Sie sind nicht angemeldet.

Sundose

Ostfriese

  • »Sundose« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 2. Juni 2015

: 53479

: 8.05

: 184

Danksagungen: 2492

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. Oktober 2017, 10:31

Hinter dem oberen Teil der Plakette befindet sich lediglich die 360° Kamera. Das Abstandsradar befindet sich im unteren Bereich:


Hier sieht man die reine Plakette für die Distronic ohne 360° Kamera

Schaut man sich dieses Bild zum Beispiel an, sieht man, dass die Teile der Plakette oben tatsächlich etwas versenkt sind. Auf deinem Bild sehen die Teile aber schief aus. Vor allem die Mittelstrebe sieht eingedrückt aus, was sie laut Bild nicht sein dürfte (Chromstrebe in der Mitte bündig mit der Plakette darunter). Scheint demnach eingedrückt worden zu sein. Funktioniert die 360° Kamera denn vorne einwandfrei?

Sphero90

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2015

: 29806

: 11.62

: 142

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Oktober 2017, 11:16

Die obere Strebe sitzt, und die Kamera läuft auch anständig, aber die Untere Platte kommt auf der (von vorne aufs Auto betrachtet) rechten Seite ein kleines Stück raus. Die anderen Drei Ecken sitzen jedoch fest, so als ob ein Pin, der das an der oberen rechten Ecke hält, gebrochen wäre oder ähnlich - ich bin mir nicht ganz sicher, wie das genau befestigt ist und Mercedes konnte(wollte) mir keine Auskunft dazu geben, ohne dass ich einen Termin mache.

Die Frage ist deshalb, ob man den unteren Teil einfach wieder rein drücken kann. Distronic funktioniert auch.

Ist aber halt optisch nicht ganz so schön und bei Rückgabe hatte ich eher weniger Lust auf Diskussionen mit dem Checker und eventuell im Nachgang mit der Schadenabteilung.
n.a.

x-conditioner

TOP VIP Kunde

Beiträge: 4 530

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2011

Wohnort: Bremen

Beruf: TV-Kritiker im Homeoffice

: 58585

: 7.48

: 205

Danksagungen: 13470

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. Oktober 2017, 11:20

Es gibt übrigens einen extra Thread der genau für solche Fragen da ist. Da muss man doch keinen extra Thread für aufmachen.

Technische Fragen zu Mietwagen
Beste Mieten seit 2011:
Audi TT 2.0 TFSI quattro, Audi A6 2.0 TDI, Audi A6 3.0 TDI quattro, BMW 330d, 335d Coupé, 335ix, 430dx (GC), 530dx, 535dx, 640d Coupé, 740dx, 760Li, BMW Z4 35is, Jaguar F-Type Cabrio, VW Golf GTI

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dresdner (06.10.2017)

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.