Sie sind nicht angemeldet.

matthias1987

Fortgeschrittener

  • »matthias1987« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

: 2139

: 8.70

: 7

Danksagungen: 148

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Januar 2010, 14:16

Hertz Gold Club - Five Star Karte

hey Leute, vil kann mir das ja jmd beantworten. ich hatte jetzt im Jahr 2009 ings. 12 Mieten bei Hertz, nach der Homepage müsste ich ja jetzt Five Star Mitglied sein.
Allerdings wird mir das nicht bei Hertz angezeigt. Wird es überhauot angezeigt (also im Profil, nach dem einloggen)?
Und ab wann werden die Karten verschickt?
Wäre toll wenn jmd. mir diese Fargen beantworten kann.

LG Matthias
:205:

Arlain

Hybrid

Beiträge: 1 469

Registrierungsdatum: 25. Januar 2009

Aktuelle Miete: NX-74205

Danksagungen: 983

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Januar 2010, 14:27

Same here.
10 Mieten, keine Anzeige online.

Adoli

Fortgeschrittener

Beiträge: 368

Registrierungsdatum: 1. April 2009

Wohnort: Berlin

Beruf: Unternehmensberater

Danksagungen: 176

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Januar 2010, 14:30

Hi,

einfach ne nette Mail an den Gold-Service schicken und du wirst umgestellt. Hat bei mir auch schon mitten im Jahr, bei Erreichen der magischen 10 Anmietungen geklappt. Die Karte kommt irgendwann mit dem lächerlichen Ein-Tag-kostenlos-Gutschein, aber die brauchst du ja in der Regel nie.

Die Email lautet: gold_service_de@hertz.com

Das geht i.d.R. innerhalb von 2 Tagen.

Die andere Frage ist, ob einem der 5* überhaupt in Deutschland was bringt, da das Upgrade offiziel bis Full-Size und nach Verfügbarkeit geht.
Buche deshalb meistens Fxxx, da die schicken Upgrades eigentlich immer dann kamen, wenn man sie nicht gebraucht hat bzw. andersrum.

Gruß

Oli
Last five :205: : BMW 318d, Jaguar XJ, 2x Infiniti M30d, VW Passat CC TDi

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (21.12.2011)

Arlain

Hybrid

Beiträge: 1 469

Registrierungsdatum: 25. Januar 2009

Aktuelle Miete: NX-74205

Danksagungen: 983

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Januar 2010, 14:53

Hi,

einfach ne nette Mail an den Gold-Service schicken und du wirst umgestellt. Hat bei mir auch schon mitten im Jahr, bei Erreichen der magischen 10 Anmietungen geklappt. Die Karte kommt irgendwann mit dem lächerlichen Ein-Tag-kostenlos-Gutschein, aber die brauchst du ja in der Regel nie.

Die Email lautet: gold_service_de@hertz.com

Das geht i.d.R. innerhalb von 2 Tagen.

Die andere Frage ist, ob einem der 5* überhaupt in Deutschland was bringt, da das Upgrade offiziel bis Full-Size und nach Verfügbarkeit geht.
Buche deshalb meistens Fxxx, da die schicken Upgrades eigentlich immer dann kamen, wenn man sie nicht gebraucht hat bzw. andersrum.

Gruß

Oli
*bedankt

Upgrade wär mir auch nicht übermäßig wichtig, bei den 10 Mieten im letzten Jahr habe ich auch ohne Status 9 - teilweise ziemlich große - Upgrades bekommen. Das waren allerdings auch alles lokale Tagesmieten am Wochenende...

Adoli

Fortgeschrittener

Beiträge: 368

Registrierungsdatum: 1. April 2009

Wohnort: Berlin

Beruf: Unternehmensberater

Danksagungen: 176

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 5. Januar 2010, 15:15

Upgrade wär mir auch nicht übermäßig wichtig, bei den 10 Mieten im letzten Jahr habe ich auch ohne Status 9 - teilweise ziemlich große - Upgrades bekommen. Das waren allerdings auch alles lokale Tagesmieten am Wochenende...


Bin auch nicht er Upgrade-Fuchser, aber mich in den unteren Klassen einfach Upgrades ala Golf auf Sharan oder Kia Carnival. Da buche ich lieber von vornherein größer. Nur kann ich dann offiiell nicht mehr vom Status profitieren und das finde ich etwas schade.

Aber meine Signatur zeigt ja das Jammern auf hohem Niveau, da ja in 60% der Fälle auch so schöne Upgrades herauskommen, die im LH-CC-Tarif unerschwinglich wären.
Deshalb wede ich mich sicher nicht wirklich beklagen.

Interessant ist zumindest in Stuttgart Pragstrasse / Berlin Mitte, dass kaum in den Stationen kaum Gold-Mietverträge vorbereitet sind. Sieht so aus, als wenn die Status-Kunden diese Stadtstationen meiden würden. Das bedeutet natürlich für die wenigen mit Status eine höhere Chance doch mal mit P/Xxxx vom Hof zu fahren.

Grüße
Last five :205: : BMW 318d, Jaguar XJ, 2x Infiniti M30d, VW Passat CC TDi

Herr Bernd

kann keine Autobahnen mehr sehen

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 14. März 2009

Wohnort: Münchener Outback

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Januar 2010, 13:19

Hat sich mittlerweile was bei euch im Onlineprofil getan? Ich warte seit 2 Wochen ...

Arlain

Hybrid

Beiträge: 1 469

Registrierungsdatum: 25. Januar 2009

Aktuelle Miete: NX-74205

Danksagungen: 983

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 17. Januar 2010, 16:06

Hat sich mittlerweile was bei euch im Onlineprofil getan? Ich warte seit 2 Wochen ...
Nein, weder da noch habe ich eine Antwort bekommen. Etwas enttäuscht bin ich schon vom Service.
Wenn sie es - warum auch immer - nicht umstellen wollen, könnten sie wenigstens Bescheid sagen.

