Sie sind nicht angemeldet.

etth

Profi

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 19. Juli 2013

Wohnort: München

Danksagungen: 1339

  • Nachricht senden

751

Donnerstag, 13. November 2014, 13:19

Zitat

Nein, es gibt eine ganz klare Anweisung wie zu verfahren ist. Bitte nehmt Abstand davon zu fragen wie diese lautet Ich werde dies auch nicht per PN beantworten ! :210:
Meinst du damit den Kommentar, den die Station bei den Reservierungen angezeigt bekommt, mit "...alle Kunden wurden zentral informiert..."?
:!:

sijuherm

All-in

Beiträge: 1 009

Registrierungsdatum: 1. April 2009

: 11136

: 9.26

: 45

Danksagungen: 947

  • Nachricht senden

752

Donnerstag, 13. November 2014, 14:24

So eben flatterte die Stornierung meiner 2. Monatsmiete (Anmietung in 4 Wochen) ins Haus. :116:

Also gleich mal beim ADAC angerufen, wie es dazu kam. Der Herr am Telefon meinte, er wurde von Hertz benachrichtigt, dass ich(!) eine Stornierung der Miete wünsche und Hertz diese vornehmen soll. Habe extra nachgefragt, wer die Stornierung veranlasst hat. Hertz in meinem Auftrag. :115: :63: :205:

Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

masterblaster123 (13.11.2014), schauschun (13.11.2014), Sportii (13.11.2014), LZM (13.11.2014), sosa (13.11.2014), Howert (13.11.2014), etth (13.11.2014), timber (13.11.2014), sem.seven (13.11.2014), captain88 (13.11.2014), Satrian (13.11.2014), Lenn86 (13.11.2014), Mace (13.11.2014), Scimidar (13.11.2014), Mercutio (14.11.2014)

Beiträge: 3 723

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2011

Wohnort: Bremen

Beruf: TV-Kritiker im Homeoffice

: 58585

: 7.48

: 205

Danksagungen: 10231

  • Nachricht senden

753

Donnerstag, 13. November 2014, 18:30

So eben flatterte die Stornierung meiner 2. Monatsmiete (Anmietung in 4 Wochen) ins Haus. :116:

Also gleich mal beim ADAC angerufen, wie es dazu kam. Der Herr am Telefon meinte, er wurde von Hertz benachrichtigt, dass ich(!) eine Stornierung der Miete wünsche und Hertz diese vornehmen soll. Habe extra nachgefragt, wer die Stornierung veranlasst hat. Hertz in meinem Auftrag. :115: :63: :205:


@sijuherm: Also ich habe das richtig verstanden, dass du gestern dein Fahrzeug abgeholt hast: Gruppe B anstatt J bekommen hast, und danach die Station einfach dem ADAC mitgeteilt hat, dass du gerne deine nächste Miete in 4 Wochen stornieren würdest? Ich hoffe schwer, dass du bei Abholung eine 3. Person dabei hattest, die bezeugen kann, dass du keine Stornierung gewünscht hast...
Beste Mieten seit 2011:
Audi TT 2.0 TFSI quattro, Audi A6 2.0 TDI, Audi A6 3.0 TDI quattro, BMW 330d, 335d Coupé, 335ix, 430dx (GC), 530dx, 535dx, 640d Coupé, 740dx, 760Li, BMW Z4 35is, Jaguar F-Type Cabrio, VW Golf GTI

sijuherm

All-in

Beiträge: 1 009

Registrierungsdatum: 1. April 2009

: 11136

: 9.26

: 45

Danksagungen: 947

  • Nachricht senden

754

Donnerstag, 13. November 2014, 18:36

Ja sozusagen. eine zweite Person meinerseits war dabei, neben dem SL war noch ne RSA anwesend. Ich habe mehrmals ausdrücklich gesagt, dass ich die andere Reservierung nicht stornieren möchte und von mir aus da gar keine Aktion erwartet werden kann. Wie gesagt, am Wochenende bzw Montag abend gibt's 'nen ausführlichen Bericht inklusive der zwischenzeitlichen Kommunikation.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

x-conditioner (13.11.2014), Tob (13.11.2014), Spaßfunktionsmieter (13.11.2014), Mercutio (14.11.2014), lobu (18.11.2014)

