Sie sind nicht angemeldet.

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 322

Danksagungen: 8932

  • Nachricht senden

211

Freitag, 17. Oktober 2014, 14:57

Wer auch nur ansatzweise die Flotte von Hertz in J und K kennt, dem dürfte einleuchten, dass in den nä. 2-3 Monaten kaum die ca. 500-1000 Monatsmieten (und das sind sie, nachdem die Error Fare bei den Schnäppchen Seiten aufgetaucht ist, von Hertz bedient werden könnten, auch wenn sie wollten.
Aber das ist doch nicht das Problem der Kunden, die im Vertrauen in die beim ADAC ausgewiesenen Preise einen Vertrag eingegangen sind? ?(
Im Übrigen sind bei Hertz immer Fahrzeuge buchbar, die gar nicht verfügbar sind, das hat nichts mit den Preisen zu tun, sondern andere Gründe. Von daher halte ich diesen Einwand konkret in Hinblick auf die zuletzt günstigen Peise für unbeachtlich.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

mTor (17.10.2014), rulfiibahnaxs (17.10.2014), Animals (17.10.2014), Dr@gonm@ster (17.10.2014), Lenn86 (18.10.2014)

Perisher

Schüler

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 1. Juli 2013

Danksagungen: 183

  • Nachricht senden

212

Freitag, 17. Oktober 2014, 15:06

... Wer auch nur ansatzweise die Flotte von Hertz in J und K kennt, dem dürfte einleuchten, dass in den nä. 2-3 Monaten kaum die ca. 500-1000 Monatsmieten (und das sind sie, nachdem die Error Fare bei den Schnäppchen Seiten aufgetaucht ist, von Hertz bedient werden könnten, auch wenn sie wollten.

Als kleinen Denkanstoß einfach mal einen Blick in den Tatort Thread werfen und dort das Verhältnis von J/Lxxx Fahrzeugen von Hertz und Sixt vergleichen. ...
Wenn die Flottensituation so angespannt ist - ich lass mich auch gerne mit ner Kostenübernahmeerklärung vom Hof schicken, dann gehe ich zu den Orangenen, ich fahre eh lieber 530/535d als E200...

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (17.10.2014), Animals (17.10.2014), x-conditioner (17.10.2014), Lenn86 (18.10.2014)

etth

Profi

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 19. Juli 2013

Wohnort: München

Danksagungen: 1339

  • Nachricht senden

213

Freitag, 17. Oktober 2014, 16:34

Ich habe jetzt gerade einen Anruf bekommen (Rufnummer unterdrückt), mit der schon bekannten Frage ob storniert oder auf "richtige Preise" (1700+) geändert werden soll. Wie reagiert ihr darauf? Einfach darauf beruhen lassen?
:!:

TALENTfrei

Meister

Beiträge: 1 873

Danksagungen: 2753

  • Nachricht senden

214

Freitag, 17. Oktober 2014, 16:38

EInfach sagen: Nein Danke, ich nehme den verbindlichen Preis, der auf meiner Bestätigung steht :)

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mace (17.10.2014), sijuherm (17.10.2014), LZM (17.10.2014), Animals (17.10.2014), Dauermieter-Das Original (17.10.2014), schauschun (18.10.2014), Lenn86 (18.10.2014), lobu (18.10.2014), Brabus89 (19.10.2014)

iMace

Erleuchteter

Beiträge: 4 189

Danksagungen: 6248

  • Nachricht senden

215

Freitag, 17. Oktober 2014, 16:40

Ich denke besser kann man es nicht sagen :D
i nspiriert

sijuherm

All-in

Beiträge: 1 009

Registrierungsdatum: 1. April 2009

: 11136

: 9.26

: 45

Danksagungen: 947

  • Nachricht senden

216

Freitag, 17. Oktober 2014, 16:40

Auflegen :D

Wann wäre Mietbeginn gewesen?

etth

Profi

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 19. Juli 2013

Wohnort: München

Danksagungen: 1339

  • Nachricht senden

217

Freitag, 17. Oktober 2014, 16:43

Kommenden Freitag
:!:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

sijuherm (17.10.2014)

iMace

Erleuchteter

Beiträge: 4 189

Danksagungen: 6248

  • Nachricht senden

218

Freitag, 17. Oktober 2014, 16:50

Ich habe gerade auch einen Anruf bekommen. Mir wurde angeboten: 2300€ oder stornieren.
Ich bestand auf die verbindliche Buchung und verwies auf die ADAC AGB.

