Sie sind nicht angemeldet.

Dodge RAM

Schüler

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2009

Wohnort: USA/Iran/Deutschland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 21. August 2013, 22:25

gelten die upgrades bei five star status eig nur an den euopäischen airports oder auch in nordamerika?
2013 Mieten:
Ford: Taurus, Escape, Explorer, F150, Fusion, Mondeo, Mustang, Focus (5x)
Chevrolet: Impala(5x), Suburban, Malibu, Colorado, Captiva
Dodge: RAM(2x)
Hyundai: ix35, i40
Chrysler: 200
VW: Passat
:208: Gold :205: Five Star :203: Platinum

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 320

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4454

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 21. August 2013, 23:18

@Dodge RAM:

Zitat

Upgrades and Coupon Offers
Subject to vehicle availability, one-car-class upgrade is offered at participating Hertz locations in the U.S., Canada and participating European locations with a 2-hour advance reservation. Maximum upgrade is to a Premium car with a minimum reserved Mid-Size vehicle. For Compact 4-Door rentals, maximum upgrade will be to a Full-Size 4-Door car. Guaranteed upgrade is to the next car class only. This excludes Special Equipment such as Minivans, SUVs, Hertz Adrenaline Collection®, Hertz Green Traveler Collection and Hertz Prestige Collection vehicles.


http://www.hertz.com/rentacar/emember/he…sumGoldbenefits
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

thomasmk

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 19. August 2013

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 21. August 2013, 23:36


@thomasmk:
wuerde mich aber gerne ueber eine exakte quellenangabe frfeuen, die mir das gegenteil beweist ..[/quote]
Wird schwierig. Wenn du meinem Link folgst, dann steht dass dies für Rewards-Mitglieder gilt. Da steht weder nur USA/Kanada, noch weltweit. Ich hätte aber mal gesagt, dass so eine Aussage wenn keine Einschränkung da steht immer und überall gilt.

Aber konfrontiere doch ggf. mal einen Hertzmitarbeiter mit der Webseite ;-).

tjansen

Mag Autos gross

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 28. Juni 2011

Wohnort: Duesseldorf

Danksagungen: 503

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 22. August 2013, 00:07

gelten die upgrades bei five star status eig nur an den euopäischen airports oder auch in nordamerika?

Die sollen auch dort gelten, aber das funktioniert ein wenig anders:
1. gibt es die Upgrades nur in *DAR, also nicht für SUVs und Vans
2. hat Hertz FDAR in zwei Gruppen aufgeteilt, F und YF. Buchen kannst du nur F, aber alle besseren Wagen sind in YF. Wenn du als Statuskunde FDAR buchst, bekommst du damit auf jeden Fall einen der schöneren Wagen, aber kein PDAR.

Dodge RAM

Schüler

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2009

Wohnort: USA/Iran/Deutschland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

35

Montag, 23. September 2013, 14:45

Stimmt es eigentlich das es keine 5 Star Karte gibt? Hab eben mit dem Kundendienst telefoniert und die meinten es gibt keine Karte, man behält einfach die alte Gold Karte und der Rest steht im System!?
2013 Mieten:
Ford: Taurus, Escape, Explorer, F150, Fusion, Mondeo, Mustang, Focus (5x)
Chevrolet: Impala(5x), Suburban, Malibu, Colorado, Captiva
Dodge: RAM(2x)
Hyundai: ix35, i40
Chrysler: 200
VW: Passat
:208: Gold :205: Five Star :203: Platinum

Mietkunde

urlaubsreif

Beiträge: 10 152

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: Skoda Ocatvia Combi

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 444893

: 6.80

: 2409

Danksagungen: 20379

  • Nachricht senden

36

Montag, 23. September 2013, 15:06

das stimmt nicht, man bekommt eine neue Karte.
Ey Meister, du stehst im Weg!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

th-1986 (24.09.2013)

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2011

Wohnort: ARN

: 31521

: 7.70

: 211

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

37

Montag, 23. September 2013, 15:15

Einfach eine Email an gold_service_de@hertz.com schicken, und du bekommst eine 5* Karte.

Was auch immer du damit willst bleibt dir überlassen :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (23.09.2013)

Jonagold

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 24. September 2013, 13:22

Was auch immer du damit willst bleibt dir überlassen
Der nächste Winter kommt bestimmt – wenn dann mal kein Eiskratzer zur Hand ist, kann sich die Karte als nützlich erweisen. Zum Türöffnen taugt sie jedenfalls nicht. :D

Dodge RAM

Schüler

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2009

Wohnort: USA/Iran/Deutschland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

39

Montag, 14. Oktober 2013, 14:53

Wie schauts eigentlich aus mit diesen Upgrades an kleineren Flughäfen wie zB Bremen oder Köln oder einfach an allen nicht-Flughafenstationen? Kann man da auf etwas hoffen oder gibt es generell eh nichts?
2013 Mieten:
Ford: Taurus, Escape, Explorer, F150, Fusion, Mondeo, Mustang, Focus (5x)
Chevrolet: Impala(5x), Suburban, Malibu, Colorado, Captiva
Dodge: RAM(2x)
Hyundai: ix35, i40
Chrysler: 200
VW: Passat
:208: Gold :205: Five Star :203: Platinum