Brutus

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Registrierungsdatum: 10. Februar 2014

Wohnort: Gießen

Beruf: Pendler

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

755

Donnerstag, 13. November 2014, 21:33

@svaeni: Ich hab nach der 2. (oder 3. Mail) aus dem Baukasten tatsächlich eine persönliche Antwort bekommen, nachdem ich von mir aus eine Reduzierung der Mietdauer unter Beibehaltung der gebuchten Klasse angeboten hatte.
Statt der Angebotenen 10 Tage habe ich dann gesagt das alles andere als 14 Tage Mietdauer nicht akzeptabel sind.
Daraufhin kam dann nur eine kurze Bestätigung das sie mir ein Fahrzeug für den Zeitraum zur Verfügung stellen.

Bin so aber super zufrieden, Service in der Station war top. (Wobei man ja Schauergeschichten von den Abgaben in so mancher Station hört...)

@Turboman: Nein. Der Jaguar war Zufall, Station war auch überrascht, der wurde extra >150km bewegt für meine Miete. Gebucht und bestätigt seitens des Kundeservices war I

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Spaßfunktionsmieter (14.11.2014)

cabby

Mietjunkie

Beiträge: 838

Danksagungen: 3562

  • Nachricht senden

756

Freitag, 14. November 2014, 15:06

Rückgabe nach 28 Tagen ohne Probleme

Gleich mal vorweg: Ich habe meinen schnieken MB E200 D A um 17:30 abgeholt. :thumbsup:

Der Wagen stand bereit und MV incl. Schlüssel warteten bereits auf mich. Es gab ein kurzes Luft anhalten, als man beim Unterschreiben den Preis erspähte. Nach einem "Das kann aber nicht richtig sein" und "Sie wissen was einen Monat E-Klasse fahren normal kostet", sagte ich dann "Ich war auch sehr erstaunt, aber bei solch einem Rabatt Schnäppchen über den ADAC konnte ich einfach nicht wiederstehen". Man vergewisserte sich kurz am PC das die Miete nicht von der Zentrale storniert worden war. Dann übergab man mir dem MV mit Schlüssel und wünschte mir viel Spaß mit diesem Superschnapper. :thumbup:

Mehr zum Fahrzeug dann in "Meine aktuelle Miete"...

Auch die Rückgabe des "Schnappers" verlief gestern Mittag sehr angenehm. Man ging mit mir zum Wagen und füllte das Rückgabeprotokoll aus. Die Rechnung über 0,- € (durch Prepaid-Zahlung) wurde mir direkt ausgedruckt und am Abend erreichte mich dann auch eine eReceipt Mail mit PDF über 0,- €.

Alles in allem sehr gut gelaufen und keinerlei Versuch mich nicht zum vereinbarten Preis zu bedienen. Gerne wieder bei solch einem "Angebotspreis" :205: :60:
Meine Mieten 2013-2016 findet ihr Signatur schonend hier im Profil

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

sosa (14.11.2014), sijuherm (14.11.2014), h3po4 (14.11.2014), masterblaster123 (14.11.2014), x-conditioner (14.11.2014), mattetl (14.11.2014), Oberhasi (14.11.2014), Geigerzähler (14.11.2014), Turbopfeifen (14.11.2014), Mietkunde (14.11.2014), karlchen (15.11.2014), Niko (16.11.2014), GelegenheitsmieterKS (16.11.2014)

sijuherm

All-in

Beiträge: 1 009

Registrierungsdatum: 1. April 2009

: 11136

: 9.26

: 45

Danksagungen: 947

  • Nachricht senden

757

Montag, 17. November 2014, 18:09

So nun hier mein Gedächtnisprotokoll der Anmietung meiner 28-Tages ADAC-Miete: Keine Garantie auf Fehlerfreiheit, hab ein Kack Wochenende hinter mir (was nichts mit dem Auto zu tun hat).

