Sie sind nicht angemeldet.

Sportii

Slalomkadse

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 29. Juli 2011

Wohnort: Hamburg

: 51416

: 7.24

: 230

Danksagungen: 2263

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 30. Januar 2014, 11:35

@Dieselfreund: Habe gerade mal auf hertz.de nach den Richtlinien für den PC geschaut und der erste Satz der darüber steht ist:
"Hertz Gold Plus
Rewards ist weltweit der schnellste und bequemste Weg zu einem
Hertz-Mietwagen. Nach 20 oder mehr Anmietungen in 12 Monaten werden Sie
unser Kunde im Hertz Gold Plus Rewards President´s Circle.
"
;)

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2011

Wohnort: ARN

: 31521

: 7.70

: 211

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 30. Januar 2014, 11:36

war das vorher 30 für PC?


Ja, das stimmt @EUROwoman.:

letztes Jahr habe ich bei mir im Goldprofil sogar mal das hier gefunden:

index.php?page=Attachment&attachmentID=41270

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (30.01.2014)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 586

Danksagungen: 33536

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 30. Januar 2014, 11:41

wurde wahrscheinlich telefonisch auf englisch durchgegeben.
da ist dann thirty und thirteen etwas schwer zu unterscheiden :)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

seveninches (30.01.2014), Esox (30.01.2014), S-Drive (30.01.2014)

Dieselfreund

RQ DIESEL DANKE

Beiträge: 628

: 48442

: 6.74

: 167

Danksagungen: 1259

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 30. Januar 2014, 12:02

@Sportii: Ja, das steht da schon immer, was meinst Du damit? Bei Hertz zählte bisher trotz dieser Formulierung ausnahmslos das Kalenderjahr und die Formulierung in der Neuigkeiten Mail von @barea: lässt hier keine Umstellung vermuten.

barea

Fortgeschrittener

Beiträge: 466

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 30. Januar 2014, 12:16

Ich denke auch das hier weiterhin das Kalenderjahr der maßgebliche Zeitraum ist. Warum sollte sich Hertz an dieser Stelle mehr Arbeitsaufwand aufhalsen?

20 statt 30 ist für mich schon interessant, in 2013 kam ich glaub ich auf 19 Hertz-Mieten. Ob der Unterschied "Upgrade nach Verfügbarkeit" zu "garantiertes Upgrade an teilnehmenden Stationen" dann soviel hermacht, ist die andere Frage.

Wobei: meine Miete vor drei Wochen am DFW wurde klassengerecht bedient, Upsells wurden auf Anfrage angeboten, waren mMn aber überteuert. Hätt ich mich dann hinstellen können und sagen: "5*, Auto in höherer Klasse ist vorhanden, will ich jetzt haben!" ??? Auf den Gedanken bin ich dem Moment gar nicht gekommen.

Sportii

Slalomkadse

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 29. Juli 2011

Wohnort: Hamburg

: 51416

: 7.24

: 230

Danksagungen: 2263

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 30. Januar 2014, 12:29

Achso das wusste ich nicht, dass das schon immer so da steht aber trotzdem das Kalenderjahr gemeint war...dann Danke für die Info :60:

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2011

Wohnort: ARN

: 31521

: 7.70

: 211

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 30. Januar 2014, 13:32

Ja, es ist das Kalenderjahr gemeint. Du kannst dich aber, sofern du die im Programm entsprechend geforderten Mieten vor dem Ende des Kalenderjahres durchgeführt hast, dich auch schon vorab zum nächsten Status hochstufen lassen via Email an den Goldservice / FB Team etc. Anderweitig wird dein Goldprofil automatisch im nächsten Kalenderjahr zum höheren Status eingestellt.

Botz

Schüler

Beiträge: 99

: 31161

: 7.05

: 134

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

53

Freitag, 31. Januar 2014, 09:13

•Schnellerer Status: Erreichen Sie schon nach 20 Anmietungen pro Jahr President's Circle®-Status.


Hoffentlich gibts jetzt hier keine "oh my god, der Status wird entwertet"- Diskussion wie im Sixt DIA Thread :)

OH MY GOD, DER STATUS WIRD ENTWERTET!!! :P

Zumindest schaff ich den PC dann dieses Jahr locker, mal sehen was er mir in Deutschland und an meiner Stadtstation überhaupt bringt.
Gut finde ich aber, dass ich einen Zusatzfahrer kostenlos eintragen lassen kann, das werde ich für meine WE-Reisen intensiv nutzen!

Hab aber die Mail nicht bekommen...

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2011

Wohnort: ARN

: 31521

: 7.70

: 211

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

54

Freitag, 31. Januar 2014, 10:40

Das garantierte Upgrade gilt ja sowieso nur an Flughäfen.

barea

Fortgeschrittener

Beiträge: 466

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

55

Freitag, 31. Januar 2014, 11:02

Und das Upgrade nach Verfügbarkeit? Ist dann an irgendwelche Klassen gebunden (z.B. Ausschluß von SUV). Bei meiner letzten Flughafen-Miete war die nächsthöhere Klasse im SUV-Segment gegen Upsell verfügbar.

