Sie sind nicht angemeldet.

sdk1975

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 27. November 2017

  • Nachricht senden

16

Montag, 27. November 2017, 15:51

Hallo zusammen,

leider bin ich auf dieses Angebot reingefallen, volle Anzahlung geleistet und kein Auto bekommen seit 1,5 Jahren.
Anwalt ist eingeschaltet, Vollstreckung läuft usw...
Es würde den Rahmen sprengen wenn ich aufliste wie es dazu gekommen ist.
was mich interessieren würde....gibt es andere betroffene?
Vielleicht hilft ein Austausch ja damit jeder an sein Ziel kommt.
Gerne auch über private Nachricht.
Gruß
sdk1978

FerdinandII

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 24. November 2017

Wohnort: Witten

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 8. April 2018, 10:44


Bei den Kundenmeinungen ist ein bekannter von mir mit nem 1er abgebildet.... den müsste ich mal nach seinen Erfahrungen fragen :S
Hallo JenS3, läuft bei Ihrem Bekannten noch alles glatt?
Hat er den Vertrag direkt bei der PerfectRent abgeschlossen oder bei einer DWM Beratungs- & Vertriebsdienstleistungen GmbH?

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.