Sie sind nicht angemeldet.

danibe111

Anfänger

  • »danibe111« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 15. Februar 2015

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Juni 2017, 01:24

Erfahrungen mit PPS?

Hallo zusammen,

hat jemand schon Erfahrungen mit Autos von PPS Europe Gmbh bzw. PPS Cars Köln gemacht?

Der Anbieter bietet bevorzugt über erento an: https://www.erento.com/anbieter/f284c158-4bba-5396-8a8b-3b9ec6c0ee87
Aber auch auf eBay-Kleinanzeigen findet man Angebote.

Ein kurzer Anruf ergab, dass die Homepage (www.ppscars.com) wohl gerade überarbeitet wird.

Irgendwie fehlen mir da doch noch ein paar Angaben zu den Bedingungen. Habt ihr dort schon mal gemietet?

LG

Dauerstudent

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 5. Juni 2015

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. Juni 2017, 11:14

Der Post impliziert, dass Du dem Vermieter nicht richtig traust. Alte Grundregel: Stimmt das Gefühl nicht, dann lass es. Gilt für alle Bereiche des Lebens;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

robs (23.06.2017), danibe111 (18.07.2017)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.