Gebucht war LDAR über die ADAC-Homepage, Geld wurde am 17.10. abgebucht und der Gutschein flatterte ins Postfach. Hier nochmals die Buchungskonditionen:
Klasse: J (LDAR)
Mietdauer: 28 Tage
Inkl. aller KM
Inkl. Navigation
Inkl. Zweitfahrer
Inkl. Winterreifen
Preis: ~235€

So, also mit Freundin kurz nach 17 Uhr in der Station angekommen, waren da 2 Personen am Counter, der SL und eine RSA. Bin zum SL hin und habe ihn begrüßte, meinen Namen genannt und den Voucher des ADAC ausgehändigt. Dann kam es (sinngemäß) zu folgendem Dialog, hoffe ich bekomme noch alles zusammen:

SL: Ja hallo Herr sijuherm, wir haben Sie schon erwartet. Sie wurden doch angerufen, dass uns da ein Preisfehler unterlaufen ist.
Ich: Ja wurde ich. Mit einer anonymen Nummer aus Ihrer Reservierungszentrale.
SL: Also ich habe einen Volvo V70 für Sie, jedoch kann ich Ihnen den nicht zu diesem Preis rausgeben. Das geht nur zur aktuellen ADAC-Rate abzüglich eines Rabatts von 10%.
RSA: Der Volvo ist sogar ein Upgrade!
Ich: ?( Ich hab doch hier eine Bestätigung für Gruppe J, das Auto wurde bereits im Voraus bezahlt und das würde ich jetzt gerne abholen.
SL: Wie gesagt, es lag ein Preisfehler vor und ich kann Ihnen das Auto definitiv nicht für die 235€ mitgeben. Sie wurden darüber ja auch informiert.
Ich: Wie gesagt, ich hatte per E-Mail mit Ihnen (Hertz) kommuniziert, und ich bin davon ausgegangen, dass ich das Auto wie gebucht mitnehmen kann.
SL: Das geht wie gesagt nicht. Alternativ kann ich Ihnen ein Kleinwagen für 640€ anbieten.
Ich: ?( :cursing: Ich will keinen Kleinwagen, vor allem nicht, wenn ich dann noch drauf zahlen muss. Außerdem hat ihr Kundenservice bereits angeboten, einen Kleinwagen aus Kulanz für die 235€ herauszugeben.
SL: 8| Können Sie mir die E-Mail mal zeigen?
Ich reiche das Handy rüber, er liest es sich durch:
SL: Also gut, sie können den Seat Ibiza zu dem gebuchten Preis haben.
Ich: Und was ist mit Gruppe J, die ich gebucht habe?
SL: Geht nicht.
Ich: Ich finde das jetzt schon sehr schwach, dass ich einfach mal um zig Klassen downgegradet werde. Und die gebuchte Klasse nur gegen einen Aufpreis verfügbar ist.
SL: Preisfehler, geht nicht, bla.
Ich: Dann hätten Sie die Reservierung stornieren oder den Vertrag anfechten sollen und mich nicht hier auflaufen lassen. Zumal die Kommunikation mit dem Kundenservice recht mühsam war, da es nur Textbausteinantworten gab. Auf meine Kompromissvorschläge wurde nicht mal eingegangen.
SL: Ja ich kann Ihren Unmut verstehen. Ich hätte das auch so gebucht. Wir können die Reservierung aber nicht stornieren, das müssen Sie tun. Außerdem ist noch gar kein Vertrag zu Stande gekommen.
Ich: Ich habe keinerlei Interesse an einer Stornierung, das werden Sie wohl verstehen müssen. Außerdem ist ja wohl ein Vertrag zu Stande gekommen. Sie haben ein Angebot gemacht, welches ich angenommen und bezahlt habe.
SL: Vertrag kommt erst mit Mietvertrag zu Stande. Wie gesagt, wir können die Reservierung nicht stornieren, das müssen Sie tun. Wir (die Station) hätten Sie auch vorher kontaktiert, das wurde uns allerdings strengstens untersagt. Sie hätten uns kontaktieren sollen.
