Sie sind nicht angemeldet.

moShe

Fortgeschrittener

  • »moShe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Juli 2013, 03:33

Hertz 24/7 in München

Servus,

da anscheinend seit kurzem Hertz 24/7 in München am HbF sowie an der Ingolstädter verfügbar ist, wollte ich nach Erfahrungen fragen.
Momentan finde ich an den Beiden Stationen sowie an der 24/7 Station in Aachen nur einen Fahrzeugtype: Insignia SW für 6,90 € die Stunde.

Selbst jetzt um 3 Uhr in der Nacht gilt dieser Preis. Gibt es für München etwa eine gesonderte Preisliste? Sind KM inklusive?

Danke

moShe
Top Five der besten Mieten :love: : 1. MB SL 350 2. Audi A5 3.0 TDI S-Line 3. BMW Z4 3.0 S 4. Audi A8 4.2 TDI 5. BMW 750Li

Stefan1986

Schüler

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 30. August 2010

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Juli 2013, 08:56

Hallo moShe,


ich kann Dir nur von meinen gestrigen Erfahrungen mit connect by Hertz, Hertz on Demand, Hertz 24/7 wann erfolgt das nächste Rebranding (?) berichten.


Die Preise sind zu jeder Uhrzeit gleich, Kilometer sind nicht inklusive. Kilometerpreis sollten 0,17€ sein.


Als Fahrzeuge komme ehemalige Hertz - Mietwagen in den Pool, mein gestriger Astra SW wurde 5/2012 erstmals zugelassen (damals noch mit DN - HY und läuft jetzt und DN - AB).


Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen,


Stefan.

mariow

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 18. Juli 2013

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Juli 2013, 08:44

Danke für den Hinweis auf den Kilometerpreis, den hatte ich völlig übersehen.

Ich habe für Samstag eine Reservierung (Opel Insignia) bei Hertz On Demand in München, bin schon sehr gespannt wie es wird.
Wisst ihr zufällig, wo die Fahrzeuge stehen? Tatsächlich am Hauptbahnhof oder in dem üblichen Mietwagen-Parkhaus einen Block weiter?

Sheryl

Schüler

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2014

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. November 2015, 21:02

Läuft das noch in München?

Wenn ich über die App nachschaue, gibt es nur außerhalb Münchens in Taufkirchen beim Ikea zwei Transporter zu mieten.

Johnie

Fortgeschrittener

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 3. Februar 2014

Aktuelle Miete: Radfahrer

Wohnort: Hannover

: 8493

: 7.90

: 18

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 10. November 2015, 18:17

Also wenn man der Homepage Glauben schenken mag, gibt es deutschlandweit nurnoch Transporter an vielen IKEA-Einrichtungshäusern zu mieten. Andere Fahrzeuge gibt es nichtmehr.
:122: :204: & :208:

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.