Sie sind nicht angemeldet.

Camelman

Schüler

  • »Camelman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 28. September 2010

Aktuelle Miete: Ford S-MAX TDCI

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. März 2011, 21:47

Status President bzw. FiveStar

Hallo zusamen,

ich hab mal eine Frage zu President Circle, bzw. Five Star:

Wenn ich das grundsätzlich richtig gelesen habe, zählen ja für den Status die entsprechende Zahl an mieten.

Bei mir ist es jedoch so, das ich überwiegend lang Miete, meist 1-2 Wochen, manchmal gar 3

Rein rechnerisch ist es also gar nicht möglich den President Circle zu erreichen..... 30 Mieten a´2 Wochen würden ja mindestens 60 Wochen Miete bedeuten.

Finde ich nur die entsprechende Passage in den Bedingungen nicht, oder gibt es andere Möglichkeiten, den Status zu erreichen ?

Frage an den Service ist das einfachste, aber ich frag hier mal lieber rund, bevor ich ein falsch vorgehe.

Danke im voraus für Tip, Rat und gute Hinweise :thumbsup:

grüsse aus dem berliner karnevalsexil...camel

edit: abc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gordon Alf S.« (5. März 2011, 22:04)


Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 857

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: RS 6 PERFORMANCE

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 9858

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. März 2011, 22:10

:110: Da hast Du aber keine Chance ! Es gilt wirklich nur die Anzahl an Mieten, nicht die Länge der Mieten. Natürlich machst Du mehr Umsatz, wenn Du 8x 3 Wochen mietest, aber Du bekommst keinen Status. Mietest Du hingegen 10x 1 Stunde einen Lieferwagen, bist Du was ...

Komisch, aber aufgrund automatischer Prozesse nicht abänderbar ...

TIPP: Mach zwischendurch einmal ein paar Sprinter-Mieten oder nutze die 3-Std--PKW Mieten. Somit kommst Du dann irgendwie ja doch auf eine höhere Einzelmieten-Anzahl ...

Ist leider so ... :wacko:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Camelman (05.03.2011)

MichaelFFM

Fortgeschrittener

Beiträge: 535

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Aktuelle Miete: Fischdose von Citroen

Wohnort: Frankfurt

Beruf: B-rater

Danksagungen: 527

  • Nachricht senden

3

Samstag, 5. März 2011, 22:39

Die Zeiten sind leider vorbei.
Zum Anfang des Programmes war es auch moeglich, sich ueber mindestens 40/50 Anmiettage zu (re) qualifizieren.
In den USA hat dieser Weg wohl noch vor drei Jahren funktioniert.
Die PC Vorteile in Europa sind doch ohnehin nur an wenigen Stationen garantiert. An diesen funktioniert es aber im Regelfall ziemlich gut.
...da es ja scheinar 'IN' ist (warum schreibt man das eigentlich hierhin?):
Hertz: Kunde seit 1995, President Circle 2001 - 2010, Blacklist 2010-2011, FiveStar 2012, President Circle seit 2013 ...bis zur nächsten Sperre ;(
Sixt: Kunde seit 1993, Platinum seit 1998, Diamond seit 2009
1. Mietwagen: MB C180 W202

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Camelman (05.03.2011)

Camelman

Schüler

  • »Camelman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 28. September 2010

Aktuelle Miete: Ford S-MAX TDCI

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

4

Samstag, 5. März 2011, 23:20

Danke fuer die schnellen antworten. War auch eher eine grundsaetzliche frage zum verstaendnis. Als vielmieter bekommt man bei der station des vertrauens eh was man wil, meistens jedenfalls. Da geht dann ein upgrade gleich mal ueber mehrere klassen :-D

Alex-4u

Sixt Diamond Kunde

Beiträge: 852

Registrierungsdatum: 18. August 2009

Aktuelle Miete: Jaguar F-Type Cab grey

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Opel Vertragshändler

Danksagungen: 441

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 8. März 2011, 11:12

:110: Da hast Du aber keine Chance ! Es gilt wirklich nur die Anzahl an Mieten, nicht die Länge der Mieten. Natürlich machst Du mehr Umsatz, wenn Du 8x 3 Wochen mietest, aber Du bekommst keinen Status. Mietest Du hingegen 10x 1 Stunde einen Lieferwagen, bist Du was ...

Komisch, aber aufgrund automatischer Prozesse nicht abänderbar ...

TIPP: Mach zwischendurch einmal ein paar Sprinter-Mieten oder nutze die 3-Std--PKW Mieten. Somit kommst Du dann irgendwie ja doch auf eine höhere Einzelmieten-Anzahl ...

