Sie sind nicht angemeldet.

moShe

Fortgeschrittener

  • »moShe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. November 2010, 07:33

President's Circle in Aachen

Hi,

da ich die nächsten 2 Wochen in Aachen sein werde, würde ich gerne dort auch wahrscheinlich zwei WE Mieten mit meiner aktuellen Lieblingsautovermietung :205: machen. In Aachen habe ich bisher nur bei Sixt & Europcar angemietet, kenne die Station also noch gar nicht.

Wie ist deren Fuhrpark üblicherweise? Jemand Erfahrungen mit PC Status dort? Alternativ würde ich u.U. dann in DUS oder CGN anmieten müssen, gibt es da PC Erfahrungen?

Würde wie immer I im LH Tarif anmieten und auf ähnliche Upgrades wie in MUC (530D, Jaguar XF, S350) hoffen...

Danke

moShe
Top Five der besten Mieten :love: : 1. MB SL 350 2. Audi A5 3.0 TDI S-Line 3. BMW Z4 3.0 S 4. Audi A8 4.2 TDI 5. BMW 750Li

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. November 2010, 07:52

Ich kann mich zu dem Fuhrpark nicht konkret äußern, behaupte jedoch, dass die Sixtstation den besten Fuhrpark im Vergleich bietet. Sowohl von Art, als auch Anzahl der Fahrzeuge.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

moShe

Fortgeschrittener

  • »moShe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. November 2010, 07:55

Ich kann mich zu dem Fuhrpark nicht konkret äußern, behaupte jedoch, dass die Sixtstation den besten Fuhrpark im Vergleich bietet.
Sowohl von Art, als auch Anzahl der Fahrzeuge.
Marvin, Danke Dir für die Rückmeldung. :)
Allerdings beantwortet diese keine meiner Fragen...
Top Five der besten Mieten :love: : 1. MB SL 350 2. Audi A5 3.0 TDI S-Line 3. BMW Z4 3.0 S 4. Audi A8 4.2 TDI 5. BMW 750Li

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 289

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4404

  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. November 2010, 20:06

Alternativ würde ich u.U. dann in DUS oder CGN anmieten müssen, gibt es da PC Erfahrungen?


zu aachen kann ich dir ueberhaupt nichts sagen, aber DUS:

super, super kunden- und serviceorientiert, und das nicht nur zu president membern :205:
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Beiträge: 699

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Danksagungen: 471

  • Nachricht senden

5

Freitag, 12. November 2010, 20:18

mit der Hertz Station Aachen habe ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht, auch dort super kunden- und serviceorientiert!

Allerdings bin ich nicht Presidents Circle Member und miete gewöhnlich auch in der Compactklasse, sodass ich zur Fahrzeugauswahl in Klasse I nichts sagen kann.

Nur eines scheint mir dringend anzumerken: Du schriebst mit LH CC anzumieten und auch mal Upgrades auf Jaguar bekommen zu haben? Laut AGB der LH CC gilt die Mietwagenversicherung nicht für Jaguar (und auch nicht für Porsche und eine Reihe anderer Wagen, die aber eher Exoten sind)?

moShe

Fortgeschrittener

  • »moShe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

6

Freitag, 12. November 2010, 21:58

Alternativ würde ich u.U. dann in DUS oder CGN anmieten müssen, gibt es da PC Erfahrungen?


zu aachen kann ich dir ueberhaupt nichts sagen, aber DUS:

super, super kunden- und serviceorientiert, und das nicht nur zu president membern :205:
In Ordnung, dann habe ich schon Mal eine Ausweichstation, falls es in Aachen Probleme gibt.
mit der Hertz Station Aachen habe ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht, auch dort super kunden- und serviceorientiert!
Ok, Super :)
Nur eines scheint mir dringend anzumerken: Du schriebst mit LH CC anzumieten und auch mal Upgrades auf Jaguar bekommen zu haben? Laut AGB der LH CC gilt die Mietwagenversicherung nicht für Jaguar (und auch nicht für Porsche und eine Reihe anderer Wagen, die aber eher Exoten sind)?
Den Jaguar habe ich im ADAC Tarif angemietet, normalerweise nutze ich aber die LH Raten.
Top Five der besten Mieten :love: : 1. MB SL 350 2. Audi A5 3.0 TDI S-Line 3. BMW Z4 3.0 S 4. Audi A8 4.2 TDI 5. BMW 750Li

lycka

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 17. August 2009

Beruf: ja

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 14. November 2010, 23:39

Meine Erfahrungen zu Hertz AC sind auch gut. Aber auch für mich beschränkt sich das auf C*** Mieten und ohne Status.
Gruß

moShe

Fortgeschrittener

  • »moShe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

8

Montag, 22. November 2010, 14:16

Kann die Hertz Station in Aachen sehr empfehlen.