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8977

  • Nachricht senden

56

Freitag, 31. Januar 2014, 21:36

@barea:
Und das Upgrade nach Verfügbarkeit?
Du beziehst dich damit auf den Five Star Status?

Offiziell unterliegen die Upgrades für Five Star und President's Circle keinen Bedingungen, es wird allerdings ausschließlich ein Upgrade um eine Fahrzeugkategorie angeboten. Ob damit eine Kategorie im Sinne von I > J > K gemeint ist oder eine Kategorie im Sinne von K > X6 oder J > V (was beides sinnlos wäre) geht daraus leider nicht hervor.

Zudem ist der Begriff "nach Verfügbarkeit" sicher sehr weit auslegbar. Schließlich zählt Hertz auch nur die teilnehmenden Flughäfen in Europa auf, ich konnte nicht feststellen, welche Flughäfen in den USA am Programm teilnehmen. Eventuell hat dein Flughafen nicht partizipiert (was eher unwahrscheinlich ist) oder man hat "Verfügbarkeit" frei als "Upsale" interpretiert.

barea

Fortgeschrittener

Beiträge: 466

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 2. Februar 2014, 10:57

In Deutschland / an seiner Stammstation zieht man den Status-Upgrade-Joker wahrscheinlich eh seltenst bzw. wenn man darauf angewiesen wäre liefe grundsätzlich etwas schief im Verhältnis von Station und Stammkunde.
Aber im speziellem Fall Flughafen / US-Flughafen wäre es schon interessant zu wissen warum das nicht klappte. Ich schreib mal dem US-Kundenservice und berichte was rauskam.

Bei der Suche nach dem Upgrade-Bedingungen habe ich auf der US-Seite gelesen , dass neben Anmietungen je Jahr auch ein Umsatz-Betrag für den nächsten Status ausreicht. Ich glaub es waren $1.500 für 5* und $4.000 für PC.

Botz

Schüler

Beiträge: 99

: 31161

: 7.05

: 134

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

58

Montag, 3. Februar 2014, 12:42

Irgendwie passen die Angaben auf der Hertz-HP zzt. überhaupt nicht:

Zitat

Hertz Gold Plus Rewards ist weltweit der schnellste und bequemste Weg zu einem Hertz-Mietwagen. Nach 7 oder mehr Anmietungen in 12 Monaten werden Sie unser Kunde im Hertz Gold Plus Rewards President´s Circle.
Quelle: https://www.hertz.com/rentacar/emember/j…residentsCircle


5* hingegen gibt es ab 10 Mieten :D

:205:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dieselfreund (03.02.2014)

Botz

Schüler

Beiträge: 99

: 31161

: 7.05

: 134

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

59

Montag, 3. Februar 2014, 12:47

Und das Upgrade nach Verfügbarkeit? Ist dann an irgendwelche Klassen gebunden (z.B. Ausschluß von SUV). Bei meiner letzten Flughafen-Miete war die nächsthöhere Klasse im SUV-Segment gegen Upsell verfügbar.

Zitat

Sie erhalten, sofern verfügbar, bei allen teilnehmenden Hertz-Vermietstationen in den USA, Kanada, Australien, Neuseeland und der EMEA-Region ein Upgrade in die nächsthöhere Fahrzeugkategorie. Die höchste Fahrzeugkategorie, für die Sie ein Upgrade erhalten können, ist Full-Size, wobei Sie mindestens ein Mid-Size-Fahrzeug reserviert haben
müssen. Das höchste Upgrade für einen Viertürer der Fahrzeugklasse Compact ist ein Viertürer der Oberklasse. Hiervon ausgeschlossen sind Spezialfahrzeuge wie Fahrzeuge der Hertz Collections.
Was das jetzt bzgl. SUVs bedeutet kann ich allerdings nicht sagen...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (03.02.2014)

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8977

  • Nachricht senden

60

Montag, 3. Februar 2014, 15:00

Es ist ja schon bekannt, dass man die Hertz Rewards zu IHG transferieren kann und dort in entsprechende Prämien einlösen kann.
Ich möchte allerdings darauf aufmerksam machen, dass es dort neben den klassischen Reward Nights und Reward Breaks (also Übernachtungen aus dem Hause IHG) auch Sach-Prämien gibt, ähnlich wie bei Payback etc. Das könnte für alle interessant sein, die keinen Bock haben, in IHG-Hotels zu übernachten aber die Hertz-Rewards trotzdem nicht versauern lassen wollen.

Sprich: wer ein sehr gut gefülltes Hertz Reward Konto hat und das zu IHG transferiert (Umrechnung 600 Hertz-Rewards = 1000 IHG-Rewards) der könnte sich damit für lau ein iPad o.ä. holen. Oder halt einen Messerschärfer... je nachdem, was das Reward-Konto hergibt :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Geigerzähler (03.02.2014)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.