Sie sind nicht angemeldet.

Silktouch

Anfänger

  • »Silktouch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 8. März 2016

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 24. Oktober 2017, 16:10


Hi Benni,
ggf. haben wir einen 911er für dich verfügbar.
Wie viele KM benötigst du denn?


Lass uns gern mal eine PN zukommen.
PN ist raus, würde mich freuen wenn es was wird :thumbsup:


Schau doch auch mal bei privaten Mietwagenportalen: Drivar, erento und was es sonst noch so gibt
Schon gemacht, die Preise sind ok, ich würde auch 1700€ die Woche für einen R8 zahlen, aber das Problem sind die KM. Mit 700km komme ich gerade mal vom Airport nach Kassel und wieder zurück und hab dann noch ein wenig über. Bräuchte halte um die 1250km die Woche.

koelsch

Meister

Beiträge: 2 263

Danksagungen: 5700

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 24. Oktober 2017, 16:32

Vielleicht kriegst du es nächstes Jahr ja dann alleine, ohne eigenen Thread hin, @Silktouch:, was meinst du? ;)

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 18. Mai 2017

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 24. Oktober 2017, 16:56

ich würde auch 1700€ die Woche für einen R8 zahlen

Anfrage direkt bei Audi. Für den Preis ist alles drin! :D
Miet-Highlights: Audi A8 3.0, S7,S6, BMW M440i,640d, 730Ld, 750Ld, 750LiX,M6 Gran Coupe, Mas. Levante, MB CLS 400, MB S560L, MB S400L, MB S63, MB E63 AMG S

Silktouch

Anfänger

  • »Silktouch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 8. März 2016

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 24. Oktober 2017, 16:58

Vielleicht kriegst du es nächstes Jahr ja dann alleine, ohne eigenen Thread hin, @Silktouch:, was meinst du? ;)
Kannst ja mal dem Seitenbetreiber sagen, dass er doch das Forum offline nehmen soll - dann gibt es auch nicht mehr so "nervende" Threads wie diesen hier. Gut das es nicht nur Leute wie dich hier im Forum gibt. Aber anscheinend hast du genug Langeweile Threads mit belanglosem Mist voll zu spamen. Ignoriere solche Threads doch einfach, wenn du nicht weiterhelfen kannst.

Ich habe bevor ich diesen Thread erstellt habe alle großen Vermieter nach meinen gewünschten Wagen abgesucht, leider war nichts verfügbar. Da es im Winter/Frühjahr nicht sonderlich einfach ist an solche Wagen zu kommen, habe ich mir gedacht das mir hier eventuell noch jemand helfen könnte - und das hat auch wunderbar funktioniert, da es hier auch sehr hilfsbereite Menschen gibt.

Cheers

dl1982

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 11. April 2014

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 24. Oktober 2017, 17:08

Ich weiß jetzt nicht wo du landest oder hab es überlesen :120: Du könntest auch mal bei Tvm-Rent in Dortmund anfragen, die haben auch diverse Wagen im Angebot, am besten du rufst du an, mit Mails die es nicht so

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Silktouch (24.10.2017)

koelsch

Meister

Beiträge: 2 263

Danksagungen: 5700

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 24. Oktober 2017, 17:08

Ach du, ich hab dir doch im letzten Thread auch schon zielgerichtet geantwortet, meinst du nicht dass du da verbal ein bisschen abrüsten solltest? :whistling:

Und nachdem der letzte Thread kein Datum in der Überschrift enthielt, meinte ich auch nur dass man vielleicht (bin ja kein Admin) nicht jedes Jahr einen neuen, ähnlich klingenden Thread braucht...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Sphero90 (24.10.2017), Blaublueter (24.10.2017)

Silktouch

Anfänger

  • »Silktouch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 8. März 2016

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 24. Oktober 2017, 17:12

Ach du, ich hab dir doch im letzten Thread auch schon zielgerichtet geantwortet, meinst du nicht dass du da verbal ein bisschen abrüsten solltest? :whistling:

Und nachdem der letzte Thread kein Datum in der Überschrift enthielt, meinte ich auch nur dass man vielleicht (bin ja kein Admin) nicht jedes Jahr einen neuen, ähnlich klingenden Thread braucht...
Ok, verbal eventuell ein wenig zu viel, aber hinterfrage dich doch bitte mal selber ob dein Kommentar auch nur den kleinsten Sinn ergeben hat.
Natürlich hast du mir dort geantwortet, allerdings helfen mir diese Infos 1 1/2 Jahre später kaum weiter. Wenn ich zum zweiten Mal in einem Forum fragen würde, wie ich am besten die Reifen von meinem Wagen wechseln soll, dann würde ich dir Recht geben, allerdings kann man die beiden Anliegen null vergleichen - hier geht es um aktuelle Infos, die ich dann auch bekommen habe.

SeniorMuzi

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 25. August 2017

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 03:48

Hallo Silktouch, ich habe noch den ein oder anderen "M" von Sixt in meiner Firma rumstehen (natürlich alle noch auf Sommerrädern), unter Umständen könnte ich einen für eine Woche abgeben, da sie aktuell ohnehin so gut wie garnichtmehr von mir bewegt werden. Erst gegen Ende November gehen sie zurück und werden ausgeflottet. Allerdings kein M4 nur größer. Wochenpreise etc. musst Du dann selbst mit Sixt abklären. Woher kommst Du?

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 18. Mai 2017

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 09:56

in meiner Firma rumstehen

die brauchen Auslauf! Ich kümmere mich gerne darum ;)
Miet-Highlights: Audi A8 3.0, S7,S6, BMW M440i,640d, 730Ld, 750Ld, 750LiX,M6 Gran Coupe, Mas. Levante, MB CLS 400, MB S560L, MB S400L, MB S63, MB E63 AMG S

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 419

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2513

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 13:59

MB-Rent kann Dir helfen, da gibts fast alle AMG Modelle zu mieten.
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.