Wirkliches nettes & kompetentes Personal.
Inbesondere der Stationsleiter ist sehr am Kundenwohl interessiert. Letzten Freitag hat er extra aus Düsseldorf von der Distribution eine S-Klasse für mich besorgt (S350 mit Vollausstattung).

Werde am Freitag einen schönen Range Rover kriegen.
Also insgesamt wirklich Top :)

Ein Dankeschön und ne klare Empfehlung an Hertz Aachen
Top Five der besten Mieten :love: : 1. MB SL 350 2. Audi A5 3.0 TDI S-Line 3. BMW Z4 3.0 S 4. Audi A8 4.2 TDI 5. BMW 750Li

moShe

Fortgeschrittener

  • »moShe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

9

Samstag, 18. Juni 2011, 15:51

Hatte jetzt wieder eine Gruppe I Buchung Oneway von Aachen nach München mit PC Status. Nach Absprache mit dem Stationsleiter wurde mir etwas "großes" von der Disposition versprochen.

Freitag mittags am Tresen will mir der Stationsleiter auch den Schlüssel für den Infiniti FX überreichen, muß aber feststellen, daß dieser nicht mehr da ist. Eine Mitarbeiterin hat ihn eben an einen "Prominenten" vermietet. Da war der SL selber ziemlich überrascht. Direkt fragte er mich, wann ich den Wagen bräuchte, wobei ich ihm erwirderte, daß ich den eigentlich erst Sonntag brauche. Daraufhin hat er mir einen Jaguar XF zugesagt mitsamt Zustellung zu mir.
Da ich das Auto wirklich erst Sonntag brauche war es so auch kein Problem für mich ich hätte auch einen schönen Wagen für die Miete.
Heute früh rufe ich dann in der Station an und der Stationsleiter mein, daß der Fahrer der den Wagen vom Vormieter abholt ziemlich ausgelastet ist und wieso ich denn nicht zur Station per Taxi komme, er würde die Taxirechnung übernehmen. Habe gerne den Vorschlag angenommen.

Vor der Station stand auch schon der schöne Jaguar XF 3.0 D mit 1800KM und Zulassung vom 6.6.2011. In der Station war der Mietvertrag bereits fertig und ich musste nur noch den Zettel über die nicht vorhandenen Vorschäden unterschreiben.

Also dies war meine dritte Anmietung bei Hertz Aachen und ich würde mir nur wünschen, daß die Hertz Stationen in München auch nur Ansatzweise so kundenorientiert und freundlich wären, die Station Aachen. Wirklich einsame Spitze :119:

Vielen Dank Herr A. von Hertz Aachen :205:
Top Five der besten Mieten :love: : 1. MB SL 350 2. Audi A5 3.0 TDI S-Line 3. BMW Z4 3.0 S 4. Audi A8 4.2 TDI 5. BMW 750Li

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Base (18.06.2011), otternase (18.06.2011), Marvin8892 (18.06.2011), Beeblebrox (18.06.2011), Zwangs-Pendler (19.06.2011)

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 270

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1790

  • Nachricht senden

10

Samstag, 18. Juni 2011, 16:20

Toller Service!

Den eigentl. PC Status, also das garantierte Upgrade von mind. 1 Klasse gibt es ja (zumindest auf dem Papier) leider nur an den teilnehmenden Stationen, sprich ein paar Airports in D.
Schön, dass der Status auch von Stadtstationen ernst genommen wird.

moShe

Fortgeschrittener

  • »moShe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

11

Freitag, 22. Juli 2011, 14:02

Wieder eine Anmietung bei Hertz Aachen in Gruppe I mit PC Status. Heute gab es was ganz feines:

Jaguar XJ L mit 5.0 V8 Motor und Vollausstattung

Danke Herr A. von Hertz Aachen
:205:
Top Five der besten Mieten :love: : 1. MB SL 350 2. Audi A5 3.0 TDI S-Line 3. BMW Z4 3.0 S 4. Audi A8 4.2 TDI 5. BMW 750Li

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.