Sie sind nicht angemeldet.

StanLee

Fortgeschrittener

  • »StanLee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2013

Wohnort: Freising

: 57984

: 6.68

: 190

Danksagungen: 174

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. Januar 2016, 19:23

Hertz Gold Choice am Flughafen München (MUC)

Hallo Community,

ich habe schon dreimal am Flughafen gemietet, habe aber erst letzte Woche in der Hertz Carfirmation Mail gelesen, dass [size=small]Hertz Gold Choice am Flughafen zur Vefügung steht. Also ich war oben im Parkhaus beim Gold-Bereich, habe nachgefragt, ob was anders möglich wäre. Es war am Donnerstag in der Früh, die Antwort war: Nein, wir haben keine Autos mehr.

Hat jemand schon Gold Choice am Flughafen München genutzt, falls ja, hat da eine große Auswahl gehabt? Soll ich eher unten im MAC für ein anderes Auto fragen? Danke!
[/size]
Avis - Take it or leave it. Unlimited mileage. | Hertz. A Ford Motor Company.

Mars

Schüler

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 27. April 2011

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Januar 2016, 22:49

Hallo,

ich habe das erst vor kurzem (im Dezember) am Flughafen München gemacht. Hat ei mir einwandfrei funktioniert. Bin hoch zum Gold-Bereich, da war mein Fahrzeug perfekt vorbereitet. Habe eher aus Interesse nach Alternativen gefragt. Die sehr nette Dame hat mir verschiedene Alternativen aufgezählt, wovon ich gerne eine genommen habe.
Bei mir war es ein Sonntag vormittag.
:205:

Gnilk

Schüler

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2014

Beruf: Student

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. September 2016, 11:12

Würde gerne mal noch zwei Fragen hier anschließen, da ich in München bei Hertz keinen erreiche un ddie Hotline es auch nicht wusste:
1. hat der Gold Bereich genauso lange offen wie die "Station" also bis 24 Uhr?
2. Kann man dort alles machen, was man am Hauptschalter auch kann (Schäden nachtragen, Zusatzfahrer eintragen, etc,?)

Vielleicht kann mir einer kurz Bescheid geben....Danke!

tom.231

Pazifikaner

Beiträge: 2 473

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

Wohnort: München

Beruf: MUCler

: 49558

: 6.82

: 176

Danksagungen: 5226

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. September 2016, 12:38

Ja und ja, ersteres könnte aber irgendwann am späten Abend an der Motivation der MA scheitern.

StanLee

Fortgeschrittener

  • »StanLee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2013

Wohnort: Freising

: 57984

: 6.68

: 190

Danksagungen: 174

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. September 2016, 12:46

Ja und ja, ersteres könnte aber irgendwann am späten Abend an der Motivation der MA scheitern.
Wegen der Schranke muss ein Mitarbeiter dort sein, ansonsten bekommt der Kunde keinen Vertrag, kann dieSchäden nicht nachtragen lassen, eventuell ein anderes Auto bekommen oder sogar rausfahren.

Und ja, du kannst dort alles machen, das Problem ist eher, dass du dort nicht so einfach Upsell bekommen kannst.
Avis - Take it or leave it. Unlimited mileage. | Hertz. A Ford Motor Company.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 368

Danksagungen: 32992

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. September 2016, 13:39

und das sie weniger Autoschlüssel haben :)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Toni

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Registrierungsdatum: 27. August 2009

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

7

Samstag, 4. März 2017, 14:41

Hat jemand in der jüngeren Vergangenheit Erfahrungen mit Gold Choice am MUC gesammelt? Meine letzte Miete ist schon etwas her, aber ich habe noch in Erinnerung dass Gruppe I*** zu einem relativ hohen Prozentsatz mit C-Max bedient wird, weshalb ich auf andere Vermieter ausgewichen bin.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.