Sie sind nicht angemeldet.

rvaalen

Schüler

  • »rvaalen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 7. Februar 2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Januar 2011, 10:51

Hertz Gold ADAC

Hallo,

ich habe folgendes Problem: ich möchte im Februar für 5 Tage einen PKW bei Hertz mieten. Über den ADAC (und die Website) bekomme ich auch günstige Angebote inkl. aller KM. Wenn ich jetzt aber über mein Hertz #1 Gold Profil bei hertz.de mit der ADAC CDP 611111 buche, sind die KM plötzlich limitiert auf 1750. Kann man das irgendwie umgehen und den Goldaccount mit den ADAC-Preisen koppeln?

Vielen Dank schon einmal für die Unterstützung!

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 042

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12256

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Januar 2011, 11:00

Warum buchst du nicht einfach über den ADAC und lässt später deine Nummer des Gold-Accounts durch den Kundenservice hinterlegen?

Oder gibt es einen Grund dafür, dass du unbedingt direkt über den Gold-Account buchen willst?
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

rvaalen

Schüler

  • »rvaalen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 7. Februar 2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Januar 2011, 11:44

Hab ich beim letzten Mal so machen wollen. Als ich dann angerufen habe, haben die die Reservierung komplett neu gemacht. Habe diesmal Angst, dass mir dann die Freikilometer verloren gehen.

Herr Bernd

kann keine Autobahnen mehr sehen

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 14. März 2009

Wohnort: Münchener Outback

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Januar 2011, 14:12

Du kannst auch einfach die Resi machen und dann online die Reservierungsnummer in dein Goldprofil eintragen. (Reservierung suchen)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zwangs-Pendler (11.01.2011)

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 042

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12256

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 11. Januar 2011, 16:02

Du kannst auch einfach die Resi machen und dann online die Reservierungsnummer in dein Goldprofil eintragen. (Reservierung suchen)

Danke. Ich hatte mich schon gewundert, dass es so eine Funktion bei Hertz angeblich nicht gibt.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Herr Bernd

kann keine Autobahnen mehr sehen

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 14. März 2009

Wohnort: Münchener Outback

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 11. Januar 2011, 16:04

hat doch mit den ganzen Orbitz-Resis auch funktioniert

Die Ess-Klasse

unregistriert

7

Dienstag, 11. Januar 2011, 16:51

Du kannst auch einfach die Resi machen und dann online die Reservierungsnummer in dein Goldprofil eintragen. (Reservierung suchen)

Also eine ADAC-Reservierung auf der ADAC-Website vornehmen und danach die erhaltene Reservierungsnummer auf der Hertz-Website als Gold-Mitglied eingeloggt zu meinen "normalen" Gold-Reservierungen hinzufügen? Krieg' ich nicht hin ... :114: Wie genau muss man da vorgehen? ?(

Herr Bernd

kann keine Autobahnen mehr sehen

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 14. März 2009

Wohnort: Münchener Outback

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 11. Januar 2011, 17:01

Reservierung ansehen/ändern/stornieren und dann die Reservierungsnummer eingeben

Die Ess-Klasse

unregistriert

9

Dienstag, 11. Januar 2011, 17:15

Reservierung ansehen/ändern/stornieren und dann die Reservierungsnummer eingeben

—> Fehlermeldung: • Bitte überprüfen Sie die Nummer Ihrer Reservierungsbestätigung, die Sie eingegeben haben und versuchen Sie es nochmals.

Die Reservierung ist allerdings aufrufbar, wenn ich nicht eingeloggt bin ...

Herr Bernd

kann keine Autobahnen mehr sehen

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 14. März 2009

Wohnort: Münchener Outback

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 11. Januar 2011, 17:20

sind da irgendwelche zusätze dran im gegensatz zu normalen Hertz nummern?

Die Ess-Klasse

unregistriert

11

Dienstag, 11. Januar 2011, 17:27

sind da irgendwelche zusätze dran im gegensatz zu normalen Hertz nummern?

Es ist ein E gefolgt von 10 Ziffern und Buchstaben.

Die Ess-Klasse

unregistriert

12

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:19

Gut ... Halten wir fest: Es geht offenbar nicht in jedem Fall so ohne weiteres.

Wäre interessant zu wissen, ob rvaalen, der Themastarter, mit der Methode mehr Erfolg hat als ich ...

Nomi2006

Fortgeschrittener

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 6. Mai 2010

Beruf: Autovermietung

Danksagungen: 297

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:36

Hmm,

ich hab mich eben auch mit meinem Goldprofil eingeloggt und meine CDP in die ADAC CDP geändert. Das Angebot beinhaltet alle Kilometer. Ich nehme an das rvaalen etwas falsch gemacht hat. Jedenfalls sind die Kilometer inklusive !
:205:

Die Ess-Klasse

unregistriert

14

Mittwoch, 12. Januar 2011, 13:57

Mich würde interessieren, ob das momentan irgendjemandem gelingt:

• Reservierung über die ADAC-Website
• Aufruf der so erhaltenen Reservierungsnummer als eingeloggter Hertz-Gold-Kunde, unter "Reservierung ansehen/ändern/stornieren"

Ist es eigentlich denkbar, dass die erfolgte Reservierung irgendwelche Tarifbesonderheiten aufweist, die Goldservice schlicht ausschließen?!

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 581

Danksagungen: 33520

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 12. Januar 2011, 14:15

denkbar ist vieles
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.