Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 19. August 2011

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

241

Freitag, 17. Oktober 2014, 19:49

Eben auch einen Anruf erhalten. Der Herr am anderen Ende hat mehrfach darauf bestanden, dass es ein Preisfehler war und Sie 3 Möglichkeiten für mich hätten:
1. Storno
2. Normalpreis
3. andere Alternative suchen

Habe mich natürlich auf nichts eingelassen mehrfach drauf verwiesen, dass der Preis garantiert ist und ich dies schriftlich habe. Nach ca. 3 Versuchen seinerseits hat er eingelenkt und angemerkt, dass er es im System vermerken werde, dass ich keine der 3 Optionen wünsche und sich ggf. nochmals ein Kollege meldet.

Bin gespannt was als nächstes versucht wird....

Beiträge: 3 721

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2011

Wohnort: Bremen

Beruf: TV-Kritiker im Homeoffice

: 58585

: 7.48

: 205

Danksagungen: 10216

  • Nachricht senden

242

Freitag, 17. Oktober 2014, 19:51


..und würfeln die die Preise eigentlich oder was sind das für Summen? 8|

Das hab ich mich allerdings auch gefragt... Dass die unterschiedlich sind kann ja sein, aber merkwürdig ist vorallem, dass die Preise mindestens im schnitt 1000€ über dem normalen LDAR Preis für diese Zeit liegen. Das sind schon so aktuell nicht günstige 1550€. Das Postpaid sogar noch günstiger ist mal aussen vorgelassen.
Beste Mieten seit 2011:
Audi TT 2.0 TFSI quattro, Audi A6 2.0 TDI, Audi A6 3.0 TDI quattro, BMW 330d, 335d Coupé, 335ix, 430dx (GC), 530dx, 535dx, 640d Coupé, 740dx, 760Li, BMW Z4 35is, Jaguar F-Type Cabrio, VW Golf GTI

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (17.10.2014)

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 041

: 118180

: 10.44

: 331

Danksagungen: 5090

  • Nachricht senden

243

Freitag, 17. Oktober 2014, 19:59

Wundert mich das sich unser MWT-User noch nicht zu Wort gemeldet hat.

Könnte viel Klarheit bringen wenn Ihr (MWT) mal mit Hertz kommuniziert wie das Thema weiter behandelt wird.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

masterblaster123 (17.10.2014), Animals (17.10.2014)

Howert

Profi

Beiträge: 1 726

Registrierungsdatum: 9. Juli 2013

Wohnort: Erlangen

Beruf: Student

Danksagungen: 1770

  • Nachricht senden

244

Freitag, 17. Oktober 2014, 20:35

Der MWt wird sich kaum in Vertragliche Angelegenheite zwischen Kunde und Hertz einmischen. Da hat der auch nix mit zu tun.
:209: Wer am Fahren keinen Spaß hat, der sollte es lieber bleiben lassen :D :203:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (17.10.2014)

jimmy

Meister

Beiträge: 2 291

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Danksagungen: 1045

  • Nachricht senden

245

Freitag, 17. Oktober 2014, 20:40

Was passieren wird mit denen die sich nicht bereit erklären zu stornieren ist doch klar: Sie werden am Abholtag kein Fahrzeug bekommen und können dann mittels Anwalt eine gerichtliche Entscheidung herbeiführen. Von 10 die das betrifft machen das aber nur 2 bis 3, von daher haben sie bei 7 schon gewonnen.
Die Anderen werden mit einer aussergerichtlichen Einigung ruhig gestellt und somit haben sie das Problem gelöst. Ich bin mir zu 100% sicher das keiner mehr 4 Wochen Gruppe J für 250 Tacken bekommen wird......

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Base (18.10.2014)

Beiträge: 879

Danksagungen: 2457

  • Nachricht senden

246

Freitag, 17. Oktober 2014, 21:06

@cabby: (?) hat ein Fahrzeug bekommen. Man hat sich in der Station anscheinend darüber gewundert, aber letztendlich das Auto herausgegeben. Das macht für mich in Bezug auf die anderen Mieten keinen Sinn. Warum storniert man nicht rigoros alle diese Mieten und informiert schnellstens! die Kunden?

Das wirkt für mich alles unprofessionell und inkonsequent. Diese halbgaren Anrufe sind dann noch das i Tüpfelchen...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Spaßfunktionsmieter (18.10.2014)

barea

Fortgeschrittener

Beiträge: 453

Danksagungen: 860

  • Nachricht senden

247

Freitag, 17. Oktober 2014, 21:13

@jimmy:
Hertz-Stammkunden, die nicht stornieren, werden garantiert nicht alle ohne Auto vom Hof gejagt. So blöd ist Hertz dann doch nicht.

Tuscany

..::..

Beiträge: 2 074

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Danksagungen: 2415

  • Nachricht senden

248

Freitag, 17. Oktober 2014, 21:18

@jimmy:
Hertz-Stammkunden, die nicht stornieren, werden garantiert nicht alle ohne Auto vom Hof gejagt. So blöd ist Hertz dann doch nicht.