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 314

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4453

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 17. Januar 2010, 16:17

also, ich kann aus eigener erfahrung nur schreiben, dass von "alleine" der status meist erst im maerz umgestellt wird (und manchmal auch gar nicht von alleine..)

die bearbeitungszeit ist manchmal bei Hertz schon sehr gewoehnungsbeduerftig/lang, dafuer klappt es aber auch.

hier eine mail bzgl. meiner umstellung, anfrage per eMail war vom 02/12/2009 13:04 <[email]Gold_Service_DE (at) Hertz.com[/email]

Zitat


21.12.09 16:55:07
Sehr geehrter Herr Schauschun,

vielen Dank fuer Ihre Email und bitte entschuldigen Sie die momentan lange
Bearbeitungszeit in unserem Hause.


Wir haben Ihr Profil heute zum President's Circle aufgestuft und eine
entsprechend neue Karte fuer Sie bestellt.
Diese wird Ihnen nach ca. drei bis vier Wochen an Ihre im Profil
hinterlegte bevorzugte Postanschrift zugestellt.

Sollten Sie die Karte im angegebenen Zeitraum nicht erhalten, geben Sie uns
bitte Bescheid. Dankeschoen.

Wir bedanken uns fuer Ihre Treue und freuen uns, sie bald wieder an einer
unserer Stationen begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüßen/ Best Regards

Cornelia Hxxxxx
German Edit Assistant

Hertz Europe Service Centre
Edit Centre - Gold Service
Swords Business Park
Seatown Road
Swords, Co. Dublin
Ireland
Tel +49 (0) 1805 003690
Fax +49 (0) 6196 937131
Email gold_service_de (at) Hertz.com
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Arlain

Hybrid

Beiträge: 1 469

Registrierungsdatum: 25. Januar 2009

Aktuelle Miete: NX-74205

Danksagungen: 983

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 17. Januar 2010, 16:24

die bearbeitungszeit ist manchmal bei Hertz schon sehr gewoehnungsbeduerftig/lang, dafuer klappt es aber auch.
Danke für den Hinweis. Dann warte ich noch mal ein paar Tage.
Eine andere, fast zeitgleiche Anfrage (->Winterreifen) wurde vom Goldservice schon an den normalen Kundenservice weitergeleitet. Von denen habe ich aber auch noch keine Antwort.

matthias1987

Fortgeschrittener

  • »matthias1987« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

: 2139

: 8.70

: 7

Danksagungen: 148

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 17. Januar 2010, 18:33

bei mir ist auch noch nichts passiert, habe den jetzt auch schon 2x geschrieben, aber bis jetzt ebenfalls noch keine antwort bekommen. aml gucken was passiert :)
:205:

Herr Bernd

kann keine Autobahnen mehr sehen

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 14. März 2009

Wohnort: Münchener Outback

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

11

Montag, 18. Januar 2010, 01:14

Dann schliesse ich mich mal hier im Wartesaal an ... :huh:

matthias1987

Fortgeschrittener

  • »matthias1987« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

: 2139

: 8.70

: 7

Danksagungen: 148

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 19. Januar 2010, 17:31

so ich habe gerade die e-mail vom Hertz-gold-Service erhalten. meine mitgliedschaft wurde eben auf Five Star Mitgliedschaft umgestellt. dies ist nun auch in meinem Profil zu erkennen. .... sie haben sich ebenfalls für lange bearbeitungszeit entschuldigt .... komisch was ist bei denen denn los?! :) --> :205:
:205:

Arlain

Hybrid

Beiträge: 1 469

Registrierungsdatum: 25. Januar 2009

Aktuelle Miete: NX-74205

Danksagungen: 983

  • Nachricht senden

13

Freitag, 22. Januar 2010, 17:25

so ich habe gerade die e-mail vom Hertz-gold-Service erhalten. meine mitgliedschaft wurde eben auf Five Star Mitgliedschaft umgestellt. dies ist nun auch in meinem Profil zu erkennen. .... sie haben sich ebenfalls für lange bearbeitungszeit entschuldigt .... komisch was ist bei denen denn los?! :) --> :205:
Same here.
Nur hat man sich nicht für die Dauer entschuldigt. :rolleyes:

Jetzt also :205: 5*

Herr Bernd

kann keine Autobahnen mehr sehen

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 14. März 2009

Wohnort: Münchener Outback

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

14

Samstag, 23. Januar 2010, 21:03

Bei mir auch. Standardantwort. Ich hatte noch ne andere Frage gestellt, die wohl "irgendwie untergegangen" ist ...

lycka

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 17. August 2009

Beruf: ja

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 12. Januar 2011, 10:31

gut zu lesen, dass es wohl über Emailnachfrage klappt. Ich habe aber auch folgendes gefunden:
Für den Zeitraum zählt das Kalderjahr, die Umstellung erfolgt aber erst zum April. :pinch:
siehe hier

Zitat: Um sich für Five Star/President's Circle zu qualifizieren, benötigen Sie zwischen 10 / 30 Anmietungen in einem Kalenderjahr (Januar - Dezember). Bitte beachten Sie, dass die Upgrades jeweils im April durchgeführt werden. Sobald Sie die Anzahl der oben genannten Anmietungen erreichen, wird Ihr Profil beim nächsten Upgrade auf President' Circle oder Five Star verbessert.
(irgendwie klappt die Verlinkung wohl nicht richtig)

Interessante Regelung, da werde ich wohl dann auch mal eine Mail schreiben...
Gruß

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.