Sie sind nicht angemeldet.

KoerperKlaus

Aus dem Sportcoupé...

Beiträge: 462

Registrierungsdatum: 12. September 2012

Aktuelle Miete: auf Schusters Rappen

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kritikloser Abnicker

: 53757

: 9.10

: 225

Danksagungen: 1141

  • Nachricht senden

76

Freitag, 14. März 2014, 07:57

Entweder min. 20 Mieten oder >4.000$ (!) Umsatz reichen für die Qualifikation aus.
Nächste Miete:
Vom dd.mm.-dd.mm.15 ---- bei -----

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (14.03.2014), Penales Attentat (14.03.2014)

barea

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Danksagungen: 862

  • Nachricht senden

77

Montag, 18. August 2014, 11:38

Die 3.000 Euro / $ 4.000 Umsatz hab ich für dieses Jahr zwar noch nicht zusammen, aber heute früh ging die 20te Miete des Jahres zurück auf den Hof. Sobald meine Rechnung per e-receipt kommt, geht eine nette PN an das SMT raus mit der Bitte um Hochstufung auf PC. Die Karte wird es wohl erst im nächsten Frühjahr geben, aber wenigstens ist der Status dann für zukünftige Mieten hinterlegt.

Im September stehen 15 Tage FRAR am LAS an, da bringt das garantierte Upgrade schonmal nichts (SUV = Special Car = vom Upgrade ausgenommen). Als Flughafentransfer nach dem Rückflug ist dann ab DUS eine Oneway-Miete IWMR eingespielt. DUS ist unter den teilnehmenden Upgrade-Flughäfen in Europa, da müsste es dann theoretisch LWMR geben!? Wobei ich bei 4 Personen + Gepäck auch mit nem Galaxy / S-Max zufrieden wäre ...

Sieht ein RSA den Status, wenn noch unter 5* gebucht wurde und in der Zweischenzeit die Hochstufung erfolgt ist? Falls nein, wäre es ziemlich doof, dass die Karte sicher erst im Frühjahr ankommt.

Dieselfreund

RQ DIESEL DANKE

Beiträge: 628

: 48442

: 6.74

: 167

Danksagungen: 1259

  • Nachricht senden

78

Montag, 18. August 2014, 11:46

Im September stehen 15 Tage FRAR am LAS an, da bringt das garantierte Upgrade schonmal nichts (SUV = Special Car = vom Upgrade ausgenommen). Als Flughafentransfer ist dann am DUS eine Oneway-Miete IWMR eingespielt. DUS ist unter den teilnehmenden Upgrade-Flughäfen in Europa, da müsste es dann theoretisch LWMR geben?
Wie kommst Du von gebuchtem G bei einem Upgrade um eine Fahrzeugkategorie auf Gruppe V? Realistisch scheint mir doch eher ein Kombi aus Gruppe I zu sein.
Sieht ein RSA den Status, wenn noch unter 5* gebucht wurde und in der Zweischenzeit die Hochstufung erfolgt ist? Falls nein, wäre es ziemlich doof, dass die Karte sicher erst im Frühjahr ankommt.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die bereits getätigten Buchungen nicht automatisch über den neuen Status laufen. Habe mich auch unterm Jahr von 5S auf PC upgraden lassen und am Flughafen gab es zunächst kein garantiertes Upgrade. Bei den neuen Buchungen hat es dann geklappt. Frag aber sonst nochmal beim SMT nach.

barea

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Danksagungen: 862

  • Nachricht senden

79

Montag, 18. August 2014, 12:07

Laut Homepage gibt es als Kombi nur O bzw. R (Compact) G (Mittelklasse) und V (Luxusklasse). Kam mir auch schon etwas wenig vor ...

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8977

  • Nachricht senden

80

Montag, 18. August 2014, 12:21

@Schnepfe: wenn du viel Umsatz machst, reicht das für PC, einfach der Station Bescheid sagen, die können das für dich beantragen.

barea

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Danksagungen: 862

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 19. August 2014, 10:20

Die Umstellung von 5* auf PC dauerte nach Anfrage ans SMT knappe 30 Minuten. Im Profil ist nun bereits PC hinterlegt. Sehr schön. Laut dem Mitarbeiter kriege ich in 3 bis 4 Wochen ein Begrüßungspaket. Evt. ja mit Plastikkarte für die anstehenden Flughafen-Mieten.