Ich: Ich stand ja in Kontakt mit Ihnen (Hertz). Wusste nicht, dass ich da noch extra Kontakt zur Station brauche im vornhinein. War ja eigentlich alles geklärt. Storno lag keine vor, also gehe ich von vertragsgemäßer Erfüllung aus.
Es zeichnete sich schon ab, dass wir uns hier nur im Kreis drehen und die Fuhrparksituation gab auch keinen Raum für weitere Kompromisse mit 3 Autos am Hof....
SL: Also ich kann mich nur nochmal entschuldigen und Ihnen den Ibiza für Ihre Reservierung mitgeben.
Ich: Hat er Winterreifen?
SL: Ja Winterreifen bzw wintertaugliche Bereifung.
Ich: Navi?
SL: Nein :huh: In der Klasse ist das unüblich.
Ich: Haben Sie ein anderes Auto mit Navi?
RSA: Nein, ist nichts da, wir sind komplett leer. Außerdem ist der Ibiza bereits ein Upgrade. (Es fiel davor irgendwann mal das Stichwort i10 etc. jedoch nie das Wort Kleinstwagen, sondern ziemlich sicher nur Kleinwagen)
Ich: WTF? Ich ahbe LDAR reserviert, das ist ein Downgrade um 4-5 Klassen (irgendwie hatte ich dauernd den Leon im Kopf, nicht den Ibiza)
(In der Zwischenzeit kam auch ein Anruf rein, der wohl ein Auto mieten wollte, Golfgröße. Wurde auf Freitag vertröstet, da sie leer seien)
Ich: In der Buchungsbestätigung steht aber drin, dass ein Navi inklusive ist.
SL: Ja das ist bei Gruppe J dabei:
Ich: Na dann geben Sie mir die Gruppe. Da (auf dem Voucher) steht doch dabei: Inklusivleistungen: Navigation
SL: Ja das gilt für die Gruppe.
Ich: :sleeping:
RSA kramt ein Neverlost raus.
RSA: Ich kann Ihnen ein mobiles Navi mitgeben.
Ich: Na gut, dann so.
Während die RSA ewig am PC rumtippte, hielt ich mit dem SL ein bissl Smalltalk. War eigentlich ein ganz angenehmer Zeitgenosse, wenn da nicht die Verweigerung der Gruppe J und dem drumherum gewesen wäre. Ich weiß nicht wie, aber irgendwie wurde die Frage nach dem Preis für das Navi in den Raum geworfen.
RSA: Ja das kostet 200€ netto im Monat.
Ich: 8| ?( :8o:
Meine Freundin: WAAAS? Dafür kann man ja gleich eins kaufen?
Ich: Das soll wohl hoffentlich ein Scherz sein? Ich zahle sicher nichts für das Navi, das laut Buchungsbestätigung im Preis inklusive ist.
SL: Gruppe J, bla.
Ich: Siehe Voucher, Inklusivleistung
SL: Ok, nimm den Preis raus. Ich gebe Ihnen das Navi so mit.
RSA tippt und tippt. Ich noch ein bissl Smalltalk mit SL, dann gabs den Mietvertrag. Preis und alles passt, nur eben das Auto nicht.

Auto soll Vorschadenfrei sein, da es dunkel war begleitete mich der SL mit einer Taschenlampe bewaffnet zum Auto wir gingen einmal rum. Er meinte, an der Ladekante sind ein paar Gebrauchsspuren. Schaute ich mir an, ging kurz mit dem Finger drüber. Die Kratzer waren mMn länger als 1 cm. SL bot auch direkt an, das in den Mietvertrag einzutragen, wenn ich das wünsche. Es würde aber sowieso unter Gebrauchsspuren fallen. Ich nahm das Angebot gerne an. Während er also wieder rein lief, um das einzutragen suchte ich nochmals alles ab, aber im Dunklen mit Taschenlampe war das eher schwierig. Gefunden habe ich nichts. SL kam dann wieder raus mit dem Vermerk und den Kreuzchen an der Heckstoßstange. Er wünschte mir eine angenehme Fahrt und bis in 28 Tagen.

