Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 2 727

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 12484

: 11.03

: 81

Danksagungen: 2989

  • Nachricht senden

16

Montag, 23. Oktober 2017, 20:15

Ich stelle mal die waghalsige Behauptung auf, dass der Europcar Live Chat die Verfügbarkeit nur anhand der Buchbarkeit feststellt. Sicher gehst du nur per Direktkontakt zur Station. Der M4 ist in FRA nicht in der Buchungsmaske, aber er existiert. Da dort SR drauf sind, ist es wirklich wahrscheinlich, dass sie im November nicht mehr vermietet werden.

Silktouch

Anfänger

  • »Silktouch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 8. März 2016

  • Nachricht senden

17

Montag, 23. Oktober 2017, 20:16

Zitat von »Brumm«
Schade das es so schwer ist in Deutschland an solche Autos zu kommen.


Das Problem der Verfuegbarkeit liegt hierbei ganz klar bei dem von dir gewuenschten Zeitraum.
Die Masse der Fahrzeuge welche fuer dich in Frage kommen gehen eben bei fast allen Vermietern zum 31.10. aus der Vermietung.
Welche Fahrzeuge auch in den Wintermonaten als Alternative moeglich waeren, wurde dir ja hier bereits mitgeteilt.
Und wirklich ganz so schlecht sind diese Alternativen nun auch nicht.
Ansonsten musste halt mal bei den kleineren Vermietern schauen und dann evtl. auch die deutlich hoeheren Preise bezahlen a la Zitzmann und Co.
Das stimmt wohl, allerdings sind selbst diese Alternativen nicht verfügbar. Bei mittlerweile 20 Mails und 3 Chats, war das beste Angebot ein Golf R... Das kann ja nicht sein. Ich verstehe schon das diese Fahrzeug-Kategorie im Winter schwerer zu beschaffen ist. Hatte selbiges Problem schon letztes Jahr im Februar, nach tagelangem suchen war ich dann mit einem A8 zufrieden, nachdem ich in massig Filialen angerufen hatte.

Beiträge: 2 727

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 12484

: 11.03

: 81

Danksagungen: 2989

  • Nachricht senden

18

Montag, 23. Oktober 2017, 20:19

Der RS6 ist mit seinem Allradkonzept ein schlechtes Beispiel für Häufung der Unfälle im Winter. Laut Webseite laufen die bis 31.12. Vielleicht gibt es ja wieder neue.

MDRIVER-BRA

BMW-Joinville

Beiträge: 1 017

Registrierungsdatum: 6. September 2014

Danksagungen: 2060

  • Nachricht senden

19

Montag, 23. Oktober 2017, 20:27

Der RS6 ist mit seinem Allradkonzept ein schlechtes Beispiel für Häufung der Unfälle im Winter. Laut Webseite laufen die bis 31.12. Vielleicht gibt es ja wieder neue.


Auch ein Allrad kann die Physik im Winter nicht ueberlisten. Die negative Beschleunigung verbessert sich durch Quattro eben auch nicht.
Und wenn es der gemeine Mieter im Sommer schon nicht schafft das Fahrzeug zu beherrschen, wie soll es dann im Winter funktionieren mit Winterreifen und zusaetzlich unter winterlichen Strassenverhaeltnissen!?!
M Performance BMW do Brasil

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Geigerzähler (24.10.2017)

tobias.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Registrierungsdatum: 31. Januar 2016

Wohnort: Franken

Beruf: macht Ordnung im Irrenhaus

Danksagungen: 536

  • Nachricht senden

20

Montag, 23. Oktober 2017, 20:28

Zitat

Der RS6 ist mit seinem Allradkonzept ein schlechtes Beispiel für Häufung der Unfälle im Winter.
Ich glaube nicht, dass der Allrad noch viel retten kann wenn die Mieter (vorsichtig gesagt) gehäuft übermütig sind und bisher nie ein Fahrzeug dieser Leistungsklasse gefahren sind. Geld wurde mit den RS6 im Sommer wohl kaum verdient, nachdem die Mieter die Autos reihenweise zersägt haben. Da blieb ja kein Stein auf dem anderen. Nicht grundlos wurde da ja das Mindestalter (bei Europcar) dann angehoben. Ich bezweifle auch etwas, dass ein Vermieter nun zum Winter neue extrem leistungsstarke Fahrzeuge bringt.

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 696

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11879

  • Nachricht senden

21

Montag, 23. Oktober 2017, 20:42

Die Masse der Fahrzeuge welche fuer dich in Frage kommen gehen eben bei fast allen Vermietern zum 31.10. aus der Vermietung.

Das kann man nicht so pauschal sagen, da gibt es schon beträchtliche Spielräume. Nach Absprache mit dem Stationsleiter hab ich bei Sixt auch schon mal bis Ende November einen M5 bekommen (und hätte ihn auch noch länger haben können). Ausgemacht wurde, dass ich den zum Ende der Saison (im Rahmen der Laufleistungsgrenze) so lange fahren kann, wie ich will. Hab ihn dann mit dem ersten Schnee Ende November abgegeben, dann wurde er ausgeflottet.

