Sie sind nicht angemeldet.

Nowolok

Anfänger

  • »Nowolok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2017

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 21:10

Erstes Mal Mietwagen: TUI Cars (über Europcar)

Hallo,

möchte ab nächster Woche Sonntag bis Mittwoch (3 Tage) einen Mietwagen ausleihen. Habe diesbezüglich den Vergleichsrechner von Check24 gesehen und diesen angewandt. Dabei wurde mir TUI Cars als günstigster Anbieter angezeigt. Angeblich mit freien Kilometern und Premium-Schutz (sprich ohne SB etc.) kommt man mit der Automatik-Version auf 135€ + Diesel-Option.

Nun meine Fragen:

1. Könnt ihr TUI Cars empfehlen? Läuft ja (zumindest in Bremen) über Europcar? Oder lieber doch ein anderer Vermieter?

2. Ist der der Premium-Schutz empfehlenswert bzw. im Vergleich zu Konkurrenten i. O? Ich möchte keinesfalls eine SB haben oder für Schäden bei Glas oder Sonstigem zahlen.

3. Was für Fahrzeuge kann ich in den Klassen N bzw. D erwarten (mit Automatik-Option)? Gibt's da Erfahrungen, wie diese Klassen bei Europcar heißen?

4. Lohnt sich der Aufpreis zur Klasse D von ca. 35€?

Viele Grüße und vielen Dank für Antworten. :)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.