Erst jetzt realisierte ich, dass der Ibiza kein Leon war :8o:
Mir fällt grad auf, dass ich ein paar Dialoge vergessen habe, ist aber auch so schon lang genug. :whistling: Jedenfalls bat mich der SL um den Mailverkehr mit Hertz, da er davon GAR nichts wusste. Ich sagte, ist kein Problem. Also schickte ich ihm am Abend noch die Mails und äußerte direkt nochmal meinen Unmut, wie das gelaufen ist und meine Unzufriedenheit mit dem Auto. In der Antwort entschuldigte er sich nochmals (das tat er oft) und bot an auf einen Fiesta oder Corsa zu tauschen. Alternativ das schon unterbreitete Angebot der Gruppe J zum aktuellen ADAC-Preis -10% (wären ca um die 1000€). In meiner Antwort kündigte ich an, das öffentlich zu machen und mich bei entsprechenden Stellen zu beschweren. Zum 10% Angebot schrieb ich Folgendes:
"Ihr Angebot auf 10% Rabat muss ich leider ausschlagen. Falls es Sie interessiert: Ich könnte (nicht über den ADAC) für knapp 1000€ Gruppe J derzeit bei Ihnen buchen. Oder ich gehe zur orangenen Konkurrenz und zahle dort nur knapp 900€ für einen 5er BMW. Oder knapp 630€ für einen 3er Touring. Da bin ich mir dann auch sicher, dass ich mindestens klassengerecht bedient werde und nicht am Tresen eine gute halbe Stufe verhandeln muss, um überhaupt irgendwas mit 4 Rädern und zig Kategorien unterhalb der gebuchten Klasse mitnehmen darf."

In der Antwort wurde mir dann (nach Rücksprache mit dem Vorgesetzten) folgende zwei Optionen angeboten:
1. "Compact(Golfgröße,Benziner)"
2. Kategorie "J" für einen Monatspreis (28 Tage) inkl.3920KM für 899€

Ich hatte seitdem keine Zeit mehr, mich damit zu beschäftigen und lies die Antwort offen. Anfrage beim FB-Team ergab, dass kein Tausch möglich ist. Insgesamt dauerte die ganze Anmietprozedur fast 45 Minuten. Der SL war die ganze Zeit über freundlich geblieben, konnte oder wollte aber keine weiteren Kompromisse eingehen. Die Kommentare der RSA waren hingegen unangebracht. Das Wort Upgrade in diesem Kontext überhaupt in den Mund zu nehmen ist schon dreist. :111:

Wie gesagt, ich bin mit gemischten Gefühlen raus. Hey, ich habe ein Auto für 235€ ein Monat lang. Das war mir erstmal das wichtigste, auch wenn ich richtig enttäuscht von der Krücke bin. Für eine ECMR-Buchung und Erwartungshaltung ist das ganz ok. In der Stadt ausreichend. Aber ich bin andere Autos gewohnt und wäre mit einem schönen 120D zufrieden gewesen.

Die Krone setzte dann die Stornierung der zweiten Miete auf. Den Sachverhalt habe ich ja bereits zuvor geschildert. Auch hier habe ich mangels Zeit bisher noch nichts unternommen.

p.s. Die Station war eine Stadtstation in Nürnberg.