Nach der Story mit LZM würde ich das auch nicht mehr von der Hand weisen ...
Auf der Suche nach des Dudens :|

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

NorthLight (23.10.2014)

svaeni

Erleuchteterer

Beiträge: 5 373

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Wohnort: HH Eimsbüttel

: 28607

: 8.82

: 107

Danksagungen: 5408

  • Nachricht senden

249

Freitag, 17. Oktober 2014, 21:24

Spannend:

Hertz weiß nun offensichtlich Bescheid. Die haben außerdem genug Personal um an einem Tag alle betreffenden Kunden anzurufen. Wenn sie sich bis jetzt nicht gemeldet haben, haben sie jedenfalls schuldhaft gezögert, so dass eine mögliche Anfechtungserklärung hinfällig weil verfristet ist, 121 :D

Mein Gott ist das ein umprofessioneller Haufen. Und wenn Sie mir Schäden unterjubeln wollen … so what, ich bin versichert. Echt ein krasser Saftladen, ich hätte nicht gedacht, dass es eine noch schlechtere Reaktion auf solche Pannen gibt, als die von Otto und Shell :D
Maach et joot, ävver nit zo off!

Meine :203: Top 8:
Mercedes S 500 / 350 L | BMW M3 Cabrio | Mercedes SL 500 | BMW 650i Cabrio| Mercedes CLS 350 CDI | BMW 650i Coupé | BMW Z4 35is | BMW 330i Cabrio

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

sem.seven (17.10.2014), LZM (17.10.2014), invator (18.10.2014), Lenn86 (18.10.2014), NorthLight (23.10.2014)

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 322

Danksagungen: 8931

  • Nachricht senden

250

Freitag, 17. Oktober 2014, 21:25

@A.W.E.S.O.M.-O:
Warum storniert man nicht rigoros alle diese Mieten und informiert schnellstens! die Kunden?
Weil es die zugrunde liegenden AGB nicht zulassen. Tun sie es doch, wäre dies eine schuldhafte Verletzung vertraglicher Pflichten.
Das andere Thema mit der Anfechtung wurde ja schon erörtert und hat mit einem Storno nichts zu tun.

Radio/Active

Lieber tot als den Schwung verlieren.

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Bonn

Beruf: Redakteur

: 64194

: 6.99

: 243

Danksagungen: 1555

  • Nachricht senden

251

Freitag, 17. Oktober 2014, 21:31

Zur Auflösung meiner Miete: Hatte für dieses Wochenende CDMR bei Hertz Augsburg gemietet. Preis waren 27,60€. Der Preis hat erst mal für fragende Gesichter und dann aber für viel Gelächter in der Station gesorgt. Ich zitiere: "Wir in Augsburg stehen zu unseren Preisfehlern!". Ich fahre jetzt also fürs Wochenende einen Seat Leon FR 1.4 TSI. Einfach ein Traumwagen für CDMR und ein Traumservice von Hertz Augsburg, den ich nicht genug loben kann! :205:

Ausführliches gibt es dazu dann wohl in ein paar Tagen in einem Bericht!

Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Scimidar (17.10.2014), Geigerzähler (17.10.2014), Tob (17.10.2014), x-conditioner (17.10.2014), Ralf_139 (17.10.2014), mattetl (17.10.2014), PeterPauer (17.10.2014), schauschun (18.10.2014), Crz (18.10.2014), tom.231 (18.10.2014), Lenn86 (18.10.2014), Kami1 (18.10.2014), Chill&Travel (19.10.2014), Brabus89 (19.10.2014)

Beiträge: 879

Danksagungen: 2457

  • Nachricht senden

252

Freitag, 17. Oktober 2014, 21:32

@LZM:

Ja ist mir bewusst. Mir geht es eher darum, dass konsequent und zeitnah eine Linie gefahren wird mit den Mieten - egal ob Storno oder Bestehen bleiben :)

Zum Glück hab ich mir das nicht angetan mit den Gelben ;) Hab ich mehr Zeit für eure Berichte :D

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 322

Danksagungen: 8931

  • Nachricht senden

253

Freitag, 17. Oktober 2014, 21:32

Mir ist auch ein Fall bekannt, in dem ein User zu einem solchen Preis für CDMR ein ordentliches Auto erhalten hat. Aber ich denke, er wird das im Laufe des Wochenendes noch kund tun. War aber auch eine vernünftige Station.

Tuscany

..::..

Beiträge: 2 074

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Danksagungen: 2415

  • Nachricht senden

254

Freitag, 17. Oktober 2014, 21:37

was ist denn an einem Seat Leon FR 1.4tfsi für CDMR nicht ordentlich?
Auf der Suche nach des Dudens :|

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 322

Danksagungen: 8931

  • Nachricht senden

255

Freitag, 17. Oktober 2014, 21:59

was ist denn an einem Seat Leon FR 1.4tfsi für CDMR nicht ordentlich?
So war das nicht gemeint, @Tuscany:. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass die Bedienung zu diesen Preisen kein Einzelfall ist ;)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.