Sie sind nicht angemeldet.

lukeHG

Anfänger

  • »lukeHG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 13. März 2010

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. März 2010, 21:33

Gold Club - Reservierung per Telefon

Tach zusammen,

weiß jemand, ob es eine spezifische Reservierungs-Telefonnummer für Gold Club Kunden gibt?
Ich erhoffe mir da nämlich einen kleinen Vermerk für die Angestellten in der Filiale.
Kann man nur per Telefon Wünsche angeben wie etwa "Dieselwunsch" oder "Kombi"?

Ich fahre demnächst nach Frankreich in den Winterurlaub und brauche unbedingt einen Kombi/Van und am besten einen Diesel!
Deswegen habe ich auch Klasse (E) gebucht (angegeben Touran).

Habe keine Lust so eine Reis-schüssel wie Kia Ceed vorzufinden :108:
Allzeit gute Fahrt!
:205:

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2009

Wohnort: woanders

Beruf: Student

Danksagungen: 696

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. März 2010, 22:37

Der Kia ist in "Q", von daher ist die Gefahr recht gering. In "E" könnte Dich auch ein Zafira erwarten. Sicherer wäre bestimmt eine "G6"-Reservierung, dort gibt es hauptsächlich Diesel.

Zu Deiner eigentlichen Frage: Die Gold Hotline (steht hinten auf der Karte) kann da auch nicht viel ausrichten. Besser wäre es das ganze direkt mit der Station abzustimmen. Sofern Du 5 Star oder PC bist dürfte es keine Probleme geben, die einfache Gold-Mitgliedschaft ist nicht allzu viel wert. Gibt es schließlich schon nach drei Anmietungen...
sinnlose Diskussionen erfordern ab und an sinnfreie Antworten. Ist so.

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. März 2010, 05:48

Über die normale Hotline sollte es auch möglich sein Vermerke nachtragen zu lassen. Werden bestimmt auch die gleichen Leute sein, die die Anrufe entgegen nehmen.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 331

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4466

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Mai 2010, 00:25

Über die normale Hotline sollte es auch möglich sein Vermerke nachtragen zu lassen. Werden bestimmt auch die gleichen Leute sein, die die Anrufe entgegen nehmen.


ist eine andere abteilung (mit anderen mitarbeitern und auch nicht 24h besetzt).
man kann sich direkt -mittels sprachcomputer- mit einem bestimmten mitarbeiter oder abteilung verbinden lassen.

insgesamt kann ich zwar auch nur positives von der reservierungshotline berichten - der service und die kompetenz dergold-hotline ist aber noch um klassen besser.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

SafariChris

Schüler

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 21. März 2010

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 25. Mai 2010, 08:07

werden sicherlich die gleichen leute sein. selbst du LH bearbeitet alle anrufe für alle statuskunden (ob Sen oder hon ist wurscht).

MichaelFFM

Fortgeschrittener

Beiträge: 535

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Aktuelle Miete: Fischdose von Citroen

Wohnort: Frankfurt

Beruf: B-rater

Danksagungen: 527

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 25. Mai 2010, 15:40

werden sicherlich die gleichen leute sein. selbst du LH bearbeitet alle anrufe für alle statuskunden (ob Sen oder hon ist wurscht).

Das ist leider so nicht richtig.
FTL und SEN sind teilweise die gleichen CallCenter. HONs haben tatsächlich eine eigene Abteilung...
...da es ja scheinar 'IN' ist (warum schreibt man das eigentlich hierhin?):
Hertz: Kunde seit 1995, President Circle 2001 - 2010, Blacklist 2010-2011, FiveStar 2012, President Circle seit 2013 ...bis zur nächsten Sperre ;(
Sixt: Kunde seit 1993, Platinum seit 1998, Diamond seit 2009
1. Mietwagen: MB C180 W202

Arlain

Hybrid

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 25. Januar 2009

Aktuelle Miete: NX-74205

Danksagungen: 983

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 21. November 2010, 21:44

Hat vielleicht jemand die Hertz-Gold-Telefonnummer zur Hand (per PM)?
Ich habe meine Karte grade nicht da und finde auch bei Google nichts auf die schnelle. :60:

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.