Es haben sich bereits 58 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Ralf_139 (17.11.2014), TheMechanist (17.11.2014), Il Bimbo de Oro (17.11.2014), LZM (17.11.2014), Lenn86 (17.11.2014), mTor (17.11.2014), Niko (17.11.2014), cabby (17.11.2014), Howert (17.11.2014), rulfiibahnaxs (17.11.2014), Theo. (17.11.2014), Timbro (17.11.2014), invator (17.11.2014), EUROwoman. (17.11.2014), Uberto (17.11.2014), sosa (17.11.2014), baumeister21 (17.11.2014), Turbopfeifen (17.11.2014), GelegenheitsmieterKS (17.11.2014), Tob (17.11.2014), Mace (17.11.2014), GoToHH (17.11.2014), Spilletti (17.11.2014), Turboman (17.11.2014), Oberhasi (17.11.2014), Spaßfunktionsmieter (17.11.2014), captain88 (17.11.2014), DonDario (17.11.2014), El Phippenz (17.11.2014), KoerperKlaus (17.11.2014), Dieselfreund (17.11.2014), passi_g (17.11.2014), Jubelperser (17.11.2014), x-conditioner (17.11.2014), Geigerzähler (17.11.2014), Jokers_Beamer (17.11.2014), nobrainer (17.11.2014), timber (17.11.2014), Brabus89 (17.11.2014), logitune (17.11.2014), karlchen (18.11.2014), MeloSix (18.11.2014), Scimidar (18.11.2014), M4st3r-R3f (18.11.2014), paddmo (18.11.2014), Touaregstef20 (18.11.2014), Jan S. (18.11.2014), tom.231 (18.11.2014), Googlefreak (18.11.2014), Radio/Active (18.11.2014), PeterMWT (18.11.2014), sem.seven (18.11.2014), lobu (18.11.2014), Wilhelm (18.11.2014), Marco_01 (18.11.2014), Dauermieter-Das Original (21.11.2014), lindor (21.11.2014), Crz (23.11.2014)

Beiträge: 3 723

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2011

Wohnort: Bremen

Beruf: TV-Kritiker im Homeoffice

: 58585

: 7.48

: 205

Danksagungen: 10231

  • Nachricht senden

758

Dienstag, 18. November 2014, 12:17

Also so allmählich bekomme ich das Gefühl, dass die Anweisung von der Nomi2006 gesprochen hat gelautet haben muss: "Entweder die bekommen ECMR zu dem Preis oder gar nichts, die klagen das doch eh nicht ein. Und was größeres als CDMR (ist wild geraten) geht auf keinen Fall zu dem Preis raus."
Anders kann ich mir diese recht drastische Verweigerungshaltung der Station nicht wirklich erklären. Und auch, dass es eine Zeit lang scheinbar Verhandlungsspielraum gab (im Stile von FDAR für LDAR, oder 2 Wochen XDAR statt 4 Wochen LDAR, etc.) und neuerdings wird alles einfach abgeschmettert...
Beste Mieten seit 2011:
Audi TT 2.0 TFSI quattro, Audi A6 2.0 TDI, Audi A6 3.0 TDI quattro, BMW 330d, 335d Coupé, 335ix, 430dx (GC), 530dx, 535dx, 640d Coupé, 740dx, 760Li, BMW Z4 35is, Jaguar F-Type Cabrio, VW Golf GTI

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Turboman (18.11.2014)

svaeni

Erleuchteterer

Beiträge: 5 373

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Wohnort: HH Eimsbüttel

: 28607

: 8.82

: 107

Danksagungen: 5408

  • Nachricht senden

759

Dienstag, 18. November 2014, 14:45

Nachdem ich dem FB-Team angekündigt habe, die Standard-Mails als endgültige Leistungsverweigerung zu interpretieren und entsprechend auf Schadensersatz statt der ganzen Leistung zu klagen, bekam ich heute eine E-Mail von "Rechtsanwälte und Notare Dr. Grafe – Dr. Reute – Drost", die sich als ständige Vertreter von Hertz vorstellen.

Ich glaube insgesamt eine erfreuliche Nachricht, weil zu hoffen bleibt, dass sich nun die Korrespondenz wieder professionalisiert (außerdem finde ich diese orthographisch falschen E-mails, die Hertz versendet, katastropal :D ).

Mal sehen was dabei rauskommt … gebucht sind 3x 1 Monat und 1x 2 Monate LDAR :)


Ps: Im Anwaltsschreiben war ein Rechtschreibfehler, was mich hoffen lässt, dass es von Menschenhand verfasst wurde … mal sehen.
Maach et joot, ävver nit zo off!

