Sie sind nicht angemeldet.

windkind

Schüler

  • »windkind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 12. Juni 2013

Wohnort: J.

Beruf: Studentin

: 4578

: 6.59

: 20

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Oktober 2013, 00:09

Hertz #1 Club Gold - Bezahlung

Hallo,

ich hab mich bei dem Club Gold angemeldet, hab nun vor, meine erste Buchung seitdem anzugehen - da man ja eine Kreditkarte hinterlegen muss, stellt sich mir nun eine Frage: Wird automatisch mit der Kreditkarte gezahlt oder kann ich das auch noch normal per Barzahlung bei Abholung erledigen?

Viele Grüße. Und danke schon einmal für die Antworten.

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8977

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Oktober 2013, 02:06

Die Kreditkarte muss nur angegeben werden, um den Goldservice zu gewährleisten. Zahlungsmittel bei Goldkunden können auch EC- oder andere Kreditkarten sein, ebenso wie Bargeld, wenn der Nachweis einer deutschen Bankverbindung besteht (durch EC-Karte). Es gibt jedoch Gruppen (pauschal alles ab I aufwärts) die mit 1 - 2 Kreditkarten abgesichert werden müssen, in den unteren Gruppen ist jedoch keine erforderlich.

Wichtig wäre eine Kreditkarte nur bei PrePaid-Reservierungen, dann muss genau die gleiche mitgebracht werden.

windkind

Schüler

  • »windkind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 12. Juni 2013

Wohnort: J.

Beruf: Studentin

: 4578

: 6.59

: 20

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Oktober 2013, 10:22

Guten morgen!

Vielen lieben Dank für die Antwort - dann bin ich beruhigt :) Geht nur um eine kleine Klasse, wo EC-Karte ausreichend ist ;)

Vielen Dank - dann kann ich mich ja auf kommendes Wochenende freuen :)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.