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 589

Danksagungen: 33538

  • Nachricht senden

40

Montag, 14. Oktober 2013, 15:30

Glaskugelfrage :)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Dieselfreund

RQ DIESEL DANKE

Beiträge: 628

: 48442

: 6.74

: 167

Danksagungen: 1259

  • Nachricht senden

41

Montag, 14. Oktober 2013, 16:24

Glaskugelfrage
Wenn man die Frage als Prognose interpretiert ja, ich nehme sie aber mal als Frage nach Erfahrungen. Dazu kann ich beitragen:

Downtown-Stationen bekommen meines Wissens nichts vom Five Star-Status mit, zumindest hat sich diese Info so aus dem ein oder anderen Plausch ergeben. Ist ja auch regulär nicht vorgesehen. Bei PC-Membern gibt es wohl eine interne Bemerkung. (Toll dazu wäre natürlich noch einmal eine Bestätigung durch @Nomi2006: :rolleyes: )
Insofern habe ich noch nie ein Upgrade aufgrund des Status bekommen, es hieß immer "nix größeres da" o.ä.
Für Flughäfen gilt, dass man sich wohl schon bemüht, aber Verfügbarkeit halt im Ermessensspielraum der RA liegt. Am HAM gabs mal M statt D und am FRA drei Mal kein Upgrade (einmal Q statt D und das nur mit betteln!).

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 419

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2513

  • Nachricht senden

42

Montag, 14. Oktober 2013, 16:27

Was auch immer du damit willst bleibt dir überlassen
Der nächste Winter kommt bestimmt – wenn dann mal kein Eiskratzer zur Hand ist, kann sich die Karte als nützlich erweisen. Zum Türöffnen taugt sie jedenfalls nicht. :D


Lachweg, das Tür öffnen hat meine Sixt Karte gekillt :)
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

Dodge RAM

Schüler

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2009

Wohnort: USA/Iran/Deutschland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

43

Montag, 14. Oktober 2013, 19:56

Okay Danke. Somit ist der Status ja im Prinzip auch völlig wertlos. Meine letzte Anmietung in den USA war auch ein Reinfall. Statt Fullsize wollte man mir ein Compact andrehen. Ich musste der RA dann erstmal erklären das ein Toyota Auris ganz sicher kein Full Size ist. Und ebenso kein Nissan Versa. Letztenendes hab ich dann einen Midsize SUV (Captiva) genommen, was ja im Prinzip immer noch ein Downgrade ist aber der Wagen war dann okay... Ich hab jetzt auch einfach keine Lust mehr mich dafür zu beschweren aber ich fand es echt ne Frechheit.
2013 Mieten:
Ford: Taurus, Escape, Explorer, F150, Fusion, Mondeo, Mustang, Focus (5x)
Chevrolet: Impala(5x), Suburban, Malibu, Colorado, Captiva
Dodge: RAM(2x)
Hyundai: ix35, i40
Chrysler: 200
VW: Passat
:208: Gold :205: Five Star :203: Platinum

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 589

Danksagungen: 33538

  • Nachricht senden

44

Montag, 14. Oktober 2013, 20:19

Also eigentlich funktioniert das mit Hertz Gold insbesondere an USA- und deutschen Flughäfen richtig gut
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (14.10.2013), schauschun (14.10.2013)

Nomi2006

Fortgeschrittener

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 6. Mai 2010

Beruf: Autovermietung

Danksagungen: 297

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 15. Oktober 2013, 08:24

Glaskugelfrage
Wenn man die Frage als Prognose interpretiert ja, ich nehme sie aber mal als Frage nach Erfahrungen. Dazu kann ich beitragen:

Downtown-Stationen bekommen meines Wissens nichts vom Five Star-Status mit, zumindest hat sich diese Info so aus dem ein oder anderen Plausch ergeben. Ist ja auch regulär nicht vorgesehen. Bei PC-Membern gibt es wohl eine interne Bemerkung. (Toll dazu wäre natürlich noch einmal eine Bestätigung durch @Nomi2006: :rolleyes: )
Insofern habe ich noch nie ein Upgrade aufgrund des Status bekommen, es hieß immer "nix größeres da" o.ä.
Für Flughäfen gilt, dass man sich wohl schon bemüht, aber Verfügbarkeit halt im Ermessensspielraum der RA liegt. Am HAM gabs mal M statt D und am FRA drei Mal kein Upgrade (einmal Q statt D und das nur mit betteln!).

Naja, ich weiß sehr wohl, welcher Statuskunde da vor mir steht. Das sieht auch die Downtown Station.

Ob "Gold", "5*" oder "PC" ist ersichtlich im System. Upgrade natürlich nur nach Verfügbarkeit.
:205:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dieselfreund (15.10.2013), Pieeet (15.10.2013), tjansen (15.10.2013), th-1986 (17.10.2013)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.