Sie sind nicht angemeldet.

  • »wurstsalat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2011

Wohnort: ARN

: 31521

: 7.70

: 211

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. August 2012, 17:52

Hertz Gold und Gold Choice am Flughafen Frankfurt (FRA)

liebe leute,

wo sind am FRA ankommend im Terminal 1 die Displays von Hertz für :205: Gold (+Choice) Reservierungen?

peak_me

Ich hab Polizei!

Beiträge: 8 967

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18489

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. August 2012, 18:11

Dieses System gibt es meiner Meinung nach nicht am Frankfurter Flughafen. Displays wie am Münchener Flughafen, auf dem die Kundennamen und die Fahrzeugstellplätze aufgeführt sind, habe ich in Frankfurt noch nicht gesehen.
hallo

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

seveninches (14.08.2012)

  • »wurstsalat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2011

Wohnort: ARN

: 31521

: 7.70

: 211

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. August 2012, 18:15

also ist trotz Gold Service der gang zum counter pflicht?

peak_me

Ich hab Polizei!

Beiträge: 8 967

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18489

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. August 2012, 18:18

Es gibt einen gesonderten Bereicht mir eigenem Personal für Gold-Kunden. An den Haupt-Counter muss man meines Wissens nach nicht.
hallo

  • »wurstsalat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2011

Wohnort: ARN

: 31521

: 7.70

: 211

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. August 2012, 18:20

ist das direkt im Parkhaus, kannst du mir kurz sagen wie ich da hin komme???

peak_me

Ich hab Polizei!

Beiträge: 8 967

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18489

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. August 2012, 18:51

Nein, das ist nicht im Hauptparkhaus. Wenn Hertz eine Wegbeschreibung veröffentlichen würde, hätten sie das bestimmt getan. Ich möchte sie deshalb ungern hier veröffentlichen und habe dir eine PN geschrieben.
hallo

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

seveninches (15.08.2012)

smut

Schüler

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 17. April 2012

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 14. August 2012, 19:32

Hallo zusammen,

Die Anzeige gibt es! Ist allerdings ein bisschen Versteck!
Und zwar den Gang an allen Autovermietungen durchgehen fast bis zum Ende bis zu den Parkplätzen 400 glaub ich!
Dann mit dem Fahrstuhl in den 3 oder 4 Etage ist auch beschildert!
Wenn du aus dem Fahrstuhl rauskommest zwischen zwei Durchgängen zu den Parkplätzen steht dann die Anzeige! Musste beim erstmal auch auf dem Parkdeck nachfragen!!!
Wie gesagt ist ein bisschen Versteckt!
Und du musst nicht mehr an den Counter gehen, wenn du auf der Anzeige den Stellplatz gefunden hast, alles checken bis zur Schranke fahren und nur noch Führerschein vorzeigen und das war es dann, befindest dich direkt zum Autobahnzubringer!!!

Gruß Sumt

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

seveninches (15.08.2012), Driver_123 (24.02.2013)

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 270

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1790

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 14. August 2012, 20:09

Wenn jemand mal über den Choice Bereich bzw Ablauf bzw. Upgrade Charges bericht schreiben koennte waere das spitze! ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (15.08.2012), seveninches (06.11.2012)

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 289

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4404

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 14. August 2012, 21:08

Gold Choice nur in Terminal 1 (4. Stock)

Bin am wochenende mit EY (etihad) am FRA in terminal 2 gelandet und wie immer zielstrebig dem ausgeschildeten weg zu den Hertz parkplaetrzen beschritten, zumal in der reservierungsbestaetigung extra angegeben war: Service Level:Gold Canopy

tja, leider durfte ich dann wieder zurueck und zum Hertz schalter um mir dort den schluessel geben zu lassen und meinen fuehrerschein vorzeigen.

gold service choice gibt es nur im Terminal 1, 4. Stock parkhaus

:205:
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

seveninches (15.08.2012), Base (15.08.2012)

  • »wurstsalat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2011

Wohnort: ARN

: 31521

: 7.70

: 211

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 15. August 2012, 07:25

Wenn jemand mal über den Choice Bereich bzw Ablauf bzw. Upgrade Charges bericht schreiben koennte waere das spitze! ;)


@Base:

Ich bin nächten Mittwoch am Terminal 1, dann berichte ich mal!