Ist leider so ... :wacko:
Ist das nicht geändert wurden? Ich habe mal gelesen, dass man mind. 1 oder 2 Tag mieten muss, damit sie angerechnet werden.
Meine erste AV 49 * Sixt Diamond
Meine zweite AV 25 * Europcar Privilege Elite
Hertz 27 * President's Circle
:love: BMW --> SIXT :love:
Ihr wollt euren Opel Mietwagen später mal kaufen? Dann meldet euch bei mir mit der Fahrgestellnummer

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 023

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12227

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 24. Mai 2011, 13:43

Ich hänge die Info mal an diesen Thread an. Die vielen, vielen AMEX-Centurion-Inhaber (vor allem hier im Forum ;) ) dürfen sich freuen, denn sie werden seit diesem Monat kostenlos als Presidents Circle Member gematched. Einfach eine Mail an den Kundenservice von Hertz schreiben....
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

EUROwoman

Erleuchteter

Beiträge: 38 381

Danksagungen: 33055

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 24. Mai 2011, 13:45

Titan soll da natürlich nicht nachstehen ;)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 023

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12227

  • Nachricht senden

8

Samstag, 13. August 2011, 11:57

Heute kam der FiveStar-Voucher für die ersten 10 Mieten des Jahres. Kann ich den mit einer ADAC-Miete unter der Woche kombinieren, oder ist das mal wieder wie bei Sixt RSA-abhängig? Wenn ich mir die Bedingungen des Vouchers durchlese, ist der für mich nämlich sonst ziemlich wertlos.... Hinweise und Tricks auch gern per PN ;)
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

lycka

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 17. August 2009

Beruf: ja

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 14. August 2011, 22:35

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt! Bitte also Infos weiterleiten. Danke.

Ich komme leider nicht dazu, es auszuprobieren, da ich in nächster Zeit keinen MW brauche.

Gruß

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 270

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1790

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 14. August 2011, 22:45

Wird dem 5 Star Status überhaupt Beachtung geschenkt? Habe das Gefühl, dass einzig der PC Status, und das auch nur an den großen Airports etwas wert ist...

lycka

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 17. August 2009

Beruf: ja

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 14. August 2011, 22:51

Mein Erfahrung ist, dass er beachtet wird.

Habe jetzt bei 3 Mieten ein Upgrade bekommen (2x Flughafen, 1x Stadt). Alle Anmietungen waren über hertz.de.
2 mal hat es nicht geklappt. Da waren die Anmietungen über adac.de.
Ob das nun der Grund war oder Zufall, kann ich nicht sagen. Die ADAC Mieten sind aber in meiner Hertzhistorie dabei.

Gruß

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Base (14.08.2011), Dauermieter-Das Original (14.08.2011), Beeblebrox (14.08.2011)

MichaelFFM

Fortgeschrittener

Beiträge: 535

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Aktuelle Miete: Fischdose von Citroen

Wohnort: Frankfurt

Beruf: B-rater

Danksagungen: 527

  • Nachricht senden

12

Montag, 15. August 2011, 00:27

Wird dem 5 Star Status überhaupt Beachtung geschenkt? Habe das Gefühl, dass einzig der PC Status, und das auch nur an den großen Airports etwas wert ist...

Mit 5-Str habe ich keine guten Erfahrungen machen können.
PC funktioniert in D und USA an den von Hertz genannten Stationen hervorragend.
...da es ja scheinar 'IN' ist (warum schreibt man das eigentlich hierhin?):
Hertz: Kunde seit 1995, President Circle 2001 - 2010, Blacklist 2010-2011, FiveStar 2012, President Circle seit 2013 ...bis zur nächsten Sperre ;(
Sixt: Kunde seit 1993, Platinum seit 1998, Diamond seit 2009
1. Mietwagen: MB C180 W202

peak_me

Ich hab Polizei!

Beiträge: 8 968

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18493

  • Nachricht senden

13

Montag, 15. August 2011, 00:35

Ich hab mich vor ner Woche auch zu dem Hertz-Programm angemeldet und gleich meine Aufstufung beantragt.
Jedoch können nur Mieten ab dem Zeitpunkt der Anmeldung beachtet werden. :evil:

naja, bis zum Jahresende sollte ich ja noch Gold schaffen
hallo

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 270

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1790

  • Nachricht senden

14

Montag, 15. August 2011, 00:40

Gold bekommt man doch auch so. Habe den Antrag bereits bei der 2. Miete von meiner, inzwischen Stammstation, bekommen.

peak_me

Ich hab Polizei!

Beiträge: 8 968

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18493

  • Nachricht senden

15

Montag, 15. August 2011, 00:41

bekommt man dann eigentlich ne echte Karte? oder wieder nur so nen Ding zum Selberausdrucken?
hallo

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.