Sein Kommentar: Er wird es so vermerken :D

Da bin ich mal gespannt ;)

BTW: War es bei euch auch Herr Jä. aus der Reservierungszentrale? :whistling:
i nspiriert

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Ralf_139 (17.10.2014), a1scuba (17.10.2014), Turbopfeifen (17.10.2014), LZM (17.10.2014), Scimidar (17.10.2014), Lenn86 (18.10.2014)

barea

Fortgeschrittener

Beiträge: 453

Danksagungen: 860

  • Nachricht senden

219

Freitag, 17. Oktober 2014, 17:12

Ich hatte gerade einen Anruf in Abwesenheit. Anonym.

Mietbeginn ist der 30.10.

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 4 855

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 3745

  • Nachricht senden

220

Freitag, 17. Oktober 2014, 17:23

Global Sale Preise (-33%) ergeben ja auch Preise um die 50 Euro am Wochenende.


genauso sieht es aus @barea:

ich habe auch gerade eben eine Gruppe E reservierung abgeholt aus dem global sale - war fuer regulaer 56,- € gebucht.+
:205:
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

a1scuba

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2011

Danksagungen: 168

  • Nachricht senden

221

Freitag, 17. Oktober 2014, 17:25

Ich hatte gestern bei Hertz Angerufen und gefragt ob ich das Auto in der gewünschten Kategorie in Empfang nehmen kann. Da wurde mir versichert das es möglich ist.

Heute habe ich einen Anruf bekommen das es ein Preisfehler war. Ich könnte für 3100€ das Auto haben :D

Habe nur gesagt das ich gestern von Hertz die Bestätigung bekommen habe das es kein Fehler war und Sie das bitte Intern klären sollen, bevor Sie Kunden anrufen. Daraufhin habe ich eine Mail

"Leider wurde Ihnen aufgrund eines Systemfehlers in unserem Hause ein
falscher Preis angezeigt. Wir bedauern dies sehr und moechten uns bei Ihnen
in aller Form dafuer entschuldigen.
Es tut uns Leid, Ihnen mitteilen zu muessen, das wir diese Konditionen
nicht anbieten koennen und bitten Sie um Ihr Verstaendnis dafür."

Mal schauen was jetzt passiert :)
:203:

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 322

Danksagungen: 8932

  • Nachricht senden

222

Freitag, 17. Oktober 2014, 17:29

Ich dachte die lesen hier wenigstens mal mit und informieren sich erstmal über ihre Rechte und Pflichten. Unfassbar! :thumbdown:

Edit: @oskar: ich feiere deinen Beitrag gerade total :120: Wie unseriös ist das bitte? Genauso wie: "Möchten Sie nicht lieber stornieren oder den 'richtigen' Preis nehmen?"... das geht ja gar nicht. Einfach wie @iMace: und @TALENTfrei: halten :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

oskar (19.10.2014)

oskar

Fortgeschrittener

Beiträge: 564

Registrierungsdatum: 16. Februar 2011

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

223

Freitag, 17. Oktober 2014, 17:33

Andere Strategie bei mir gerade: Blabla von der Hertz Reservierungszentrale. Sie haben gestern über den ADAC bei uns reserviert-leider ist diese Buchung nicht bei uns ins System gelangt, sie müssen also noch mal buchen. Ich so: wenn sie nicht bei Ihnen ins System gelangt ist, woher wissen sie dann davon? Er: der adac hat uns darüber informiert. Ich: na dann wissen sie ja Bescheid was ich prepaid bei Ihnen gebucht habe-jetzt wissen sie also genau was Sie in ihr System eingeben müssen. Ruhe... Ich habe noch einen schönen Abend gewünscht.

nullstab

unregistriert

224

Freitag, 17. Oktober 2014, 17:47

Ich dachte die lesen hier wenigstens mal mit und informieren sich erstmal über ihre Rechte und Pflichten. Unfassbar! :thumbdown:

Edit: @oskar: ich feiere deinen Beitrag gerade total :120: Wie unseriös ist das bitte? Genauso wie: "Möchten Sie nicht lieber stornieren oder den 'richtigen' Preis nehmen?"... das geht ja gar nicht. Einfach wie @iMace: und @TALENTfrei: halten :)
Ist es seitens Hertz nicht auch eine arglistige Täuschung? Kunden anrufen, ihm wissentlich falsche Sachen ( seine eigenen AGB sollte man ja kennen, Alternative teuer oder Storno ) erzählen und hoffen, dass er einlenkt und das teure Angebot wählt?

Dr@gonm@ster

Fährt auch mit XDAR Möbel kaufen.

Beiträge: 2 348

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Danksagungen: 1204

  • Nachricht senden

225

Freitag, 17. Oktober 2014, 17:48

Bei mir kam noch kein Anruf. Aber meine Reservierung ist ja auch erst im November bzw. Mitte nächsten Jahres. :whistling:

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.