@rest

danke für die infos! :118:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Base (15.08.2012)

Scharmuetzler

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Registrierungsdatum: 18. November 2010

: 2806

: 10.65

: 6

Danksagungen: 242

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 15. August 2012, 10:42

Dieses System gibt es meiner Meinung nach nicht am Frankfurter Flughafen. Displays wie am Münchener Flughafen, auf dem die Kundennamen und die Fahrzeugstellplätze aufgeführt sind, habe ich in Frankfurt noch nicht gesehen.


Kann Smut nur zustimmen. Die Anzeige gibt es und zwar schon lange (mind. seit Februar 2011). Ich habe bisher zweimal den Goldservice genutzt und über die Anzeige zielgerichtet mein Auto gefunden.

Gruß
Scharmutzler

  • »wurstsalat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2011

Wohnort: ARN

: 31521

: 7.70

: 211

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 15. August 2012, 10:44

und wo hast du die displays gefunden? (ankommend terminal 1)?

Scharmuetzler

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Registrierungsdatum: 18. November 2010

: 2806

: 10.65

: 6

Danksagungen: 242

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 15. August 2012, 10:59

und wo hast du die displays gefunden? (ankommend terminal 1)?


Ich bin mit meinem Gepäck durch die Airport City Mall an den Mietwagenverleihern vorbei den Schildern nach links zu den Parkdecks gefolgt. Fast ganz am Ende ging es dann in 401 oder 403(?) und ich meine, dass man da schon das Display sehen konnte.

Gruß
Scharmuetzler

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

seveninches (15.08.2012)

  • »wurstsalat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2011

Wohnort: ARN

: 31521

: 7.70

: 211

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 15. August 2012, 14:12

@Base:

leider habe ich dann jetzt doch für nächste Woche bei Sixt gebucht. So kann ich leider nicht wirklich berichten. Ich bin aber im November und Dezember noch mal in Deutschland am FRA und dann teste ich Gold Choice!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Base (15.08.2012)

lycka

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 17. August 2009

Beruf: ja

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 15. August 2012, 19:43

Hallo,
anbei meine Erfahrungen (für Terminal 1):

1) Die Displays sind an dem oben beschriebenen Ort. Hertz Gold Kunden können somit direkt zum zugehörigen Parkdeck. Es gibt eine Beschilderung mit kleinen Schildern von den MW-Schaltern bis zum genannten Aufzug mit dem Hnweis Hertz Gold (soweit meine Erinnerung mich nicht täuscht).
@peak_me: welchen Bereich meinst du?

2)
Hertz Gold Choice
Am rechten oberen Ende des Parkdecks sind ca. 10 Parkbuchten mit Hertz Gold Choice beschriftet. Dort stehen die zur Verfügung stehenden Autos. Man würde bei Bedarf zum Ausfahrtsschalter gehen und das Auto wechseln. Eventuell fallen natürlich Kosten an, wenn man ein Auto aus einer wesentlich höheren Klasse nimmt.

Bei meinen zwei letzten Mieten sah es wie folgt aus:
a) ca. 8 x das Jaguar XK QP und ein Range Rover
Auf Nachfrage hätte der Jaguar ca. 90 € pro Tag Aufpreis gekostet. Als ich mir die Autos angeschaut habe, kam auch direkt ein Hertz Mitarbeiter auf mich zu, um mir zu helfen bzw. um den Preis zu klären. Das Geld war es mir aber nicht wert, daher habe ich abgelehnt.

b) es standen diesmal nur zwei Autos dort: Range Rover und ein kleiner Opel; die restlichen Stellplätze waren leer. Da ich den 120er dA hatte, war kein Interesse an einem Tausch.

Fazit: Fahrzeugtausch sollte problemlos möglich sein, aber je nach gebuchter Klasse wird ein Aufpreis fällig. Fahrzeugangebot und Verteilung über die Klassen ist bei zwei Mieten/Besuchen sicher nicht aussagekräftig.

Gruß

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

peak_me (15.08.2012), NorthLight (15.08.2012), Base (15.08.2012), seveninches (06.11.2012)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.