Meine :203: Top 8:
Mercedes S 500 / 350 L | BMW M3 Cabrio | Mercedes SL 500 | BMW 650i Cabrio| Mercedes CLS 350 CDI | BMW 650i Coupé | BMW Z4 35is | BMW 330i Cabrio

Es haben sich bereits 21 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Howert (18.11.2014), LZM (18.11.2014), Geigerzähler (18.11.2014), KoerperKlaus (18.11.2014), Scimidar (18.11.2014), Testfahrer (18.11.2014), baumeister21 (18.11.2014), h3po4 (18.11.2014), Oberhasi (18.11.2014), nobrainer (18.11.2014), Marco_01 (18.11.2014), etth (18.11.2014), paddmo (18.11.2014), Niko (18.11.2014), Hotroad1312 (18.11.2014), sem.seven (18.11.2014), Animals (18.11.2014), Kami1 (19.11.2014), tom.231 (19.11.2014), Mace (19.11.2014), Crz (23.11.2014)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 36 700

Danksagungen: 29475

  • Nachricht senden

760

Dienstag, 18. November 2014, 17:52

Und das soll nun Eindruck schinden oder gabs auch Inhalt in der Email?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

PeterMWT (18.11.2014), etth (18.11.2014), sem.seven (18.11.2014), Jubelperser (19.11.2014), Radio/Active (23.11.2014), Kaffeemännchen (26.11.2014)

svaeni

Erleuchteterer

Beiträge: 5 373

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Wohnort: HH Eimsbüttel

: 28607

: 8.82

: 107

Danksagungen: 5408

  • Nachricht senden

761

Dienstag, 18. November 2014, 23:54

Nein Inhalt gab's nicht.

Der Herr teilte mit, generell omandatiert zu sein und bat um Zeit um den Sachverhalt kennen zu lernen.

Ich denke im Wesentlichen ging drum, die Zustellungsbevollmächtigung anzuzeigen.
Maach et joot, ävver nit zo off!

Meine :203: Top 8:
Mercedes S 500 / 350 L | BMW M3 Cabrio | Mercedes SL 500 | BMW 650i Cabrio| Mercedes CLS 350 CDI | BMW 650i Coupé | BMW Z4 35is | BMW 330i Cabrio

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 36 700

Danksagungen: 29475

  • Nachricht senden

762

Dienstag, 18. November 2014, 23:55

hmmm... mal sehen ob er sich so lange Zeit nimmt, dass die erste Miete schon ansteht :)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Beiträge: 3 723

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2011

Wohnort: Bremen

Beruf: TV-Kritiker im Homeoffice

: 58585

: 7.48

: 205

Danksagungen: 10231

  • Nachricht senden

763

Freitag, 21. November 2014, 09:34

So, eben bekam ich dann auch meinen Voucher. Man darf hochgradig gespannt bleiben....
Beste Mieten seit 2011:
Audi TT 2.0 TFSI quattro, Audi A6 2.0 TDI, Audi A6 3.0 TDI quattro, BMW 330d, 335d Coupé, 335ix, 430dx (GC), 530dx, 535dx, 640d Coupé, 740dx, 760Li, BMW Z4 35is, Jaguar F-Type Cabrio, VW Golf GTI

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

captain88 (21.11.2014), sem.seven (21.11.2014)

D's for Drive

Fortgeschrittener

Beiträge: 314

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2012

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

764

Freitag, 21. November 2014, 23:46

Mal nebenbei:

Scheint, dass Hertz aktuell auf den "This-Rate-is-Guaranteed"-Spruch
in den Reservierungsbestätigungen verzichtet ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (22.11.2014)

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 4 851

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 3742

  • Nachricht senden

765

Samstag, 22. November 2014, 01:08

kann ich nicht bestaetigen:

Zitat


Rate is guaranteed. Taxes, fees and extras, if not included in the Rate, are subject to change.


:205:
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

D's for Drive (22.11.2014)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.