Sie sind nicht angemeldet.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

  • »Kaffeemännchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. März 2013, 11:17

Hertz: Kostenloser Zusatzfahrer für ausgewählte Fahrzeuggruppen

Aktuell gibt es bei einer Buchung der Hertz Family Collection den Zusatzfahrer kostenlos!

CDP: 758705

Buchung ab sofort bis einschließlich 30. April 2013
Gültig für Reservierungen mit Abholung bis 31. Mai 2013

Gilt für folgende Gruppen:
Deutschland - M6
Belgien - L
Frankreich (nur Festland) - N, Q
Italien - D6, F6, L6
Niederlande - S
Spanien (nur Festland) - C1, D6
Großbritannien - C6, M, M5

Buchung ab sofort möglich über die Webseite von Hertz
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Uberto (12.03.2013), MichaelFFM (12.03.2013)

D's for Drive

Fortgeschrittener

Beiträge: 314

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2012

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. März 2013, 13:33

Da es ja wohl weder ein Preisfehler noch ein Errorfare ist, wollen wir es mal wohlwollend als "Schnäppchen" durchgehen lassen ... :whistling:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

  • »Kaffeemännchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. März 2013, 13:40

Bevor du dir weiter den Kopf zerbrichst: Es ist ein Angebot!
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 36 731

Danksagungen: 29544

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. März 2013, 14:13

ich verstehe den Post auch nicht. es gibt ja gar keine S-Klassen in dem Angebot.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Esox (12.03.2013), tjansen (12.03.2013), MichaelFFM (12.03.2013), Poffertje (12.03.2013), Kaffeemännchen (12.03.2013), Jan S. (12.03.2013)

MichaelFFM

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Aktuelle Miete: Fischdose von Citroen

Wohnort: Frankfurt

Beruf: B-rater

Danksagungen: 523

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. März 2013, 14:52

Ob jetzt nützlich oder nicht - Hertz steigt immer weiter in meiner Gunst. (Trotz des dunklen Fleckens in der Geschäftsbeziehung zwischen uns).
Kein anderer hat in den letzten Monaten mehr Promotionen und attraktive Sales abgeliefert.
Auch so kleine Aktionen wie oben genannt, sucht man bei EC und Sixt vergeblich.
...da es ja scheinar 'IN' ist (warum schreibt man das eigentlich hierhin?):
Hertz: Kunde seit 1995, President Circle 2001 - 2010, Blacklist 2010-2011, FiveStar 2012, President Circle seit 2013 ...bis zur nächsten Sperre ;(
Sixt: Kunde seit 1993, Platinum seit 1998, Diamond seit 2009
1. Mietwagen: MB C180 W202

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

schauschun (12.03.2013)

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 322

Danksagungen: 8932

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 12. März 2013, 15:41

ich verstehe den Post auch nicht. es gibt ja gar keine S-Klassen in dem Angebot.
Das könnte daran liegen, dass heute wieder eine von den schon sehr spärlich vertretenen S-Klassen ihren VK-Status erreicht hat. Das Angebot scheint sich daher nur an alle zu richten, die schon immer mal einen Opel Meriva fahren wollten oder von der Station was anderes für diese Gruppe berechnet bekommen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

D's for Drive (12.03.2013)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 36 731

Danksagungen: 29544

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 12. März 2013, 15:51

das war n Insider, LZM.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (12.03.2013), schauschun (12.03.2013)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.