Sie sind nicht angemeldet.

Clara

Schüler

  • »Clara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 22. Juni 2017

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Juni 2017, 16:32

Abnützung Softtouchlack - muss ich das bezahlen?

Hallo! Wir haben für diese Woche ein Auto bei Alamo gemietet. Nun löst sich der Softtouchlack an der Mittelkonsole ab, da wo mein partner immer sein bein beim fahre anlehnt. Uns wurde gesagt das im innenraum jede kleinste beschädigung gezahlt werden muss (850euro sind selbstbehalt). Meiner Ansicht nach ist das eine normale Abnützungserscheinung. Was sagt ihr dazu? In der Meinung, dass es nachher besser ausschaut hat mein Partner die Bläschenwerfende, sich abschälende Schicht an der Stelle ganz entfernt. Weiss nicht ob das gut in dem fall war oder es am besten einfach so lassen hätte sollen. Was meint ihr.müssen wir jetzt wirklich 850euro dafür zahlen?

Danke danke für eure baldige Meinung!

Lg, Clara

Goofi

Fortgeschrittener

Beiträge: 286

Registrierungsdatum: 11. April 2015

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. Juni 2017, 17:04

Mein Tipp: Einfach nicht drauf hinweisen. Die Wahrscheinlichkeit, dass das bei der Rückgabe tatsächlich beachtet wird, halte ich für überaus gering.
Mieter seit 2014...

Tops: :122: BMW M4 (Europcar), :123: Audi TTS Roadster (EC), :124: BMW X4 20d (Sixt; ja, tatsächlich, ich mag ihn)

Flops: VW Scirocco 1.4 TFSI (Sixt), Mercedes C180 (Sixt), BMW 116i LKZ (Sixt)

DaPablo

Fortgeschrittener

Beiträge: 548

Registrierungsdatum: 1. April 2015

Danksagungen: 553

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Juni 2017, 18:59

wie lange hattet ihr den Mietwagen, welches Modell, wie viele Kilometer

Clara

Schüler

  • »Clara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 22. Juni 2017

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. Juni 2017, 00:02

Seit letzte Woche Samstag bis inklusive die Woche Sonntag.unbegrenzte Kilometer (sind jetzt etwa 1500km gefahren).Citröen C4. Mein Partner meinte er wolle die gesamte Softtouchfläche wegmachen und meint das fällt dann gar nicht mehr auf.Ich glaub das das nur noch viel schlimmer machen würde.danke für eure kommentare

Beiträge: 1 136

Registrierungsdatum: 10. März 2013

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Wien

Beruf: Kindergärtner für Erwachsene....

: 123821

: 7.28

: 562

Danksagungen: 2561

  • Nachricht senden

5

Samstag, 24. Juni 2017, 19:20

gibts ein Foto dazu?
Highlights 2017: BMW i3 94Ah REx (3x), BMW X4 20dA xDrive XLine, BMW 530dA xDrive touring, Mercedes-Benz E220d, BMW 730dA xDrive (G11), Abarth 124 Spider Automatik (2x), Alfa Romeo Stelvio 2.2 DI AUT (210 PS), BMW 420dA Cabrio M-Sport (2x), BMW 520dA xDrive M-Sport (G30), BMW 530dA xDrive touring M-Sport (G30)
:203:

Clara

Schüler

  • »Clara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 22. Juni 2017

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 25. Juni 2017, 11:15

JA. Wir müssen das auto heute um 17uhr zurückgeben (in frankreich)
»Clara« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20170625_110859.jpg
  • 20170625_110842.jpg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Tob (25.06.2017)

OpaHilde

Schüler

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 30. Mai 2010

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 25. Juni 2017, 11:31

Um Gottes Willen, lass es wie es ist. Oder will er die gesamte Mittelkonsole schleifen und am besten noch lackieren? :D

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Hobbymieter (25.06.2017), J.S. (25.06.2017), hunterjoe (25.06.2017), Dauerpendler (25.06.2017)

DaPablo

Fortgeschrittener

Beiträge: 548

Registrierungsdatum: 1. April 2015

Danksagungen: 553

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 25. Juni 2017, 15:07

ihr hattet doch bestimmt alkoholhaltige Sonnencreme oder Ähnliches

Hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 428

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14731

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 25. Juni 2017, 16:02

hr hattet doch bestimmt alkoholhaltige Sonnencreme oder Ähnliches

Ich bin ja immer noch der Meinung: do not feed the Troll!

peak_me

Erleuchteter

Beiträge: 9 074

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18743

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 25. Juni 2017, 17:34

Und, interessierte das jemanden in Frankreich?
17 Uhr ist durch.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

hunterjoe (25.06.2017)

Clara

Schüler

  • »Clara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 22. Juni 2017

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 25. Juni 2017, 19:20

Ich hab jetzt mir das lachen echt verkneifen müssen bei "um gottes willen" ;) ;) :D

Also. Gott sei dank hat mein partner es jetzt doch so lassen - weil hab ihn uberzeugen konnen das so ned besser wird.

Autovermietungstyp hat absolut kein wort darüber verloren, wir a ned. :107: Aber so wie der im auto gesessen ist und auf sein klemmbrett am schoss gekuckt hat wunderts mich sehr das er ned gesehen hat oder es war "normal" so was zu sehen für ihn. Er hat uns nur gefragt was er tun kann damit wir volkommen zufrieden sind (der Zigaretten anzünder hat von beginn an ned funktioniert, also kein navianschluss möglich). Er hat gmeint das nächste mal krieg ma ein gratis upgrade auf ne höhere kategorie.;) ;)

Kann da im nachhinein jetzt noch was kommen?

Ausserdem bin ich ins radar gefahren und hab vergessen der vermietung was zu sagen. Kriegen wir dann wahrscheinlich nachgeschickt. Oda? Hattet ihr auch schon mal nen blitzer mit nem mietwagen?

Beiträge: 17 656

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12569

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 25. Juni 2017, 19:38

Für Blitzerfotos und vergleichbares haben wir einen passenden Thread.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

peak_me

Erleuchteter

Beiträge: 9 074

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18743

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 25. Juni 2017, 19:38

Wegen sowas machen die in Frankreich meiner Erfahrung nach keinen Aufstand, sowas ist normal.

*OT entfernt*

Clara

Schüler

  • »Clara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 22. Juni 2017

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

14

Montag, 26. Juni 2017, 14:59

Peak me meinst du die softtouchablösung oder die radarstrafe?

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.