Sie sind nicht angemeldet.

Il Bimbo de Oro

auf der Suche nach dem Bööööp...

  • »Il Bimbo de Oro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 968

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 8921

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Dezember 2012, 17:18

Berge & Meer Hertz CDP

Da ich eben per Zufall darauf egstoßen bin. Keine Ahnung, ob der Preis ok ist, da ich nie bei Hertz bin. Aber im Vergleich zum regulären Standardtarif nicht ganz schlecht finde ich.

Man kommt über die Berge & Meer Seite direkt auf die Landing-Page: https://www.hertz.com/rentacar/reservati…8&LinkType=HZLK

CDP = 736131

Ich komme da bei einem Prepaid Tarif mit:
Haftungsbeschränkung
Diebstahlschutz
wintertaugliche Bereifung
Zulassungsgebühr
Steuer
Unbegrenzt freie Kilometer

auf einen WE-Preis bei CXMR von rund 90,-. Zwar nicht super billig, aber wenn man bedenkt, dass die Kilometer UNL sind und auch die WR schon dabei sind. Alles größer I*** wird dann aber sehr teuer.
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Noggerman (25.12.2012), Uberto (25.12.2012), Jokers_Beamer (26.12.2012)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.