2012, 01:27

Wurde der Peurgeot 508 SW irgendwo eingeflottet!? Und wenn ja bzw. grundsätzlich, in welcher Klasse läuft der bzw. würde er eurer Einschätzung nach laufen?
@nobrainer: Avis hat den oft, laeuft in Gr. I (entspr. IVMR)...
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nobrainer (20.10.2012)

goodlife86

Schüler

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student der Rechtswissenschaft

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 7. November 2012, 14:54

Haben für März ab HH-Harburg PWMR bei Sixt gebucht mit ERstwunsch 5er touring und Zweitwunsch A6 Avant.
Besteht bei einer Buchung soweit im Voraus auch eine höhere Wahrscheinlichkeit sein Wunschfahrzeug zu bekommen?
Welche Motorisierungen fahren von den beiden Modellen in PWMR? Hier in der Wiki und auf sixt.de steht ja noch 523i, den es ja aber gar nicht mehr gibt. Haben uns auch einen Diesel gewünscht, besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit dass man was größeres als den 520d bekommt (also möglicherweise aus LWMR)?

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 585

Danksagungen: 33536

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 7. November 2012, 14:56

alles kann, nichts muss.

und alles andere stand in der heruntergefallenen Glaskugel.

523i bekommst du keinen, das ist richtig.
kann aber auch E200 oder so was werden.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

marbus16

quite like beethoven

Beiträge: 1 372

: 14892

: 6.81

: 79

Danksagungen: 492

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 7. November 2012, 15:00

kann sein, kann aber auch nicht sein, dass der wunsch berücksichtigt wird. manche stationen gucken vielleicht n tag vorher in die reservierungen, manche gar nicht. und wenn dann das versprochene fahrzeug doch nicht zurückkommt...

motorisierungen sind realistisch: 520d, E200 Benziner, ein paar 200er und 220er diesel solls wohl auch geben, A6 2.0 TDI. upgrade kann natürlich passieren, das erweitert die motorenpalette auf so ziemlich alles, was bestellbar ist.

goodlife86

Schüler

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student der Rechtswissenschaft

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 8. November 2012, 13:08

Es geht mir auch nur darum, dass wir auch wirklich irgendeinen Kombi aus der von uns gebuchten Klasse bekommen, und dann nicht plötzlich ein vom Preis vergleichbares Coupé oder ähnliches, weil wir mit der Kiste zum Skilaufen fahren wollen.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 585

Danksagungen: 33536

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 8. November 2012, 13:12

das liest sich in deinem Post davor aber nicht so :)

könnte auch sein, dass du als Ersatz ein upgrade auf einen SUV bekommst. geh einfach mal n Tag vorher bei der Station vorbei, wenn es dir so wichtig ist
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

sigema

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 8. November 2012

: 8220

: 8.57

: 29

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 8. November 2012, 21:32

Habe mir für nächsten Montag bei Sixt ein LWAR für 9 Tage reserviert und wollte mal hören was man da erfahrungsgemäß bekommt.

Dieselwunsch habe ich angegeben, wäre mir aber eher nicht so wichtig. Hauptsache ich bekomme keinen 525d mit nem 4-Zylinder. :thumbdown:
Versteht mich nicht falsch, aber ich brauche einen Kombi und LWAR ist nunmal das größte was geht. Und dann 4-Zylinder?

Die Bandbreite ist ja ziemlich groß, von 525d bis 535d kann alles kommen. Habe in der Galerie gesehen, dass es durchaus öfter mal einen 535d gibt und das wäre natürlich super. Ich fürchte einfach mal den 525 und hoffe auf größer gleich 530d.
Was meint ihr, wie stehen meine Chancen?

Achja, Anmietung ist in Kaiserslautern. Da dürfte ein LWAR ziemlich selten vorkommen und wird vermutlich extra aus Frankfurt? rangekarrt.
Verbessert oder verschlechtert das meine Chancen auf eine vernünftige Motorisierung?

Esox

Profi

Beiträge: 1 028

Registrierungsdatum: 24. August 2012

Wohnort: FG/L

Beruf: WiMi

: 44557

: 7.28

: 177

Danksagungen: 525

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 8. November 2012, 21:51

Bin hier in einer ähnlichen Situation. Bei mir muss alles ab FXXX aus Dresden geholt werden. Die geben aber in der Regel das ab worüber sich die eigenen Kunden nicht freuen. Hinzu kommt aber, dass es bei mir nur ne Agentur ist.

sigema

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 8. November 2012

: 8220

: 8.57

: 29

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 8. November 2012, 21:59

Na geil, dann kann das ja was werden. Ich ruf morgen einfach mal an und frag ob die versuchen können mir einen 530 zu besorgen. Lieb fragen kann man ja mal.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.