Sie sind nicht angemeldet.

scrat

Profi

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Auf dem Papier HG...

Beruf: Traveller ;-)

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

16

Samstag, 10. Juli 2010, 18:07

Hat dein 320d als nur PDC hinten oder auch vorne?

Moin.
Vorne und hinten, angezeigt inkl Farbcodierung wird aber nur vorne bis knapp vor Hinterrad im Display. Hinten piept er nur. Als ob jemand den Bildschrim verschoben hätte, alle anderen Anzeigen und Menüs sehen aber normal aus.

Ich schau nachher nochmal ins Einstellungen-Menü. Gestern nur überflogen.

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 555

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20850

  • Nachricht senden

17

Samstag, 10. Juli 2010, 18:19

@BinMalWeg:

Also eigentlich darf das Verdeck nicht per Fernbedienung schließen! Ist angeblich noch eine gesetzliche Regelung, da sich jmd beim schließen des Verdecks in Gefahr bringen könnte (z.B. Kinder und ihre Fingerchen). Somit würde es mich sehr wundern, wenn es wirklich beim LCI-Modell nun funktionieren sollte.



Gruß Karlo
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

  • »vonPreußen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 740

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3646

  • Nachricht senden

18

Samstag, 10. Juli 2010, 18:24

Und wieso wohl beim öffnen?

Da können Kinder sich doch auch einklemmen?
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5005

  • Nachricht senden

19

Samstag, 17. Juli 2010, 19:34

Hallo MWTler/Audi Kenner,
hab da mal eine frage weil ich finde es nicht das es normal ist. Mein Problem der Audi A6 den ich zur zeit habe mit Automatik braucht lange bis der ein gang einlegt. es ist so wenn ich zB an einer roten ampel halte und dann grün wird, trette ich aufs gas und es passiert erstmal nicht so nach 2-3sek macht es ein ruck und dann fährt ere los. während der fahrt ist alles gut da schaltet die automatik ganz normal. es ist echt nur wenn ich stehe und losfahren will. das kenne ich in der form nicht. auch beim einlegen des Rückwärtsgang dauert es bis der gang eingelegt ist und verbunden mit diesem rucken..!!! Habt ihr erfahrung???
Freude am Quatschen mit :206: :118:

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

Beiträge: 3 307

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2677

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 18. Juli 2010, 21:54

Tja also Erfahrungen in dem Sinne:
Es braucht eben ne Sekunde, bis die Luft für den Turbo komprimiert ist.
Damals hat es auch immer ne Sekunde (eine!) gedauert, bis der Audi losgeschossen ist. Will man also an der Ampel auf Kommando loskommen, müsste man etwa 1 Sek. in die Zukunft sehen.

Der Rückwärtsgang ging meiner Meinung nach viel schneller rein, allerdings war ich da auch sehr geduldig, da es immer so brutal wirkte, den Rückwärtsgang einzulegen und anzufahren.


Aber andere Frage:

Ich habe hoffentlich die Möglichkeit einen 330d von Sixt zu fahren, haben die in aller Regel HUD?

GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 18. Juli 2010, 21:59

Ich habe hoffentlich die Möglichkeit einen 330d von Sixt zu fahren, haben die in aller Regel HUD?

Dazu müsste der erstmal mit HUD gebaut werden :rolleyes:
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Theo. (18.07.2010)

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

  • »vonPreußen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 740

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3646

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 18. Juli 2010, 21:59

Für den Dreier wird garkein HUD angeboten, also gehe ich nicht davon aus das die von Sixt das wohl haben.

Wieso, ist das so wichtig?
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Theo. (18.07.2010)

z!mtstern*

Meister

Beiträge: 2 730

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Danksagungen: 6629

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 18. Juli 2010, 22:00

HUD gibt es beim 3er nicht!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Theo. (18.07.2010)

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

Beiträge: 3 307

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2677

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 18. Juli 2010, 22:09

Ok danke euch dreien :)

Naja, mein erster BMW, da wäre ich gerne mal in den Genuss gekommen ;(

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 18. Juli 2010, 22:13

Erster bmw? echt? hmm okay...

Also HUD findest du in den meisten F10 - die 5er GT sollten das nicht mehr alle haben. Ich würde schätzen die hälfte hat es, die andere hälfte nicht.
In den X5 gibts das manchmal, X6 weiß ich nicht. 7er hat immer HUD. 6er im regelfall auch (wobei ich mir da nicht sicher bin).
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 18. Juli 2010, 22:22

7er hat immer HUD

Nein! Es gibt seltene Exemplare ohne!
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

ElBarto (18.07.2010)

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 18. Juli 2010, 22:24

Danke. Das wusste ich nicht sorry.
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

  • »vonPreußen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 740

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3646

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 18. Juli 2010, 22:24

7er hat immer HUD


Stimmt so nicht, ich hatte schon ein 730d ohne HUD.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

ElBarto (18.07.2010)

GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 18. Juli 2010, 22:51

X6 weiß ich nicht.

Meiner hatte eins. Also gab es welche mit.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 634

Danksagungen: 33612

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 18. Juli 2010, 22:52

Die M-IY und M-IA schon, aber die neuen? keine Ahnung
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.