Mein Tipp daher: mit der nächsten Sixt Luxury-Station direkten Kontakt aufnehmen und mit der Stationsleitung besprechen, ob und was sich da zum Wunsch-Zeitpunkt machen lässt.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

MDRIVER-BRA (23.10.2017), WhitePadre (23.10.2017), cram (23.10.2017), Geigerzähler (24.10.2017)

LeTrac974

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Registrierungsdatum: 17. September 2015

Danksagungen: 411

  • Nachricht senden

22

Montag, 23. Oktober 2017, 21:23

Also XSAR (6er Coupe) bekommst du am Flughafen in FFM bei Sixt.
Einen 911 Coupe oder einen Panamera bekommst du für knapp 2k€ bei Avis. Für 1000 gibt es einen Mustang GT Fastback.
Sonst einfach mal eine Mail an info@motion-drive-vermietung.de und mal schauen, was die dir anbieten. Sonst wie gesagt noch einmal der Hinweis auf den C43 bei Europcar am Flughafen. PayPal Adresse schick ich dir bei Bedarf per PN :D

fakeedit: einfach mal bei MB Rent eine Anfrage stellen. Irgendeinen AMG oder n 500er werden die definitiv besorgen können. https://mieten.mercedes-benz.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Motion Drive (24.10.2017)

MDRIVER-BRA

BMW-Joinville

Beiträge: 1 017

Registrierungsdatum: 6. September 2014

Danksagungen: 2060

  • Nachricht senden

23

Montag, 23. Oktober 2017, 21:43

Da es hier gerade so gut reinpasst!
Bei Sixt am MUC wurde mir fuer den hier diskutierten Zeitraum gerade ein MB G63 AMG angezeigt.
Hat den jmd schonmal gesehen? Ohne Login fuer satte 250 Euro p.T.
Der Sippcode mit XXAX ist jedenfalls unterschiedlich im Vergleich zu den G500 welche auch in der Flottenuebersicht auftauchen.
Das Sixt die G500 hat ist mir bekannt und hier ja auch schon mehrfach bebildert wurden.
M Performance BMW do Brasil

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 588

Danksagungen: 33536

  • Nachricht senden

24

Montag, 23. Oktober 2017, 22:11

War da nicht ein weißer mit Dresdner Kennzeichen letztes Jahr?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

WhitePadre

hat Skoda überlebt

Beiträge: 547

Danksagungen: 979

  • Nachricht senden

25

Montag, 23. Oktober 2017, 22:50

War da nicht ein weißer mit Dresdner Kennzeichen letztes Jahr?
Einen mit Dresdner Kennzeichen hab ich vor ca 1 Monat gesehen. War sicher ein G63 in Weiß.
Die Entschlossenheit ist im Einzelfall ein Akt des Mutes, wenn sie zum Charakterzug wird, eine Gewohnheit der Seele.

Carl Philipp Gottfried von Clausewitz
(1780 - 1831),
preußischer General, Militärtheoretiker und Schriftsteller

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (24.10.2017)

Sphero90

Fortgeschrittener

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2015

: 29806

: 11.62

: 142

Danksagungen: 436

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 24. Oktober 2017, 01:07

Wenn du es preiswerter als die oben genannten 250 pro Tag haben möchtest, am Stachus gibt es auf Anfrage laut System auch noch einen GLE63(900 die Woche) bzw einen i8(770 die Woche) oder wenns klein sein soll, einen M2.
n.a.

Beiträge: 1 442

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Danksagungen: 2458

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 24. Oktober 2017, 09:22



der steht immer mal wieder am MUC, sollte aber mWn nicht in der regulären Vermietung laufen...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

bwler (24.10.2017), Tob (24.10.2017)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 588

Danksagungen: 33536

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 24. Oktober 2017, 11:33

alles eine Frage des Geldes :)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Motion Drive

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Aktuelle Miete: Lamborghini Huracan / Mercedes AMG GT S / Bugatti Veyron / Ferrari 458 Spider / Porsche 991 PDK / Audi R8 LCI

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Traumverwirklicher

Danksagungen: 948

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 24. Oktober 2017, 12:48

Hi Benni,
ggf. haben wir einen 911er für dich verfügbar.
Wie viele KM benötigst du denn?


Lass uns gern mal eine PN zukommen.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Silktouch (24.10.2017), Howert (24.10.2017), LeTrac974 (24.10.2017), WhitePadre (25.10.2017)

Kami1

An upgrade a day keeps the doctor away

Beiträge: 1 318

Registrierungsdatum: 1. Juli 2012

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 1548

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 24. Oktober 2017, 14:36

Schau doch auch mal bei privaten Mietwagenportalen: Drivar, erento und was es sonst noch so gibt

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.