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8977

  • Nachricht senden

82

Dienstag, 19. August 2014, 12:03

Im Profil ist nun bereits PC hinterlegt.
Ein guter Schritt, denn mit PC kannst du bei Sixt auf Platinum matchen und wirst so einen vernünftigen Start bei Sixt haben :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Animals (19.08.2014)

iMace

Erleuchteter

Beiträge: 4 320

Danksagungen: 6449

  • Nachricht senden

83

Dienstag, 19. August 2014, 12:06

Im Profil ist nun bereits PC hinterlegt.
Ein guter Schritt, denn mit PC kannst du bei Sixt auf Platinum matchen und wirst so einen vernünftigen Start bei Sixt haben :P
/ironie off
:D
i nspiriert

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Animals (19.08.2014)

barea

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Danksagungen: 862

  • Nachricht senden

84

Dienstag, 19. August 2014, 12:23

@LZM:

Thüringen, 16.000 km² - zwei Hertz-Stationen
Texas 695.000 km² - eine Sixt-Station

Solange Sixt in den USA ein Nischendasein fristet, werd ich wohl bei den Gelben bleiben :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (19.08.2014), Pieeet (19.08.2014)

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8977

  • Nachricht senden

85

Dienstag, 19. August 2014, 12:25

Solange Sixt in den USA ein Nischendasein fristet, werd ich wohl bei den Gelben bleiben :D
Mail an Erich ist raus, die Expansion wird verschärft! ;) Indes war das ja auch nur zu 95% ernst gemeint, du fährst ja im wahrsten Wortsinne ganz gut mit Hertz, nichts spricht also dagegen. Und jetzt als PC (leider sind die neuen Karten nicht mehr so schön), geht's auch an der zweiten Station in Thüringen richtig ab :D

barea

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Danksagungen: 862

  • Nachricht senden

86

Dienstag, 19. August 2014, 12:34

Und jetzt als PC (leider sind die neuen Karten nicht mehr so schön), geht's auch an der zweiten Station in Thüringen richtig ab :D


Eben. Erfurt als Nr. 7 im Bunde der großen Flughäfen (neben Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart) garantiert mir Upgrades!!!! Hab für Donnerstag meine LDAR-Resi eingespielt und freu mich schon auf mein garantiertes X***

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (19.08.2014)

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 270

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1790

  • Nachricht senden

87

Dienstag, 19. August 2014, 22:27

Und jetzt als PC (leider sind die neuen Karten nicht mehr so schön), geht's auch an der zweiten Station in Thüringen richtig ab :D


Eben. Erfurt als Nr. 7 im Bunde der großen Flughäfen (neben Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart) garantiert mir Upgrades!!!! Hab für Donnerstag meine LDAR-Resi eingespielt und freu mich schon auf mein garantiertes X***

Da bin ich aber gespannt! Bitte berichte! :)

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8977

  • Nachricht senden

88

Dienstag, 19. August 2014, 23:33

Genau :D

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1014

  • Nachricht senden

89

Mittwoch, 20. August 2014, 04:12

"Allein der Glaube fehlet mir..."
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

Vogel

Schüler

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 25. April 2011

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

90

Montag, 1. Dezember 2014, 23:46

Was bringt denn der President Circle großartig?
Wenn man nicht am Flughafen anmietet kriegt man eh kein Upgrade. Habe mit meiner Station geredet, die haben gesagt, denen ist der Status Wurst und wollen mir auch deswegen kein Upgrade geben.

Am Flughafen bezahlt man durch die "Servicepauschale" schon mehr als genug, so dass ein Upgrade (im Vergleich zur Stadtstation) dadurch bereits bezahlt ist. Also eine Gruppe J in der Stadt mit den passenden CDP kostet dann genau so viel, wie eine Gruppe I am Airport mit Servicepauschale und Upgrade auf J.

Oder verstehe ich was falsch?

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.