Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

  • »Mietwagen-Talk.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 997

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7379

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. Juni 2014, 12:28

Best Mobile Award: PayPal zeichnet Hertz 24/7 für Smartphone-App aus

„Best Mobile Award“ für die Carsharing-App von Hertz 24/7
PayPal zeichnet Hertz aus

Eschborn, 5. Juni 2014 – PayPal hat Hertz mit einem „Best Mobile Award“ ausgezeichnet. Die Autovermietung erhielt den Preis für die gelungene Einbindung von PayPal in die App ihres Carsharing-Angebots Hertz 24/7. Der Bezahldienstleister hat bereits zum vierten Mal in Folge seine Awards an Händler und Partner für herausragende und innovative Leistungen vergeben.

Hertz 24/7 hat die Zahlung via PayPal Ende Januar 2014 – erstmalig in der Autovermietungsbranche – eingeführt. Der Dienst ermöglicht, Zahlungen schnell und sicher auszuführen und zu empfangen, ohne Konto- oder Kreditkarteninformationen preisgeben zu müssen. „Wir freuen uns sehr, mit Hertz 24/7 Vorreiter in der Branche zu sein. Hertz 24/7 und PayPal sind flexible und mobile Dienste im digitalen Zeitalter. Das entspricht den Wünschen unserer Kunden; das passt einfach gut zusammen“, sagt Sabine Wagner, Business-Partner Hertz 24/7 Germany.

Hertz 24/7 – internationales stationsbasiertes Carsharing

Bei Hertz 24/7 stehen Fahrzeuge rund um die Uhr und ab einer Stunde Mietdauer zur Verfügung – in Deutschland an 35 der etwa 300 Stationen. International ist Hertz 24/7 an rund 1.800 Stationen in Belgien, Frankreich, Großbritannien, in den Niederlanden, Spanien sowie in Australien und den USA vertreten. Nach einmaliger kostenfreier Registrierung können Privat- und Geschäftskunden Hertz 24/7 international nutzen. Die Buchung der Fahrzeuge erfolgt über das Internet, über Smartphone-Apps oder an den Stationen vor Ort und ist bis zu sechs Monate im Voraus möglich. Der Zugang zu den Autos erfolgt mithilfe des Hertz-Tokens.

Alle Infos auf www.hertz247.com

Pressemitteilung Hertz vom 05.06.14
Mietwagen-Talk.de
Einfach mehr erfahren...

Die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de


Jetzt neu: Folge uns auf Instagram

Zwitscher mit uns auf Twitter | Werde unser Fan auf Facebook | Unser Videokanal auf YouTube

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 322

Danksagungen: 8932

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Juni 2014, 12:31

Komischerweise funktioniert die Hertz 24/7-App tatsächlich ganz gut, während die normale App dem App-Store eigentlich unwürdig ist. Einfach ein nicht funktionierender "Spiegel" der Website.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.