Sie sind nicht angemeldet.

Die Ess-Klasse

unregistriert

31

Donnerstag, 22. November 2012, 17:51

Aber selber eingeben konnte ich die noch nie selber, da kam bisher immer ein Fehler, der diesen rq wieder ausgenommen hat.

Versuch's mal uneingeloggt.

Scharmuetzler

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Registrierungsdatum: 18. November 2010

: 2806

: 10.65

: 6

Danksagungen: 230

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 22. November 2012, 18:03

Hallo zusammen,

vielen Dank für diesen Hinweis. Ich habe gerade uneingeloggt mit ADAC-CDP, RQ und PC-Code für die Deutschland-Card 2 Tage CDMR für 37,06 Euro gebucht (inkl. WR).

:60:

Gruß
Scharmuetzler

Die Ess-Klasse

unregistriert

33

Donnerstag, 22. November 2012, 22:09

Ich habe gerade uneingeloggt mit ADAC-CDP, RQ und PC-Code für die Deutschland-Card 2 Tage CDMR für 37,06 Euro gebucht (inkl. WR).

Rein interessehalber: Kennst du selbst denn — oder sonst jemand — einen Weg, so eine Reservierung dann noch dem eigenen Profil zuzuordnen?

Scharmuetzler

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Registrierungsdatum: 18. November 2010

: 2806

: 10.65

: 6

Danksagungen: 230

  • Nachricht senden

34

Freitag, 23. November 2012, 08:58


Rein interessehalber: Kennst du selbst denn — oder sonst jemand — einen Weg, so eine Reservierung dann noch dem eigenen Profil zuzuordnen?

Nein, leider nicht. Ich werde es an der Station selbst versuchen.

Gruß
Scharmuetzler

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(23.11.2012)

mf137

Profi

Beiträge: 738

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Danksagungen: 496

  • Nachricht senden

35

Freitag, 23. November 2012, 14:17

Kann man nicht mit Mietvertragsnummer und Anmietdatum die Miete nachträglich zuordnen lassen?
Beim ADAC geht das, die tauchen nämlich erst hinterher, wenn ich das beantrage in meinem Profil auf.
Das gibt dann die Mieten für den Status und die Pünktchen, wobei ich die noch net genutzt habe.. muss ich mal machen :)

Mietkunde

fährt gerne Mercedes

Beiträge: 9 305

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: C 200d

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Konzertsänger und Chordirigent

: 391532

: 6.85

: 2187

Danksagungen: 17454

  • Nachricht senden

36

Freitag, 23. November 2012, 16:37


Rein interessehalber: Kennst du selbst denn — oder sonst jemand — einen Weg, so eine Reservierung dann noch dem eigenen Profil zuzuordnen?

Nein, leider nicht. Ich werde es an der Station selbst versuchen.

Gruß
Scharmuetzler

Bitte um einen kurzen Bericht. :P

Die Ess-Klasse

unregistriert

37

Freitag, 23. November 2012, 19:50

OK — es scheint auch eingeloggt zu klappen, wenn man in seinem Profil die bevorzugte Fahrzeugklasse auf "Economy manual" umstellt ... :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

mf137 (23.11.2012), Scharmuetzler (26.11.2012)

jo.nyc

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 25. November 2012, 12:01

Erstmal vielen Dank fuer den Hinweis, dass man nun nicht mehr nur die Flughaefen 'nutzen' kann (somit konnte ich die Hauptbahnhofstation mal testen und hab mir die Haelfte vom Weg gespart ^^) :118:

Weiss einer zufaellig, warum man das Angebot in Berlin an keiner der vielen Stationen zum Laufen bekommt? Sind die Station generell so gut besucht, dass die's nicht noetig haben? ;)

Base

Erleuchteter

  • »Base« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 206

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1696

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 25. November 2012, 12:07

Berlin bildet bei vielen Specials oder guten Tarifen meist eine Ausnahme, vermieterübergreifend.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

jo.nyc (25.11.2012)

Die Ess-Klasse

unregistriert

40

Sonntag, 25. November 2012, 13:17

Naja diese asp4de ist ja auch angegeben (auf der Abrechnung), wenn man über adac.de bucht.

Hmm ... Kann selbst keine einzige Sixt/ADAC-Rechnung finden, bei der das der Fall ist ... Wie genau buchst du so was?

mf137

Profi

Beiträge: 738

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Danksagungen: 496

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 25. November 2012, 14:25

mmm Stimmt... Es war ADI4DE hatte nur aufs a und 4de geschaut... Dann nehme ich das zurück... Aber das bekomme ich auch nicht per Hand eingegeben...

Die Ess-Klasse

unregistriert

42

Sonntag, 25. November 2012, 14:39

Aber das bekomme ich auch nicht per Hand eingegeben...

Also, mit dem Eingeben habe ich noch nie Probleme gehabt ... :107:

Allerdings hat das Buchungssystem den Code nie "geschluckt", bevor ich mein Profil geändert habe, siehe hier.

Fireman

Fortgeschrittener

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 11. September 2012

: 13737

: 7.59

: 88

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 25. November 2012, 14:56

Danke für die Hinweise und Tipps.
Gleich zwei Mal für zwei Tage im Dezember reserviert.
Danke :206:

Scharmuetzler

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Registrierungsdatum: 18. November 2010

: 2806

: 10.65

: 6

Danksagungen: 230

  • Nachricht senden

44

Montag, 26. November 2012, 08:59


Rein interessehalber: Kennst du selbst denn — oder sonst jemand — einen Weg, so eine Reservierung dann noch dem eigenen Profil zuzuordnen?

Nein, leider nicht. Ich werde es an der Station selbst versuchen.

Bitte um einen kurzen Bericht. :P

Hallo,

laut Stationsmitarbeiterin kann die Buchung nicht nachträglich einem Goldprofil zugeordnet werden. Somit sollte man in jedem Fall Ess-Klasses Hinweis berücksichtigen und entsprechend direkt über das eigene Profil buchen.

Gruß
Scharmuetzler

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (26.11.2012), Mietkunde (26.11.2012), mf137 (26.11.2012)

Fireman

Fortgeschrittener

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 11. September 2012

: 13737

: 7.59

: 88

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 29. November 2012, 13:12

Codes funktionieren auch bei Reservierungen in 2013. Ist das schon von Anfang an so gewesen?

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.